@orest
normalerweise ist alles, was mir jemand per PN erzählt, für mich streng vertraulich.
bei dem, was du hier abziehst, kann ich es aber mit meinem gewissen vereinbaren, auch einmal grosszügig zu sein....
du hast mir erzählt, dass du fürher unter einem anderen nick hier angemeldet warst, jetzt mit einem fremden nick hier surfst um zu provozieren, und dass psychologen mitlesen würden, die die reaktionen annalysieren (sinngemäss).
sorry, aber was soll das ?
und was hindert dich daran, dir einen eigenen account zu erstellen und normal zu kommunizieren ohne unter fremder flagge zu segeln ??
diese frage konntest oder wolltest du mir auch per PN nicht beantworten.
@alle anderen beteiligten
was ihr hier abzieht, ist für mich auch nicht okay, ihr provoziert auch, und geht auf jemanden los, der eine andere meinung hat als eure.
wir haben in unserem land gott sei dank noch meinungsfreiheit und wir sollten dieses gut schützen, denn wie wertvoll es ist, weiss man erst, wenn man es verloren hat !
ich bin der meinung, dass die admins das thema schliessen sollten und den account "orest" sperren, da er offensichtlich missbraucht wird.
und einige verwarnungen aussprechen.
hier gehört einmal reiner tisch gemacht.