Belege oder Entschuldigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was genau war an meiner Frage unhöflich? :rolleyes:
Ich sollte direkt fragen...was ich getan habe...oder wars unverständlich? Aber egal...ich biete prinzipiell keine Werbefläche fürs Ego.;)

LG

Das "wer oder was". Wie man annehmen kann, ein Gesprächspartner sei ein "was", das verstehe ich nicht. Und dann noch nachzufragen, was so unhöflich daran ist:rolleyes:

Das "wer oder was". Wie man annehmen kann, ein Gesprächspartner sei ein "was", das verstehe ich nicht. Und dann noch nachzufragen, was so unhöflich daran ist:rolleyes:

Ich habe dich gefragt WER du bist, bzw. WAS...das bezog sich auf eine Tätigkeit...nicht auf dich als Person. Meine Güte...verstehst du das absichtlich falsch?

LG

Ok, ich frag jetzt ganz höflich, warst du vorher eleanor hier im Forum?
Das endlich mal Ruh is hier und damit mein ich Alle, sakrament. :D

Ok, ich frag jetzt ganz höflich, warst du vorher eleanor hier im Forum?
Das endlich mal Ruh is hier und damit mein ich Alle, sakrament. :D

Warum interessiert dich das? Und würdest du mir glauben, wenn ich nein sage? Was für einen Sinn hat also deine Frage? Gut, ich war eleanor....schreib ich jetzt, weil du mir nix anderes abnehmen würdest. Und? Aber gut: Ja, ehrlich, allein die Frage kränkt mich!

Warum interessiert dich das? Und würdest du mir glauben, wenn ich nein sage?

Weil mir der "Hickhack" auf die Nerven geht und ich denke wenn dus nunmal warst/bist, dann gibs halt zu und es is Ruhe.
Wenn nicht, dann eben nicht. Ich muß dir nicht glauben, weil es mir völlig schnurz ist ob du eleanor bist oder nicht.

Magst du finden...ich warte immer noch auf einen Teil der in meinem Eingangsposting angesprochenen User.

Und @ Perro-würdest du einfach mal auf meine Frage antworten?

Mindestens das ganze Forum! Und wo hätte ich jemals mein Geschlecht verleugnet? Ich komme übrigens aus einem ziemlich alten Geschlecht-aber das tut ja jeder :D

also bis auf ein paar Ausnahmen, wissen sehr viele wie du wirklich heisst, wo du wohnst und was du machst :D

Ah....hier gehts doch um Meinung: Also nochmal-ich halte alle Rottweiler für bösartige Killer, alle chinesischen Faltenhunde (ach nein, das waren ja die Nackthunde), gut, alle beide sind häßlich, und Leute, die sich Spinnen halten sind pervers.

habe ich so nicht behauptet, sondern meine Frage lautete: was bringt dich zu der Annahme, dass Rottweiler gefährlicher wie Retriever sind??? ist die Frag zu schwer, oder warum weichst du aus :confused::cool: - und da ich annehme, dass du niemals einen Rottweiler hattest, möchte ich eben wissen, woher du dein Wissen beziehst - ich nehme an aus den Medien und von so schlauen Menschen wie der U.S. - tolle Informationsquelle :cool:

Und Ironie off.
Deikoon, du hast wahrscheinlich den Großteil meiner Posts gelesen-lies sie nochmal, dann muß ich mich hier nicht wiederholen.

du, 1x lesen reicht mir vollkommen aus - so vergnügungssüchtig bin ich nun wirklich nicht :D

@orest
normalerweise ist alles, was mir jemand per PN erzählt, für mich streng vertraulich.
bei dem, was du hier abziehst, kann ich es aber mit meinem gewissen vereinbaren, auch einmal grosszügig zu sein....

du hast mir erzählt, dass du fürher unter einem anderen nick hier angemeldet warst, jetzt mit einem fremden nick hier surfst um zu provozieren, und dass psychologen mitlesen würden, die die reaktionen annalysieren (sinngemäss).
sorry, aber was soll das ?
und was hindert dich daran, dir einen eigenen account zu erstellen und normal zu kommunizieren ohne unter fremder flagge zu segeln ??
diese frage konntest oder wolltest du mir auch per PN nicht beantworten.

@alle anderen beteiligten
was ihr hier abzieht, ist für mich auch nicht okay, ihr provoziert auch, und geht auf jemanden los, der eine andere meinung hat als eure.
wir haben in unserem land gott sei dank noch meinungsfreiheit und wir sollten dieses gut schützen, denn wie wertvoll es ist, weiss man erst, wenn man es verloren hat !

ich bin der meinung, dass die admins das thema schliessen sollten und den account "orest" sperren, da er offensichtlich missbraucht wird.
und einige verwarnungen aussprechen.
hier gehört einmal reiner tisch gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben