• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Beistrich,Absatz,Punkt

Lara1982 schrieb:
... aber bitte die abstände nach dem punkt sind doch reichlich wurscht
So lange du überhaupt Punkte (und andere Satzzeichen) machst, passts eh! ;)
Und der Rest findet sich dann irgendwann ohnehin in den Wortkreationen wieder ... :p :D
Aber mich nervt es auch ungeheuer, ein Posting mehrmals lesen zu müssen, um überhaupt erst mal den Sinn (so vorhanden :D) verstehen zu können.
Die Kleinschreibung kann in diesem Zusammenhang im ungünstigsten Fall auch noch den Sinn entstellen. Tja, da müssma halt durch! :rolleyes:

salinoa2000 schrieb:
So lange du überhaupt Punkte (und andere Satzzeichen) machst, passts eh! ;)
Und der Rest findet sich dann irgendwann ohnehin in den Wortkreationen wieder ... :p :D
Aber mich nervt es auch ungeheuer, ein Posting mehrmals lesen zu müssen, um überhaupt erst mal den Sinn (so vorhanden :D) verstehen zu können.
Die Kleinschreibung kann in diesem Zusammenhang im ungünstigsten Fall auch noch den Sinn entstellen. Tja, da müssma halt durch! :rolleyes:
geh, streng dich halt a bisserl an :D
gehirnakrobatik nennt man das

ich merk schon: du bist schlau und liest auch andere threads....mir kam nämlich genau das in denn sinn ;)

na flaxig bei sali mussts aufpassen die spioniert überall rum genauso wie ich bin doch soo sensationsgeil :rolleyes: :D

Ups....und jetzt noch mal ganz brav geschrieben!
Na, Flaxig! Bei Salinoa musst du aufpassen, denn die spioniert überall herum, genauso wie ich. Ich bin doch sehr sensationsgeil.

:D

leyla schrieb:
in denn sinn :D eventuell sollte doch ein korrekturlesen in diesen kommen :p
da siehst du wie schnell der verfall gehen kann.....und übrigens muß ich vielleicht noch anderswo korrekturlesen. hm :rolleyes:

AgilityDogTerry schrieb:
na flaxig bei sali mussts aufpassen die spioniert überall rum genauso wie ich bin doch soo sensationsgeil :rolleyes: :D

Ups....und jetzt noch mal ganz brav geschrieben!
Na, Flaxig! Bei Salinoa musst du aufpassen, denn die spioniert überall herum, genauso wie ich. Ich bin doch sehr sensationsgeil.

:D
jö, super deine idee gleich auch die übersetzung mitzuliefern für die denkfaulen.
das ist so wie bei den zweisprachigen büchern: auf der einen seite deutsch auf der anderen seite daneben die andere sprache.
praktisch...
übrigens bin ich ein totales beistrich-schwammerl :o . dafür entschuldige ich mich gleich für immer :)

Ich bin zwar auch ein so ein "I Tüpferl Reiter" wenns um die Rechtschreibung geht (auch wenn ich selbst nicht immer zu 100% fehlerfrei bin), aber so kleine Schnitzer stören mich nicht weiter.

Was mich wirklich stört sind eben Beiträge in denen ohne Punkt und Komma geschrieben wird. :eek:

Ehrlich gesagt mach ich mir nichtmal mehr die Mühe das zu lesen. :o

salinoa2000 schrieb:

*ganzkleinwerdundnimmakleinschreibenwerd*.... irgendwann demnächst mal :D

Oben