Beistrich,Absatz,Punkt

Lara1982 schrieb:
... aber bitte die abstände nach dem punkt sind doch reichlich wurscht
So lange du überhaupt Punkte (und andere Satzzeichen) machst, passts eh! ;)
Und der Rest findet sich dann irgendwann ohnehin in den Wortkreationen wieder ... :p :D
Aber mich nervt es auch ungeheuer, ein Posting mehrmals lesen zu müssen, um überhaupt erst mal den Sinn (so vorhanden :D) verstehen zu können.
Die Kleinschreibung kann in diesem Zusammenhang im ungünstigsten Fall auch noch den Sinn entstellen. Tja, da müssma halt durch! :rolleyes:

salinoa2000 schrieb:
So lange du überhaupt Punkte (und andere Satzzeichen) machst, passts eh! ;)
Und der Rest findet sich dann irgendwann ohnehin in den Wortkreationen wieder ... :p :D
Aber mich nervt es auch ungeheuer, ein Posting mehrmals lesen zu müssen, um überhaupt erst mal den Sinn (so vorhanden :D) verstehen zu können.
Die Kleinschreibung kann in diesem Zusammenhang im ungünstigsten Fall auch noch den Sinn entstellen. Tja, da müssma halt durch! :rolleyes:
geh, streng dich halt a bisserl an :D
gehirnakrobatik nennt man das

ich merk schon: du bist schlau und liest auch andere threads....mir kam nämlich genau das in denn sinn ;)

na flaxig bei sali mussts aufpassen die spioniert überall rum genauso wie ich bin doch soo sensationsgeil :rolleyes: :D

Ups....und jetzt noch mal ganz brav geschrieben!
Na, Flaxig! Bei Salinoa musst du aufpassen, denn die spioniert überall herum, genauso wie ich. Ich bin doch sehr sensationsgeil.

:D

leyla schrieb:
in denn sinn :D eventuell sollte doch ein korrekturlesen in diesen kommen :p
da siehst du wie schnell der verfall gehen kann.....und übrigens muß ich vielleicht noch anderswo korrekturlesen. hm :rolleyes:

AgilityDogTerry schrieb:
na flaxig bei sali mussts aufpassen die spioniert überall rum genauso wie ich bin doch soo sensationsgeil :rolleyes: :D

Ups....und jetzt noch mal ganz brav geschrieben!
Na, Flaxig! Bei Salinoa musst du aufpassen, denn die spioniert überall herum, genauso wie ich. Ich bin doch sehr sensationsgeil.

:D
jö, super deine idee gleich auch die übersetzung mitzuliefern für die denkfaulen.
das ist so wie bei den zweisprachigen büchern: auf der einen seite deutsch auf der anderen seite daneben die andere sprache.
praktisch...
übrigens bin ich ein totales beistrich-schwammerl :o . dafür entschuldige ich mich gleich für immer :)

Ich bin zwar auch ein so ein "I Tüpferl Reiter" wenns um die Rechtschreibung geht (auch wenn ich selbst nicht immer zu 100% fehlerfrei bin), aber so kleine Schnitzer stören mich nicht weiter.

Was mich wirklich stört sind eben Beiträge in denen ohne Punkt und Komma geschrieben wird. :eek:

Ehrlich gesagt mach ich mir nichtmal mehr die Mühe das zu lesen. :o

salinoa2000 schrieb:

*ganzkleinwerdundnimmakleinschreibenwerd*.... irgendwann demnächst mal :D

Oben