Lara1982
Super Knochen
leyla schrieb:besonders wenn eh schon der punkt net hingehört![]()
welcher punkt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leyla schrieb:besonders wenn eh schon der punkt net hingehört![]()
So lange du überhaupt Punkte (und andere Satzzeichen) machst, passts eh!Lara1982 schrieb:... aber bitte die abstände nach dem punkt sind doch reichlich wurscht
geh, streng dich halt a bisserl ansalinoa2000 schrieb:So lange du überhaupt Punkte (und andere Satzzeichen) machst, passts eh!![]()
Und der Rest findet sich dann irgendwann ohnehin in den Wortkreationen wieder ...![]()
![]()
Aber mich nervt es auch ungeheuer, ein Posting mehrmals lesen zu müssen, um überhaupt erst mal den Sinn (so vorhanden) verstehen zu können.
Die Kleinschreibung kann in diesem Zusammenhang im ungünstigsten Fall auch noch den Sinn entstellen. Tja, da müssma halt durch!![]()
Oder Brainjogging!flaxig schrieb:geh, streng dich halt a bisserl an![]()
gehirnakrobatik nennt man das
ma, du immer mit den fremdwörtern.salinoa2000 schrieb:Oder Brainjogging!![]()
Du beantwortest dir die Frage am besten selbst:flaxig schrieb:ma, du immer mit den fremdwörtern.
wer soll das verstehen??????
flaxig schrieb:... angesichts der sowieso schon verschwindend kleinen akademikerquote frag ich mich auch ...
flaxig schrieb:ich merk schon: du bist schlau und liest auch andere threads....mir kam nämlich genau das in denn sinn![]()
da siehst du wie schnell der verfall gehen kann.....und übrigens muß ich vielleicht noch anderswo korrekturlesen. hmleyla schrieb:in denn sinneventuell sollte doch ein korrekturlesen in diesen kommen
![]()
flaxig schrieb:da siehst du wie schnell der verfall gehen kann.....und übrigens muß ich vielleicht noch anderswo korrekturlesen. hm![]()
jö, super deine idee gleich auch die übersetzung mitzuliefern für die denkfaulen.AgilityDogTerry schrieb:na flaxig bei sali mussts aufpassen die spioniert überall rum genauso wie ich bin doch soo sensationsgeil![]()
![]()
Ups....und jetzt noch mal ganz brav geschrieben!
Na, Flaxig! Bei Salinoa musst du aufpassen, denn die spioniert überall herum, genauso wie ich. Ich bin doch sehr sensationsgeil.
![]()
war ein superblöder-schmäh wegen dem halsband-preis. mußt mich gar nicht ernst nehmen. (so wie immerleyla schrieb:
oohpsflaxig schrieb:war ein superblöder-schmäh wegen dem halsband-preis. mußt mich gar nicht ernst nehmen. (so wie immer)
Süß! Bist aber net giftig, gell?flaxig schrieb:... beistrich-schwammerl ...
salinoa2000 schrieb:Die Kleinschreibung kann in diesem Zusammenhang im ungünstigsten Fall auch noch den Sinn entstellen. Tja, da müssma halt durch!![]()