Beistrich,Absatz,Punkt

Wegen unserer Heidi krieg ich noch eine Schreibhemmung, weißt, wie lang das dauert, bis ich die Shifttaste mit der linken Hand gedrückt hab?;) :D

Ich glaub, ich bleib bei meiner Kleinschreibung, hab in der linken Hand noch dazu oft einen Toast oder so......wer kehrt mir dann die Brösel aus der Tastatur?:D

"uffgeschafftdenausflugindie"gute"rechtschreibung"....:D :p

berta schrieb:
...weißt, wie lang das dauert, bis ich die Shifttaste mit der linken Hand gedrückt hab?;) :D

Ich glaub, ich bleib bei meiner Kleinschreibung, hab in der linken Hand noch dazu oft einen Toast oder so......wer kehrt mir dann die Brösel aus der Tastatur?:D

von der seite her hab ich das noch gar nicht betrachtet.... shifttaste drücken... dauert z'lang - genau! :D :rolleyes:

linke hand entfremden mit toast etc. ... kommt bei mir auch oft vor!

fazit: schuster, bleib bei deinem leisten... es lebe die kleinschreibung!!! :D :D

Pitzelpatz schrieb:
Madels!!!! Müss`t ihr echt jeden Thread zuspammen....:(
na wenns so ein großes problem für dich ist dann entschuldige ich mich bei dir und misch mich ab jetzt nicht mehr in deine threads ein

Zuletzt bearbeitet:
wozubrauchtmanüberhauptpunktabsatzoderbeistrichgehtauchohnewiemansiehtheuteistschöneswetterichwünscheuchwas :D

berta schrieb:
Wegen unserer Heidi krieg ich noch eine Schreibhemmung, weißt, wie lang das dauert, bis ich die Shifttaste mit der linken Hand gedrückt hab?;) :D
...
Bertaaa! Ich hab geschrieben:
Die Kleinschreibung kann in diesem Zusammenhang im ungünstigsten Fall auch noch den Sinn entstellen.
- also im Zusammenhang mit der fehlenden Interpunktion! Die Kleinschreibung als solche ist ja net störend, so lange dazwischen wenigstens ab und zu Satzzeichen vorkommen ... :p :D

aus gegebenem anlass mal wieder nach oben schieb :rolleyes:
Es wäre wirklich einfacher, wenn manchen von euch wenigstens probieren würden irgendwelche (und seiens falsche) satzzeichen einzubauen. :rolleyes: ;)

ich. bau jetzt mal? falsche satzzeichen. EIN. :rolleyes:

nur zu . leylas, beluschtigung.........

absätze sind gedankenabhängigwenndiegedankenmitmirdurchgehnsinddieabsätzeauchimeimeralsolasstdengedankenfreienlauf.......;) :cool:

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schwer isses.....;)

leyla schrieb:
ja und leider überhaupt nimmer lustig :o
aber ich hab ja noch meine freundin, die igno ;)
Alte Spaßverderberin! Wo kriegma denn sonst Munition für die Wortkreationen her? Ha? :confused:
Aber deine Freundin ist auch mir mittlerweile schon eine solche geworden - gute, brave Igno! :p :D

salinoa2000 schrieb:
Alte Spaßverderberin! Wo kriegma denn sonst Munition für die Wortkreationen her? Ha? :confused:
Aber deine Freundin ist auch mir mittlerweile schon eine solche geworden - gute, brave Igno! :p :D

ach wortkreationen find ich halb so schlimm... aber wieso muss ich jetzt meine feundin mit dir teilen??? :D

Oben