• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Beistrich,Absatz,Punkt

Wegen unserer Heidi krieg ich noch eine Schreibhemmung, weißt, wie lang das dauert, bis ich die Shifttaste mit der linken Hand gedrückt hab?;) :D

Ich glaub, ich bleib bei meiner Kleinschreibung, hab in der linken Hand noch dazu oft einen Toast oder so......wer kehrt mir dann die Brösel aus der Tastatur?:D

"uffgeschafftdenausflugindie"gute"rechtschreibung"....:D :p

berta schrieb:
...weißt, wie lang das dauert, bis ich die Shifttaste mit der linken Hand gedrückt hab?;) :D

Ich glaub, ich bleib bei meiner Kleinschreibung, hab in der linken Hand noch dazu oft einen Toast oder so......wer kehrt mir dann die Brösel aus der Tastatur?:D

von der seite her hab ich das noch gar nicht betrachtet.... shifttaste drücken... dauert z'lang - genau! :D :rolleyes:

linke hand entfremden mit toast etc. ... kommt bei mir auch oft vor!

fazit: schuster, bleib bei deinem leisten... es lebe die kleinschreibung!!! :D :D

Pitzelpatz schrieb:
Madels!!!! Müss`t ihr echt jeden Thread zuspammen....:(
na wenns so ein großes problem für dich ist dann entschuldige ich mich bei dir und misch mich ab jetzt nicht mehr in deine threads ein

Zuletzt bearbeitet:
wozubrauchtmanüberhauptpunktabsatzoderbeistrichgehtauchohnewiemansiehtheuteistschöneswetterichwünscheuchwas :D

berta schrieb:
Wegen unserer Heidi krieg ich noch eine Schreibhemmung, weißt, wie lang das dauert, bis ich die Shifttaste mit der linken Hand gedrückt hab?;) :D
...
Bertaaa! Ich hab geschrieben:
Die Kleinschreibung kann in diesem Zusammenhang im ungünstigsten Fall auch noch den Sinn entstellen.
- also im Zusammenhang mit der fehlenden Interpunktion! Die Kleinschreibung als solche ist ja net störend, so lange dazwischen wenigstens ab und zu Satzzeichen vorkommen ... :p :D

aus gegebenem anlass mal wieder nach oben schieb :rolleyes:
Es wäre wirklich einfacher, wenn manchen von euch wenigstens probieren würden irgendwelche (und seiens falsche) satzzeichen einzubauen. :rolleyes: ;)

ich. bau jetzt mal? falsche satzzeichen. EIN. :rolleyes:

nur zu . leylas, beluschtigung.........

absätze sind gedankenabhängigwenndiegedankenmitmirdurchgehnsinddieabsätzeauchimeimeralsolasstdengedankenfreienlauf.......;) :cool:

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schwer isses.....;)

leyla schrieb:
ja und leider überhaupt nimmer lustig :o
aber ich hab ja noch meine freundin, die igno ;)
Alte Spaßverderberin! Wo kriegma denn sonst Munition für die Wortkreationen her? Ha? :confused:
Aber deine Freundin ist auch mir mittlerweile schon eine solche geworden - gute, brave Igno! :p :D

salinoa2000 schrieb:
Alte Spaßverderberin! Wo kriegma denn sonst Munition für die Wortkreationen her? Ha? :confused:
Aber deine Freundin ist auch mir mittlerweile schon eine solche geworden - gute, brave Igno! :p :D

ach wortkreationen find ich halb so schlimm... aber wieso muss ich jetzt meine feundin mit dir teilen??? :D

Oben