Beißproblem bei Hund und Kind

also etwas verunsichert bin ich jetzt schon ,erst wollte manu mit ihr in den Urwald bissi abhängen und ich wäre sicher wie in abrahms schos .Und jetzt bin ich für antonia vorgesehen ? naja können ja mal gucken ,die barbie von ken soll auch gleich mit mir mit ,zu dritt ist richtig lustig und wir können die sachen machen von denen manu geschrieben hat :D

LG chris

ps:(meine frau lass ich zuhause ,die hats net so mit dem urwald ,soll schon entschudligung sagen von ihr ) :p

:eek::eek:Es tun sich Abgründe auf:eek::eek::eek:! Ich, als unschuldige Barbie, weiß da ja gar nicht richtig, wovon Du jetzt sprichst;):D!
 
von Barbie(ken lass ma zuhause) ::eek::eek:Es tun sich Abgründe auf:eek::eek::eek:! Ich, als unschuldige Barbie, weiß da ja gar nicht richtig, wovon Du jetzt sprichst;):D!

Dort wo deikoon und die anderen mädls und das tantchen hin wollen ist es wie im Urwald,also so was wie eine Expedition .Aber brauchst keine angst haben ,ich werd auf dich aufpassen ..versprochen :) das mit deiner unschuld werden wir auch noch hinbekommen np.

LG :D
 
Dort wo deikoon und die anderen mädls und das tantchen hin wollen ist es wie im Urwald,also so was wie eine Expedition .Aber brauchst keine angst haben ,ich werd auf dich aufpassen ..versprochen :) das mit deiner unschuld werden wir auch noch hinbekommen np.

LG :D

:eek::eek:@Deikoon

Manuela, jetzt unternimm was. Der Kläfer ist ja ganz arg drauf:eek:! Und ich weiß mir ja gar nicht zu helfen:eek:;)!
 
ich muss ihn doch herlocken, wie soll ich ihn den sonst an die anita vermitteln :rolleyes: und jetzt tuts ma den Christian nicht verschrecken, sonst wird das ja nix :D:D



na endlich hast den Dreh raus :cool::D


Ich hatte immer schon Probleme mit Autoritätspersonen.:eek:
Deswegen tu ich mir ja so schwer mit schleimen, außerdem hab ich gehört dass man davon einen braunen Hals kriegt:eek:, vorallem wenn mans regelmässig betreibt.:cool::D
 
ich bin nur für die Expedition zuständig, nicht für das was ihr machts :D

Na das hätt ich mir ja jetzt denken können, dafür bist auf einmal nicht zuständig. Vorher quasi alles in die Hand nehmen und Kläfer überhaupt auf andere ansetzen und dann nicht zu Hilfe kommen
baeh.gif
:D!
 
was ist eigentlich mit der Kosmica ,möchte sie auch mitkommen auf die Expedition ? Also ich hab nix dagegen ,desto mehr desto lieber ist mir das .
Halte schon was aus :D
Ich find den namen Kosmica richtig scharf irgendwie xd xd


LG
 
was ist eigentlich mit der Kosmica ,möchte sie auch mitkommen auf die Expedition ? Also ich hab nix dagegen ,desto mehr desto lieber ist mir das .
Halte schon was aus :D
Ich find den namen Kosmica richtig scharf irgendwie xd xd


LG

Häää welche Expedition?:confused:
Ich würd ja lieber zum Sticha spionieren gehen wie er arbeitet und ich will auch meinem Hund zeigen, wie man richtig brav ist:p.

Du und meinen Nick hab ich schon seit 12 Jahren und ich find den Namen auch ur geil.:cool:
 
Na das hätt ich mir ja jetzt denken können, dafür bist auf einmal nicht zuständig. Vorher quasi alles in die Hand nehmen und Kläfer überhaupt auf andere ansetzen und dann nicht zu Hilfe kommen
baeh.gif
:D!

na hearst mit so untriebigen Dingen will ich nix zu tun haben, kannst seitenlang nachlesen, was da rauskommt, wenn ich mich nur schlecht ausdrücke :cool:
 
na hearst mit so untriebigen Dingen will ich nix zu tun haben, kannst seitenlang nachlesen, was da rauskommt, wenn ich mich nur schlecht ausdrücke :cool:

Ja, ja ich weiß eh - Du bist ja sooooo arm:rolleyes::p!

Ob da die Dir angedichtete "Beschränktheit" damit zu tun hat. Natürlich distanziere ich mich sofort von dieser Aussage:D! *duckundwegrenn* Ich wär ja nie auf so etwas gekommen:p:D!
 
was glaubst was mir da schon alles angedichtet wurde!!! ich könnte Seiten füllen,wenn ich zum aufzählen anfange...........:D
 
Häää welche Expedition?:confused:
Ich würd ja lieber zum Sticha spionieren gehen wie er arbeitet und ich will auch meinem Hund zeigen, wie man richtig brav ist:p.

Du und meinen Nick hab ich schon seit 12 Jahren und ich find den Namen auch ur geil.:cool:

Zum Georg gehen wir dann gesammelt nach der Expedition hin - einfach nur um die Seele baumeln zu lassen :cool:
(da gibts irgendeinen Thread - ganz sicher ist der ursprünglich ernsthafte Thread auch in der Blödecke gelandet - wo die Damenwelt, Georg und dem Netzdrachen, genüsslich zusehen, wie unsere Hunde trainiert werden;):D:D:D
 
Ja klar, damit ich euch wieder ausgraben/rausfischen/zusammenbauen (je nachdem, was die manu mit euch anstellt), den Kläfer wiederbeleben (weil den habts ihr überfordert) und die manu vom georg runterklauben darf, gelle :p
 
Zum Georg gehen wir dann gesammelt nach der Expedition hin - einfach nur um die Seele baumeln zu lassen :cool:
(da gibts irgendeinen Thread - ganz sicher ist der ursprünglich ernsthafte Thread auch in der Blödecke gelandet - wo die Damenwelt, Georg und dem Netzdrachen, genüsslich zusehen, wie unsere Hunde trainiert werden;):D:D:D

Ja ich weiß, deshalb hab ichs ja erwähnt.:D:D
 
Oben