calimero+aaron
Super Knochen
Andrea - ich hab so eine Freundin die den ganzen lieben langen Tag den Hund "beachtet"
Abknutscht, Bussi geben, Pfoti geben, er wird dauernd geknuddelt und angesprochen, der darf nicht mal ohne Beachtung irgendwo liegen und schlafen. Sogar da wird noch erwähnt wie LIEB er denn daliegt und schläft.
Den ganzen Tag spricht man mit oder über den Hund. Jede Ruten Stellung wird analysiert. Das ganze Denken und Tun dreht sich meistens nur noch um das herzige Teddybärchen.... Der Hund muss eine Lücke im Leben solcher Menschen füllen - es ist einfach zum grausen! Das haben Hunde nicht verdient!
Edit: die Freundin war früher ein ganz vernünftiger Hundemensch. Seit sie in Pension ist, ist sie so komisch geworden.
Ach, daher weht der Wind!
Also - nein. Soooo arg wie deine Freundin bin ich wohl nicht. Ein wenig schon...da erkenn ich mich wieder.
Aber Aaron darf in aller Ruhe lange schlafen, ohne von mir beachtet zu werden (ich hab ja auch Arbeit im Haushalt oder geh Einkaufen, oder Sonstiges). Er bleibt brav allein zu Hause und er wird auch nicht dauernd geknuddelt oder so. Angesprochen wird er schon öfter, das stimmt.
Aber die meiste Zeit liegt er irgendwo und schläft.
Was sagt denn deine Freundin dazu? Hast du mit ihr schon einmal darüber gesprochen? Dass du ihre Art und Weise nicht ok findest?