Minu
Super Knochen
Leni schrieb:na du bist nicole, schau doch mal genau welchen namen du beim 1. Posting hier unten geschrieben hast!!
Achja, genau

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leni schrieb:na du bist nicole, schau doch mal genau welchen namen du beim 1. Posting hier unten geschrieben hast!!
annas schrieb:Hallo ..... : ( 2005-05-09 09:59:14 / 275703 ) unser Beagle "Feos"
Hallo, wir haben am Sa. den Beagle geholt.
Und ich muß sagen er ist so herzig unser Sohn ist begeistert.
Er ist ganz brav.
Mittlerweile merkt er das es auf der Wiese o.k ist beim "gassi" gehen, und in der Wohnung nicht.
Und so verspielt.
Kann nur die kleinen empfehlen, sehr aufgeweckt und so brav.
Und er hat immer Hunger der kleine
Er ist so schnell. Wir haben Ihn "Feos" getauft
Hab noch ne kurze Frage, gegen was ist er jetzt geimpft?
Im Pass habe ich 3 Eintragungen gefunden aber ich kanns nicht genau zuordnen.....
Danke nochmals für den süßen Kleinen
alles liebe
Nicole
So stehts bei den Tierfreunden, sorry Admin für Zitieren aus einem anderen Forum, ist in diesem Fall aber notwendig.
Sicher kein Züchter - sondern ein Vermehrermcbright schrieb:Na das muss ein Züchter sein![]()
Wenn ich schon weiß, dass der Hund angeleint im Vorzimmer sein muss, dann hol ich ihn doch zurück, oder?
oNaDDio schrieb:Aber die 'andere' Nicole, hat gesagt, dass sich ihr Beaglewelpe überhaupt nicht mir ihren zweiten Hund versteht und der ältere geht vor. Deswegen muss sie ihn weggeben. Das Klang sehr glaubwürdig
Elke schrieb:Da ist schon wieder mal ein Hacken - kenne keinen Welpen der sich nicht mit anderen Hunden versteht.