Begale Welpen

Leni schrieb:
na du bist nicole, schau doch mal genau welchen namen du beim 1. Posting hier unten geschrieben hast!!

Achja, genau :confused: Hatte ich völlig übersehen!! Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus :confused: Sie hat zu mir gesagt, sie wäre die Marlies.

Hallo ..... : ( 2005-05-09 09:59:14 / 275703 ) unser Beagle "Feos"

Hallo, wir haben am Sa. den Beagle geholt.

Und ich muß sagen er ist so herzig unser Sohn ist begeistert.

Er ist ganz brav.

Mittlerweile merkt er das es auf der Wiese o.k ist beim "gassi" gehen, und in der Wohnung nicht.

Und so verspielt.

Kann nur die kleinen empfehlen, sehr aufgeweckt und so brav.

Und er hat immer Hunger der kleine ;)
Er ist so schnell. Wir haben Ihn "Feos" getauft ;)

Hab noch ne kurze Frage, gegen was ist er jetzt geimpft?
Im Pass habe ich 3 Eintragungen gefunden aber ich kanns nicht genau zuordnen.....

Danke nochmals für den süßen Kleinen

alles liebe
Nicole
So stehts bei den Tierfreunden, sorry Admin für Zitieren aus einem anderen Forum, ist in diesem Fall aber notwendig.

annas schrieb:
Hallo ..... : ( 2005-05-09 09:59:14 / 275703 ) unser Beagle "Feos"

Hallo, wir haben am Sa. den Beagle geholt.

Und ich muß sagen er ist so herzig unser Sohn ist begeistert.

Er ist ganz brav.

Mittlerweile merkt er das es auf der Wiese o.k ist beim "gassi" gehen, und in der Wohnung nicht.

Und so verspielt.

Kann nur die kleinen empfehlen, sehr aufgeweckt und so brav.

Und er hat immer Hunger der kleine ;)
Er ist so schnell. Wir haben Ihn "Feos" getauft ;)

Hab noch ne kurze Frage, gegen was ist er jetzt geimpft?
Im Pass habe ich 3 Eintragungen gefunden aber ich kanns nicht genau zuordnen.....

Danke nochmals für den süßen Kleinen

alles liebe
Nicole
So stehts bei den Tierfreunden, sorry Admin für Zitieren aus einem anderen Forum, ist in diesem Fall aber notwendig.

Irgendwas stimmt hier gewaltig nicht! Entweder ich werde dauernd von der ein und derselben Person beschi..en :mad: oder es gibt wirklich zwei (was aber jetzt nicht mehr glaubwürdig ist.) Ich denke, dass ich viel zu 'gutgläubig' bin und mich schnell übers Ohr haun lass :mad: :o

@Marlie

Ich finde es ziemlich komisch, daß du den Hund um 400 euro verkaufen willst, obwohl du ihn ja so sehr liebst und ein gutes Platzerl suchst. Also sei mir nicht böse, aber wenn dir wirklich etwas am Wohl des Tieres liegen würde, dann würdest du eine angemessene Schutzgebühr verlangen und zufrieden sein, wenn der hund einen guten Platz findet.
Ich glaube du willst nur schnelles Geld mit diesem Hund machen!Und das ganze Zubehör kostet ja gar nicht so viel.Einen Futtersack krieg ich um 40 euro und ein gscheites Brustgeschirr um 30euro. Also wozu soviel Geld bezahlen?!? :mad:
Grüße M.

ich glaub das es ein und dieselbe person ist die alle für dumm verkaufen und auf die tränendrüsenart schnell den ballast loswerden will :rolleyes:

Aber die 'andere' Nicole, hat gesagt, dass sich ihr Beaglewelpe überhaupt nicht mir ihren zweiten Hund versteht und der ältere geht vor. Deswegen muss sie ihn weggeben. Das Klang sehr glaubwürdig

aber ganz ehrlich, ich kann jetzt auch mal schnell nen zweithund erfinden. wenn ich dir erzähl mein erster hund darko (rottweiler) verträgt sich nicht mit dem blacky wie kannst dir sicher sein das ich nicht lüge wenn du mich nicht persönlich kennst?

zur info, blacky ist mein einziger hund ;)

Ich hab Marlie (oder wer auch immer das sein mag) meine Hilfe bei der Vermittlung ihres Hundes angeboten. Sie sagte, dass sie ihn sowieso schon in so vielen Foren gestellt hat und dass das nicht nötig sei. Ich hab ihr meine HPadresse mitgeschickt, wo der Beagle von (der anderen) Nicole auch steht. Sie hat darauf nicht geantwortet. Sie hat nur gesagt, dass sie nicht Nicole heißt.
Ein bissi merkwürdig ist auch, dass sie nicht ein Bild von dem Hund hier reinstellt. Sie hat wahrscheinlich das gleiche Bild, dass ich schon im anderen Thread hineingegeben habe!

*bösebin* :mad:

im tierfreunde forum, schreibt ja auch der Züchter des welpen und der schreibt, das der welpe zurzeit im vorraum angeleint ist weil er angeblich so fest nach dem kind schnappt usw. ich hoffe der kleine kommt schleunigst dort weg, das ist ja tierquälerei einen welpen im vorraum angekettet zu halten!!

Na das muss ein Züchter sein :rolleyes: :mad: Wenn ich schon weiß, dass der Hund angeleint im Vorzimmer sein muss, dann hol ich ihn doch zurück, oder?

mcbright schrieb:
Na das muss ein Züchter sein :rolleyes: :mad: Wenn ich schon weiß, dass der Hund angeleint im Vorzimmer sein muss, dann hol ich ihn doch zurück, oder?
Sicher kein Züchter - sondern ein Vermehrer :mad: :mad:
... Ich könnte gar nicht so viel essen wie ich kot*** möchte ... :mad:

oNaDDio schrieb:
Aber die 'andere' Nicole, hat gesagt, dass sich ihr Beaglewelpe überhaupt nicht mir ihren zweiten Hund versteht und der ältere geht vor. Deswegen muss sie ihn weggeben. Das Klang sehr glaubwürdig

Da ist schon wieder mal ein Hacken - kenne keinen Welpen der sich nicht mit anderen Hunden versteht.

Und vergesst den Züchter - denn gibt´s sicher gar nicht. Entweder die gute Dame arbeitet mit einem Vermehrer zusammen und versucht mit solchen Mitleidsgeschichten die Hunde an die Leute zu bekommen oder die Hunde werden "billig" wo erstanden und dann teurer weiterverkauft.

@oNaDDio - @veilchen (sie ist auch mal hier herumgeschwirrt, jetzt hab ich sie schon lange nicht mehr gesehehen *winkewinke*) und ich musste auch unser "Lehrgeld" für so etwas ähnliches bezahlen. Klären konnten wir das ganze bis heute nicht richtig, obwohl wir sogar die Polizei dann eingeschalten haben, einfach zum Schutz eventueller weiterer Hunde.

Elke schrieb:
Da ist schon wieder mal ein Hacken - kenne keinen Welpen der sich nicht mit anderen Hunden versteht.

Sorry, ich meinte der ältere Hund versteht sich mit dem Welpen nicht, weil er so nervig ist. (---Aber jetzt ist eh alles unglaubwürdig was diese Marlie uns erzählt!!)

ähm ich hab mal eine frage.du gehst ganztags arbeiten ja?und we rkümmert sich um das kind?
im übrigen bin ich 19,hab eine 6 monate alte tochter,eine verrückte katze und ein problem hund und es geht auch irgendwie...man muss es nur wollen ;)
und 400 euro für einen welpen..naja wenn er dir wikrlich was bedeutet dann würdest du mit dem preis runtergehen damit er ein zu hause bekommt!

is da jetz schon was rausgekommen?
hat der hund einen neuen platz oder wie wo was wer?
echt arg...

würde mich auich mal interessieren.aber wahrscheinlich wird sie sich hier nicht mehr melden.sie hat noch in anderen foren geschrieben,vielleicht gibts da ja neues.schaue mal nach

Oben