Sandohund
Medium Knochen
Ich habe eigentlich kein Problem damit, daß Kinder mit Tieren aufwachsen sollen. Ich selbst bin auch mit Tieren aufgewachsen.
Ich glaube ebenfalls, daß das so funktionieren kann. Kann, nicht muß.
Ich habe das so geschrieben, weil ich genau das gleiche Problem mit meiner besten Freundin hatte. Kind gerade ein halbes Jahr alt, Welpie dazu. Dann hat aber der Kredit gedrückt, die Mama wollte auch nicht rund um die Uhr Hundesitten und schließlich hat der Hund wegmüßen
Deshalb reagier ich auf genau diese Situation so allergisch...
Bitte einfach vorher genauer überlegen!
Ich weiß, niemand ist davor sicher, daß ihn auch mal eine Situation erwischt, in der er drüber nachdenken muß, ob der Hund nicht evtl. woanders ein besseres Leben hätte. Aber solche Fälle häufen sich in letzter Zeit eben extrem.
Ich glaube ebenfalls, daß das so funktionieren kann. Kann, nicht muß.
Ich habe das so geschrieben, weil ich genau das gleiche Problem mit meiner besten Freundin hatte. Kind gerade ein halbes Jahr alt, Welpie dazu. Dann hat aber der Kredit gedrückt, die Mama wollte auch nicht rund um die Uhr Hundesitten und schließlich hat der Hund wegmüßen

Deshalb reagier ich auf genau diese Situation so allergisch...
Bitte einfach vorher genauer überlegen!
Ich weiß, niemand ist davor sicher, daß ihn auch mal eine Situation erwischt, in der er drüber nachdenken muß, ob der Hund nicht evtl. woanders ein besseres Leben hätte. Aber solche Fälle häufen sich in letzter Zeit eben extrem.