Bedrohter Polizist

@SennerMi
Hast du das Bild in der Kleinen Zeitung auch gesehen? Da erkennt man ihn besser, ich denke schon dass es der nette ist, viele auffällige Hunde sind bei den Punks eigendlich nicht dabei, die dies sind merk ich mir aber ^^
Ich muss sagen so richtig belästigt hab ich mich durch diese Hunde erst einmal von Hunderten Begegnungen gefühlt.
Aja und wegen der Besitzer, mit denen red ich eigendlich fast nie und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung welcher Hund da wem gehört...
Kann sein dass ich mich irre, glaub aber schon dass das der ist.

Sorry - aber DU lässt lieber deinen Hund töten als mittels eines Teasers eine kurzfristige Angriffsunterbrechung zu erhalten? :rolleyes:

Manchmal denke ich, dass ich die Welt nicht mehr verstehe. :cool:

Jup. Und zwar ohne mit der Wimper zu zucken.

Zumal es eh recht wahrscheinlich ist dass sie durch den Teaser, wie er jetzt verwendet wird, elendiglich verreckt.

Ja, da ist mir ein gezielter Schuss wesentlich lieber.

Klar, wenns dann mal Teaser für Hunde von 15 bis 25 Kilo gibt isses was andres, aber dann glaub ich immernoch nicht dran dass der Einsatz von eben diesen sich in Summe lohnt.

und @Camelia - wo zur Hölle treibst du dich rum? Grad am Praterstern, am Karlsplatz und andren "Ballungszentren" ist die Polizei hervorragend und arbeitet mit Sozialarbeitern zusammen.

Mein letzter Einsatz am Praterstern hat jedenfalls so ausgesehen dass die Streetworker den Kerl am Boden einfach liegen gelassen haben, weil sie meinen sie kennen ihn eh, während der junge Kiwerer ihn wenigstens auf die Seite gedreht hat und damit verhindert hat dass er erstickt, als er den ganzen Boden vollgekotzt hat.

...und trotzdem sag ich nicht, dass alle Streetworker ganz Bobschi sind, bloß weil die beiden dort Pappnasen waren.

Grad in Wien finde ich, dass man als Punk ein relativ chilliges Leben hat.

Zumal es eh recht wahrscheinlich ist dass sie durch den Teaser, wie er jetzt verwendet wird, elendiglich verreckt.

Klar, wenns dann mal Teaser für Hunde von 15 bis 25 Kilo gibt isses was andres, aber dann glaub ich immernoch nicht dran dass der Einsatz von eben diesen sich in Summe lohnt.

und @Camelia - wo zur Hölle treibst du dich rum? Grad am Praterstern, am Karlsplatz und andren "Ballungszentren" ist die Polizei hervorragend und arbeitet mit Sozialarbeitern zusammen.

Mein letzter Einsatz am Praterstern hat jedenfalls so ausgesehen dass die Streetworker den Kerl am Boden einfach liegen gelassen haben, weil sie meinen sie kennen ihn eh, während der junge Kiwerer ihn wenigstens auf die Seite gedreht hat und damit verhindert hat dass er erstickt, als er den ganzen Boden vollgekotzt hat.

...und trotzdem sag ich nicht, dass alle Streetworker ganz Bobschi sind, bloß weil die beiden dort Pappnasen waren.

Grad in Wien finde ich, dass man als Punk ein relativ chilliges Leben hat.

Wie du meinst. :rolleyes: Deinem Slang nach würde ich dir einen Anti-Aggressionskurs anraten, denn deine Kraftausdrücke schrecken mich ............. :cool:

@SennerMi
Hast du das Bild in der Kleinen Zeitung auch gesehen? Da erkennt man ihn besser, ich denke schon dass es der nette ist, viele auffällige Hunde sind bei den Punks eigendlich nicht dabei, die dies sind merk ich mir aber ^^
Ich muss sagen so richtig belästigt hab ich mich durch diese Hunde erst einmal von Hunderten Begegnungen gefühlt.
Aja und wegen der Besitzer, mit denen red ich eigendlich fast nie und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung welcher Hund da wem gehört...
Kann sein dass ich mich irre, glaub aber schon dass das der ist.
Ich kenne leider nur das Online-Foto. :(
Mir geht es sehr ähnlich wie dir und ich hatte nur selten (aber doch) unangenehme Begegnungen:)(dann aber so richtig). Aber ich denke, es liegt auch daran, dass ich (und viele andere "normale" HH) dem Pavillion so weiträumig wie möglich ausweichen... ein bekannter Hotspot ist er nunmal.

Und natürlich gibt es auch ausgesprochen nette Punks mit sehr sympathischen Hunden! :)

Wie du meinst. :rolleyes: Deinem Slang nach würde ich dir einen Anti-Aggressionskurs anraten, denn deine Kraftausdrücke schrecken mich ............. :cool:

Ach Herr Sticha - DAS HIER ist doch schon mein Anti-Aggressionstraining :) Hier kann ich alles ungefiltert rauslassen - so fall ich hier nämlich am wenigsten auf; zwischen selbstgefälliger Selbstbeweihräucherung, süffisanter Verurteilung und der allgegenwärtigen Strahlung diverser Gutmenschen ist meine latent-feindselige Haltung doch gut aufgehoben, non?

Und falls das hier nicht reicht brüll ich einfach im Auto bei geschlossenem Fenster rum.

Also, echt beruhigend dass man sich hier um meine Geisteshaltung sorgt aber dazu besteht wirklich keine Veranlassung. Oder gibt es auch ein Problem-Menschen-Zentrum? Das wär doch mal ne Marktlücke, Ha!

Ich ging jetzt immer von dem Fall mit den 15 Schüssen aus, in dem Fall, in dem es hier eigentlich geht, war die Schusswaffe wohl auch die bessere Wahl, so hat er eine verletzte Pfote aber der Rest dürfte ja ok sein.

Weil die Frage aufkam, wie der Hund attackieren konnte wenn die Beamten doch im Auto waren:

Als diese ausstiegen und zu der bei Bekannten sitzenden Frau gingen, attackierte der Hund einen Polizisten und setzte zum Sprung an. Zuvor hatte der Beamte das Tier mit einem Tritt noch erfolgreich abwehren können. Der Polizist zog schließlich seine Dienstpistole und drückte ab – das Projektil traf den Mischlingshund am linken Hinterlauf.

Link: http://www.regionews.at/?set_ActivMenu=293&special=details&News_ID=25390

Oben