Cato
Super Knochen
http://steiermark.orf.at/news/stories/2504808/
Hoffentlich nur eine Fleischwunde und keine Knochen getroffen....
Hoffentlich nur eine Fleischwunde und keine Knochen getroffen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann zwar nicht sagen wie es genau war und ob der Hund wirklich angegriffen hat aber mir wurde auch schon von einem Polizisten gedroht das er meine im Gras sitzende Rehpinscherhündin erschiesst - schnell kanns gehn in dieser kranken Welt!!
Hoffe der arme Hund ist nicht allzuschwer verletzt!
Oh verzeihung Meister Michl - das nächste mal werde ich dir eine PN schicken um anzufragen ob ich meine Erlebnisse oder meine Meinung posten darf
Ich weiss nicht wo du herausliest das ich Exekutivfeind bin... und wenn du es gut oder normal findest das Leuten gedroht wird ihren Hund zu erschiessen dann braucht man sich mit dir gar nicht weiter unterhalten!
Oh verzeihung Meister Michl - das nächste mal werde ich dir eine PN schicken um anzufragen ob ich meine Erlebnisse oder meine Meinung posten darf
Du hast immer noch nicht kapiert, dass in den Augen der Obermoralaposteln, Hundehalter sich sowieso immer dafür entschuldigen müssen, dass sie einfach nur existieren und das alle anderen automatisch jedes Recht haben sich gegen diese Schandflecke zu wehren, sollten sie ihnen gerade ins Blickfeld gelangen.
Na und prompt tauchen die Exekutivfeinde auf......dasselbe phänomen gibt es bei dem Wort SOKA und Jäger zu beobachten
Weils gut zum Thema passt, in einem interview hat ein Hundetrainer einmal erwähnt das es gut wäre Polizisten mit Elektkroschockern auszustatten - diese Teaser Dinger.
So könnten Menschen und auch Tiere relativ sicher ausser Gefecht gesetzt werden.
Damals gings um eine Hunderauferei, die Besitzer haben sich 2 Stunden im Vorhaus eingesperrt und waren ratlos - die gerufene Polizei erschoss einen der beiden Hunde... die Auswahl welchen der beiden Raufbolde erschossen wird war schnell gefällt den Wuscheligen beigen oder den muskolösen Braunen mit dem grossen Kopf...
Ich würde auch begrüssen wenn die Polizisten solche Elektroschocker hätten, so müsste nicht gleich auf Tiere oder Menschen geschossen werden.
Das kann ich leider bestätigen, ich kenne einige die nimmer durch den Park spazieren weil außer Beleidigungen, Beschimpfungen und Bedrohen nichts schönes mehr im Park auf sie wartet!Das war bis vor kurzem meine tägliche Spaziermeile und ich kann nur folgendes sagen:
Die Polizei im Grazer Stadtpark ist ausgeprochen hundefreundlich, sowohl ich als auch viele Hundebekannte wurden maximal aufgefordert, den Hund an zu leinen (und das stets freundlich oder augenzwinkernd), noch öfter wurden wir von den Streifen "übersehen".
Und einmal hat mich sogar ein netter Polizist vor der anrückenden Ordnungswache gewarnt! (Die zeigt nämlich, im Unterschied zur Polizei, ohne wenn und aber an, da gibt es kein Verwarnen...)
Sehr wohl hatten ich und viele andere HH schon öfter Probleme mit den HH, die sich am Pavillion mit ein paar Dosen Bier breit machen, ihre Hunde frisch und frei quer durch den Stadtpark stromern lassen (nein, es sind NICHT alle Punkerhunde automatisch verträglich ) und jede Aufforderung - egal ob von Polizisten oder normalen HH - auf ihren Hund zumindest auf zu passen (wenn schon nicht anleinen), als einen Affront gegen ihre Persönlichkeitsentfaltung sehen...
Solange es soviele Idioten unter uns HH gibt, wird sich daran nichts ändern.....
Und das es bei der Exekutive auch einen Haufen Idioten gibt, streitet ja keiner ab
Na und prompt tauchen die Exekutivfeinde auf......dasselbe phänomen gibt es bei dem Wort SOKA und Jäger zu beobachten
Das liegt vielleicht daran, dass ich unangenehme Erfahrung mit Denen machen musste, und die Willkür, die da oft im Spiel ist miterleben "durfte".
Dich halte ich für weltfremd und blauäugig was diese Berufsgruppe angeht.
Ich schreibe dir aber gerne per PN warum das so ist.
OK sind sie dann, wenn man unauffällig und angepasst ist. Bist du das nicht, wirst du schnell eines schlechteren belehrt.
Mir sind beide Seiten in dem Bericht unsympathisch. Die Hundehalterin die erst "aufstehen" musst um ihren Hund zu holen, der als Labradormischling soweiso "nur bellt" und der Polizist der gleich schießen muss.
Beides Ungustln in meinen Augen