beauty-thread

Tina83

Super Knochen
huhu!

ich hab jetzt brav die suche benutzt aber nix dergleichen gefunden. wenn doch, dann darf natürlich geschlossen bzw. verschoben werden :eek:

ich wollte einfach mal fragen wer noch so nen beauty-fimmel hat wie ich :D
in meiner dusche hab ich kaum platz zum duschen weil da ca. 15 duschgels rumstehen. außerdem hab ich in meinem wohnzimmerschrank (bad ist ja schon voll) ca. 25 bodylotions, ca. 70 nagellacke etc.....

ich versuche außerdem darauf zu achten dass ich nichts kaufe was an tieren getestet wurde. daher gehe ich gerne zu DM da die balea produkte nicht nur super duftend und günstig sondern auch tierversuchsfrei sind. :) außerdem zählen noch lush, bodyshop und müller zu meinen lieblingsshops ;)

wie ist das bei euch???

:D:D:D
 
Mir gehts ähnlich :D Ich glaub mit meinen Bodylotions, Parfums etc. komm ich bis an mein Lebensende aus, jetzt schon...Genauso mit Labellos, Lipgloss und Schminkzeug...Ich hab die ganzen Sachen en masse, unvorstellbar! Und letztens, wie meine Mama zu Besuch war, hats mich gfragt wieviele Leute denn da mittlerweile leben weil ich soviele Duschgels etc im Bad hab :D
 
Mir gehts ähnlich :D Ich glaub mit meinen Bodylotions, Parfums etc. komm ich bis an mein Lebensende aus, jetzt schon...Genauso mit Labellos, Lipgloss und Schminkzeug...Ich hab die ganzen Sachen en masse, unvorstellbar! Und letztens, wie meine Mama zu Besuch war, hats mich gfragt wieviele Leute denn da mittlerweile leben weil ich soviele Duschgels etc im Bad hab :D

apropos labello...... irgendwie machen diese ganzen stifte meine lippen nur noch trockener. hab einen mit kakao vom bodyshop und einen von balea. beide riechen zwar super, aber die lippen sind dadurch nicht weniger trocken. :(
 
ich reih mich hier mal ein :eek:

aber nicht ohne von deiner sammlung zu erzählen :D

ich sag immer, duschgels/bodylotions etc sind rudeltiere. neuerdings hat sich bei mir sogar ein rüde eingeschlichen :eek: er wir hier aber eigentlich nicht so gerne gesehen da er der falschen "rasse" angehört :mad:
 
Hmm das kenn ich, manche machen meine Lippen auch noch trockener. Am besten nimmst du so einen ganz fruchtigen, die sind meistens besser. Oder, wenn deine Lippen schon spröde oder zu trocken sind - Blistex, das hilft immer! :) Ich hab den aber nicht in Labelloform sondern flüssig (schaut aus wie die "Tube" einer Augencreme zb.)

Edit: Rudeltiere, göttlich :D
 
Hmm das kenn ich, manche machen meine Lippen auch noch trockener. Am besten nimmst du so einen ganz fruchtigen, die sind meistens besser. Oder, wenn deine Lippen schon spröde oder zu trocken sind - Blistex, das hilft immer! :) Ich hab den aber nicht in Labelloform sondern flüssig (schaut aus wie die "Tube" einer Augencreme zb.)

Edit: Rudeltiere, göttlich :D

macht blistex tierversuche?
 
Ich bin zwar nicht so arg was Produkte kaufen geht - zumindest nicht mehr :D aber meinen Haarwaschzwang bekomm ich nie los.
Am liebsten würd ich mir 3 mal am Tag die Haare waschen aber mehr als 1 mal pro Tag erlaube ich es mir nicht. Detto beim Händewaschen, aber das hab ich mitlerweile im Griff.
Ich hasse fettige Haare und ich finde nach ein paar Stunden sind sie schon wieder fettig obwohls gar nicht so ist :D

Blistex würd ich nicht verwenden ich kann dir auch sagen warum - gerade stehen gleich 2 Stück auf meinem Laptop...
Ich hab vor Jahren angefangen mit den blauen Runden Blistex und meine Lippen vertragen gar nichts anderes mehr, sind extrem trocken wenn ich es nicht alle paar Stunden verwende. Es ist wie eine Sucht ich kann das Haus nicht mehr ohne Blistex verlassen. Also wenn du noch nicht süchtig bist dann lass es bleiben :D
 
....weiß ich leider nicht genau, sorry :/
Ja naja wennstas jede Stunde verwendest :D Bei mir is Blistex nur Notfalllösung, der flüssige aber, wenns mal ganz trocken sind und fürs Ski fahren und so :p
 
mich betrifft das, weil meine Tochter an so einem Beautywahn leidet, jetzt hab ich ihr ein ultimatum gesetzt, wenn sie sich noch ein Haarshampoo, Antipickelprodukt oder Nagellack kauft, wird sie enterbt...eh kriegt sie kein Taschengeld mehr.
Schlimm find ich einfach die Leichtgläubigkeit einer 15jährigen, intelligenten schülerin,...die braucht alles, was diese Heidis und lenas in der Werbung anpreisen...obwohl ich ihr immer Kritikfähigkeit beibringen möchte,

jedenfalls ist genug haarshampoo in diesem Haushalt, haarpflege und Nagellacks für mindestens 20 Jahre...

bin mal gespannt, ob die in der Fahrschule, ihre Haarshampoos als Anzahlung akzeptieren...weil bis jetzt haben noch alle meine Kids sich den Führerschein selbst bezahlt. Bei meiner Jüngsten wirds wohl finanziell eng werden.
 
Das wurde nach und nach immer mehr :( Anfangs hab ichs nur 2 mal am Tag oder so benutzt. Aber jetzt ist es so wenn ichs ein paar stunden nicht benutze meine Lippen komplett trocken werden. Wenn ich es einen Tag nicht benutze (einmal passiert, ich habs verloren am Sonntag) sind meine Lippen komplett offen und blättern richtig ab, hat höllisch gebrannt.
Anscheinend sind meine Lippen jetzt abhängig von dem Zeug und produzieren keine eigene... hm ja was denn? Lippenflüssigkeit?? :D:D
Und einmal gab es das blaue nicht zu kaufen sondern das weisse Becherchen von Blistex. Ich habs benutzt und meine Lippen sind richtig angeschwollen und waren knallrot - so gesehen ja nicht schlecht richtig volle rote Lippen zu haben :D

Das Problem war aber das auch runtherum die Haut komplett rot war - sah nicht so toll aus. :D
 
Ich bin zwar nicht so arg was Produkte kaufen geht - zumindest nicht mehr :D aber meinen Haarwaschzwang bekomm ich nie los.
Am liebsten würd ich mir 3 mal am Tag die Haare waschen aber mehr als 1 mal pro Tag erlaube ich es mir nicht. Detto beim Händewaschen, aber das hab ich mitlerweile im Griff.
Ich hasse fettige Haare und ich finde nach ein paar Stunden sind sie schon wieder fettig obwohls gar nicht so ist :D

:D:D:D So gings mir früher auch...ohne Haarewaschen bin ich nie aus dem Haus gegangen...naja, man wird mit dem Alter bequemer :rolleyes:...aber jeden 2. Tag ist trotzdem ein Muss.
Dafür hab ich einen Parfümtick...ich hab glaub ich an die 70 Parfüms zu Hause...normale Flakons...die Proben nicht mitgerechnet. :eek: Meinem Mann "stinkts" schon a bissi :p

LG
 
mich betrifft das, weil meine Tochter an so einem Beautywahn leidet, jetzt hab ich ihr ein ultimatum gesetzt, wenn sie sich noch ein Haarshampoo, Antipickelprodukt oder Nagellack kauft, wird sie enterbt...eh kriegt sie kein Taschengeld mehr.
Schlimm find ich einfach die Leichtgläubigkeit einer 15jährigen, intelligenten schülerin,...die braucht alles, was diese Heidis und lenas in der Werbung anpreisen...obwohl ich ihr immer Kritikfähigkeit beibringen möchte,

jedenfalls ist genug haarshampoo in diesem Haushalt, haarpflege und Nagellacks für mindestens 20 Jahre...

bin mal gespannt, ob die in der Fahrschule, ihre Haarshampoos als Anzahlung akzeptieren...weil bis jetzt haben noch alle meine Kids sich den Führerschein selbst bezahlt. Bei meiner Jüngsten wirds wohl finanziell eng werden.

Sprichst du von meiner Tochter? ;)
Der rollens beim Bipa und dm schon den roten Teppich aus...Extensions (zum reinklemmen), long lashes, makeup, nagellack, lippenstift, selbstbräuner, lidschatten, mascara....wäre endlos fortzusetzen. Das einzig Gute dran ist, dass ich immer was finde, wenn MIR mal etwas ausgeht...:D

LG
 
amani1, meine Tochter teilt ihre Beautyprodukte gar net gern..bzw. brauch ich die net wirkllich...sonst hätte sie sicher schon versucht, mir diverse Fehlkäufe anzudrehen....so nach dem Motto, zahl zweimal für ein Produkt...
 
mich betrifft das, weil meine Tochter an so einem Beautywahn leidet, jetzt hab ich ihr ein ultimatum gesetzt, wenn sie sich noch ein Haarshampoo, Antipickelprodukt oder Nagellack kauft, wird sie enterbt...eh kriegt sie kein Taschengeld mehr.
Schlimm find ich einfach die Leichtgläubigkeit einer 15jährigen, intelligenten schülerin,...die braucht alles, was diese Heidis und lenas in der Werbung anpreisen...obwohl ich ihr immer Kritikfähigkeit beibringen möchte,

jedenfalls ist genug haarshampoo in diesem Haushalt, haarpflege und Nagellacks für mindestens 20 Jahre...

bin mal gespannt, ob die in der Fahrschule, ihre Haarshampoos als Anzahlung akzeptieren...weil bis jetzt haben noch alle meine Kids sich den Führerschein selbst bezahlt. Bei meiner Jüngsten wirds wohl finanziell eng werden.

hm, in dem alter schon? da hätt ich nie das geld dafür gehabt. :eek:
 
30Euro Taschengeld pro Monat, da kann man sich beim Bipa oder Dm schon was drum kaufen....auch beim HuM geht sich so einiges an Klumpert aus....dafür kann man nix sparen....und das regt mich auf...ich red ja net von gucci und escada...aber jedes monat ein neues shampoo von loreal und co, weil die heidi das gut findet, ist für mich net ok.vielleicht noch eine Bodylotion gegen cellulite.---das ist ja der Hammer, irgendsoeine doofe creme mit irgendeinem werbehintergrund und meine dürre latte fällt drauf rein,....meine Rede, dass Gymnastik und gesunde ernährung mehr hilft, glaubt sie zwar , sie turnt auch brav, und geht joggen, aber die anticellulitecreme muss trotzdem drauf....Der Glaube versetzt Berge...
 
30Euro Taschengeld pro Monat, da kann man sich beim Bipa oder Dm schon was drum kaufen....auch beim HuM geht sich so einiges an Klumpert aus....dafür kann man nix sparen....und das regt mich auf...ich red ja net von gucci und escada...aber jedes monat ein neues shampoo von loreal und co, weil die heidi das gut findet, ist für mich net ok.vielleicht noch eine Bodylotion gegen cellulite.---das ist ja der Hammer, irgendsoeine doofe creme mit irgendeinem werbehintergrund und meine dürre latte fällt drauf rein,....meine Rede, dass Gymnastik und gesunde ernährung mehr hilft, glaubt sie zwar , sie turnt auch brav, und geht joggen, aber die anticellulitecreme muss trotzdem drauf....Der Glaube versetzt Berge...

na das find ich schon krass :eek:
vor allem weil das zeug von dem du da schreibst auch wirklich teuer ist (loreal etc). kauf ich zb grundsätzlich nicht da loreal tierversuche durchführt.

daher mag ich die balea-sachen auch so gerne, die meisten duschgele kosten 0,89 cent, shampoo detto. und das balea shampoo für trockenes haar mit aprikose ist meiner ansicht nach eines der besten überhaupt für mein haar :D

hast du ihr schonmal die videos über tierversuche auf youtube gezeigt? vielleicht steigt sie dann zumindest um, denn div. tierversuchsfreie produkte (eben die dm eigenmarken zb) sind wesentlich günstiger als loreal und co.
 
nein, das war mir selber net klar, und damit hab ich sie SICHER...hast einen Link für mich??? #Balea kauf ich zwar gerne, weil ich die Produkte gut finde...
 
Oben