Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weder bei Manuela noch bei mir, leider überhaupt keine Meldung, weder über Facebook, Mail oder Flyer. Da in der Tierecke eine andere Tel.Nr. steht, weiß ich nicht ob es dort irgenwelche Anrufe gab. Denke aber wenn es Neuigkeiten gibt, wird man es uns sicher mitteilen.
L.G.Marion

Verschubbahnhof sowie Schrebergartensiedlung sind mit Flyer und Information abgedeckt, Alteisenhändler auch. Tankstelle und ein Autohändler sind mit hohen Mauern durchgehend eingezäunt/mauert. Habe mit noch einigen Bauhausmitarbeitern gesprochen, aber leider nichts!!! Einzig dieser eine Arbeiter sagt er hat sie gesehen und als ich gestern noch einmal mit ihm gesprochen habe, sagte er, die könnens vergessen die finden und fangens nie wieder. War und ist etwas komisch, aber da es der einzige Anhaltspunkt ist, lasse ich da noch nicht locker.
 Verschubbahnhof sowie Schrebergartensiedlung sind mit Flyer und Information abgedeckt, Alteisenhändler auch. Tankstelle und ein Autohändler sind mit hohen Mauern durchgehend eingezäunt/mauert. Habe mit noch einigen Bauhausmitarbeitern gesprochen, aber leider nichts!!! Einzig dieser eine Arbeiter sagt er hat sie gesehen und als ich gestern noch einmal mit ihm gesprochen habe, sagte er, die könnens vergessen die finden und fangens nie wieder. War und ist etwas komisch, aber da es der einzige Anhaltspunkt ist, lasse ich da noch nicht locker. sag hört sie auf bea?
viele hh kenne ich bei uns nicht und es begegnen mir immer wieder neue...aber 2 mit beagle - ich kann ja mal bea rufen...aber wenn sie nicht hört, blöd...

.
. !
!