Bea vermisst

Weder bei Manuela noch bei mir, leider überhaupt keine Meldung, weder über Facebook, Mail oder Flyer. Da in der Tierecke eine andere Tel.Nr. steht, weiß ich nicht ob es dort irgenwelche Anrufe gab. Denke aber wenn es Neuigkeiten gibt, wird man es uns sicher mitteilen.
L.G.Marion
 
Weder bei Manuela noch bei mir, leider überhaupt keine Meldung, weder über Facebook, Mail oder Flyer. Da in der Tierecke eine andere Tel.Nr. steht, weiß ich nicht ob es dort irgenwelche Anrufe gab. Denke aber wenn es Neuigkeiten gibt, wird man es uns sicher mitteilen.
L.G.Marion

du könntest bei der "falschen nummer" anrufen und sie bitten, dass sie den anrufern die richtige nummer geben sollen;)
toi toi toi für die arme maus:(
 
Die Tel. Nr. in der Tierecke ist nicht falsch, es ist doch die Tel. Nr. von Karin! Karin und ich hier in der Slowakei sind genauso um das Auffinden von Bea bemüht und hoffen wenigstens auf eine MINISPUR...
 
BEA WURDE GESICHTET!!!!
In der nähe vom Cafe, wo Bea entlaufen ist, ist ein Bauhaus. Stromstr. Hartlgasse Jägerstraße und die Rückseite vom Bauhaus grenzt an eine Wiese mit viel Büschen und den Verschubgleisen. Heute war ein Mitarbeiter da und sagte uns Bea(hoffe sie ist es wirklich) sieht man dort seit 2-3 Wochen streunen. Er hat aber erst gestern unsere Flyer gesehen. Sie hätten Tierrettung, Tierschutzhaus usw. verständigt und da hat man ihnen gesagt sie müssen sie erst einfangen..... kann ich mir nicht so ganz vorstellen aber wer weiß. Leider läßt sie sich nicht einfangen, sie schnappt sofort und ergreift die Flucht. Jetzt waren wir dort um sie mit Futter zu locken und es event. täglich auf die selbe Stelle zu legen um vielleicht ihr Vertrauen zu gewinnen. Das möchte aber das Bauhaus nicht wegen der Ratten und es gibt dort eine kleine Abfallstelle da findet sie genug. Die Ratten aber auch, oder!! Egal laut Aussagen ist sie am rechten Pfoterl verletzt, sieht aber sonst gut aus und ist auch nicht abgemagert.
Die Arbeiter im freien haben uns jetzt versprochen sobald sie Bea sehen die Tierrettung zu verständigen und zu sagen das ein verletzter Hund auf den Gleisen läuft. Dann müssen sie, sie ja einfangen.
Wir haben alles abgesucht aber sie nicht entdeckt. Möchte dort auch nicht zu viel Wirbel durch eine Großsuche verursachen sonst vertreiben wir sie noch wo anders hin. Da sie dort seit längerer Zeit ist, stehen die Chancen doch besser sie mit Futter und Leckerlies zu Ködern.
BITTE wer in der Nähe wohnt auspassen und gleich anrufen. 06643708009
Danke euch allen
L.G.Marion
 
leider stimmt das, die tierrettung macht sich nicht die mühe, einen hund einzufangen. sie holt ihn nur dann, wenn er schon gefangen ist.....

habt ihr nicht die möglichkeit, eine lebendfalle auszuborgen und dort aufzustellen?? mir leckerem fleischi drinnen geht sie vermutlich rein!

VIEL GLÜCK!!!!
 
Leider nicht!:( Verschubbahnhof sowie Schrebergartensiedlung sind mit Flyer und Information abgedeckt, Alteisenhändler auch. Tankstelle und ein Autohändler sind mit hohen Mauern durchgehend eingezäunt/mauert. Habe mit noch einigen Bauhausmitarbeitern gesprochen, aber leider nichts!!! Einzig dieser eine Arbeiter sagt er hat sie gesehen und als ich gestern noch einmal mit ihm gesprochen habe, sagte er, die könnens vergessen die finden und fangens nie wieder. War und ist etwas komisch, aber da es der einzige Anhaltspunkt ist, lasse ich da noch nicht locker.
Lebendfalle kostet 300,-- Einsatz, müßte ich selbst abholen und da in dieser Gegend nahezu alles Füße bekommt, ich nicht weiß wo ich sie hinstellen soll und darf, habe ich da jetzt nichts in die Wege geleitet.
Halte euch weiter über jede Neuigkeit am Laufenden.
Danke und l. G. Marion
 
sag hört sie auf bea?

ich habe das schon vor längerem gelesen, da ich im 20. wohne, habe ich immer die augen offen gehalten...

viele hh kenne ich bei uns nicht und es begegnen mir immer wieder neue...aber 2 mit beagle - ich kann ja mal bea rufen...aber wenn sie nicht hört, blöd...
 
sag hört sie auf bea?

viele hh kenne ich bei uns nicht und es begegnen mir immer wieder neue...aber 2 mit beagle - ich kann ja mal bea rufen...aber wenn sie nicht hört, blöd...

Bea hört auf den Namen nicht, sie kam aus einem Tierheim, wurde zuvor ausgesetzt gefunden, wahrscheinlich nicht mehr zur Zucht benötigt. Den Namen gaben wir ihr auf den Weg in eine bessere Zukunft... leider, leider, es kam anders. Bea war im Tierheim lieb, gar nicht übermässig scheu und zu Menschen, die sie kannte, hatte sie Vertrauen. Das jetzige Leben auf der Strasse, auf sich alleingelassen, mit all den Gefahren, wird sie allerdings scheu und vorsichtig machen.

Hier einige Erkennungszeichen von Bea:
auf dem hoffentlich hochgeladenen Foto ist ein weisses "V" am Rücken zu sehen, weisser Streifen von den Vorderbeinen spitz auf den Rücken verlaufend.
Die Schnauze ist weiss, das weisse Fellfärbung verläuft zwischen den Augen weiter über die Stirn als ein etwas breiter werdender Strich.

Sollte wer Bea erkennen, bitte sofort melden. Ich denke täglich an sie, mit Kummer und Herzschmerz...
 
Habe morgen beim Cafe wieder Flohmarkt. Hoffe da können wir viel Besucher ansprechen. Wichtig wären die aus der Umgebung. Lege natürlich auch Flyer auf und gebe sie gerne auch mit.
Leider wurde Bea bis jetzt nicht wieder beim Bauhaus gesehen. wo anders wurde sie bis jetzt noch von niemand gesehen!!
L.G.Marion
 
Haben am Samstag, beim Flohmarkt, viele Leute angesprochen. Leider nichts!!!
Heute habe ich endlich den Mann vom Alteisenlager erwischt.
Das Lager iust fast genau hinter dem Bauhaus und grenzt auch dieses frei Gebiet ein. Der Mann wohnt dort und ist den ganzen Tag mit seinem Schubkarren unterwegs um Dosen usw einzusammeln. Er ist wirklich überall unterwegs und den Rest verbringt er auf seinem Platz. Er hat Bea noch nie gesehen!!!
Leider glaube ich schön langsam der Herr beim Bauhaus hat sich geirrt:(
Dort wurde sie übrigens auch nicht mehr gesehen.
Bitte trotzdem überall Augen offen halten
L.G.Marion
 
Das gibt es doch nicht, dass Bea noch immer nicht gefunden bzw. zumindest verlässlich gesichtet wurde :(

Drücke weiterhin ganz fest die Daumen!
 
Hatte die ganze vorige Woche Abenddienst und habe danach mit meinen Hunden und auch ohne die Mädels Runden gemacht, zwischen 22 30 und 24 00 also eine ruhige Zeit und keine Spur von Bea. Waren am Samstag im Bauhaus und derjenige Mann hat sie nicht mehr gesehen. Die anderen Abeiter haben sie überhaupt noch nie gesehen. Ich glaube der Mann hat sich geirrt:(.
Verteile diese Woche wieder Flyer da wieder alle abmontiert sind, die Menschen glauben entweder wir haben sie schon oder es ist sinnlos.
Bitte weiter Augen offen halten. Theoretisch kann sie ja überall sein!!!
l.G.Marion
 
Gerade hat mich eine Dame angerufen, dass sie Bea gesehen hat. Stromstr. - Leithastr. in der Nähe wo sie auch entlaufen ist. Leider ist Bea gleich geflüchtet. Sie soll nach wie vor gut ausssehen, nicht abgemagert oder verletzt. Die Dame arbeitet im Autohaus und nebenan ist ein Gebrauchtwagenhändler der ebenfalls einen Hund hat. Sie meint vielleicht füttert der sie schon die ganze Zeit mit. Am Abend zeigt sie uns wo Bea verschwunden ist. Morgen wenn der Autohändler wieder da ist bringe ich Futter um sie anzufüttern, vielleicht hat sie sogar schon etwas vertrauen zu ihm. Muß morgen mit ihm reden auch ob wir event. eine Lebendfalle aufstellen dürfen.
Halte euch am Laufenden und bitte alle Daumen und Pfoterl halten.
L.G.Marion
 
Ich hab auch vor Ewigkeiten den Flyer von Bea gesehen, ich wohn´genau in der Gegend wo sie sich grad offensichtlich aufhalten soll, ich schau´immer und werd´das auch weiterhin prektizieren, es wundert mich nur, dass sowenig Hinweise eingehen bei den vielen Hunden die hier in der Umgebung wohnen :(!
Hoff sie wird bald gefunden, die Hübsche!
 
mah...ich drück euch die daumen:eek:

schaue immer wieder mal rein um vielleicht eine sichtmeldung zu lesen. meine freundin im 20ten hält die augen auch immer noch offen bei ihren spaziergängen.

alle pfoterln sind gedrückt;)
 
Ich danke euch allen. Jetzt wurde uns genau der Standpunkt der heutigen Sichtung gezeigt. Dort wo wir auch schon überall gesucht haben. Ist kein Gebrauchtwagenhändler sondern Alteisenhändler und mit dem Mann habe ich schon 2mal gesprochen. Angeblich sollen dort auch einige Fuchshöhlen sein. Hab ich auch noch nie gehört im 20ten. Es wurde aber bestätigt, Bea sieht gut aus, weder verletzt, abgemargert oder verwildert!! Das ist ja schon viel wert.
L.G.Marion
 
Ein Alteisenhändler?? Is das dort wo der Würschtelstand ist :eek:? Dann werd ich dort genauer schauen bei den nächsten Gassirunden...
 
Oben