Bea vermisst

Ja genau dort. Am Parkplatz beim Alteisenhändler wurde sie gestern gesehen. Heute bin ich in der Früh über den Stacheldraht durchs Gebüsch auf die Bahngleise. Leider keine Sichtung. Habe wieder Flyer verteilt und alle gefragt. Weder beim Würstelstand noch Altreifenhändler hat sie sonst jemand gesehen. Hab dann auf eine für uns zugängliche Stelle, sehr nahe der Sichtung Futter ausgelegt. Wird am Abend wiederholt.
Jetzt hat ein Herr vom Autohaus meine Flyer gesehen und mich gleich angerufen. Er hat sie schon öfters gesehen und auch schon gefüttert. Im Sommer hat er sie schon gesehen aber gedacht sie gehört jemanden von den Gärten.
Morgen in der Früh bringe ich ihm Futter und er wird regelmäßig füttern damit sie zu ihm vertrauen bekommt. Er arbeit fast immer von 8 00 bis 18 00. Bringe ihm auch eine Leine. Jetzt wissen wir zumindest dass es wirklich Bea ist.
Bitte Augen und Ohren offen halten.
L.G.Marion
 
Ja genau dort. Am Parkplatz beim Alteisenhändler wurde sie gestern gesehen. Heute bin ich in der Früh über den Stacheldraht durchs Gebüsch auf die Bahngleise. Leider keine Sichtung. Habe wieder Flyer verteilt und alle gefragt. Weder beim Würstelstand noch Altreifenhändler hat sie sonst jemand gesehen. Hab dann auf eine für uns zugängliche Stelle, sehr nahe der Sichtung Futter ausgelegt. Wird am Abend wiederholt.
Jetzt hat ein Herr vom Autohaus meine Flyer gesehen und mich gleich angerufen. Er hat sie schon öfters gesehen und auch schon gefüttert. Im Sommer hat er sie schon gesehen aber gedacht sie gehört jemanden von den Gärten.
Morgen in der Früh bringe ich ihm Futter und er wird regelmäßig füttern damit sie zu ihm vertrauen bekommt. Er arbeit fast immer von 8 00 bis 18 00. Bringe ihm auch eine Leine. Jetzt wissen wir zumindest dass es wirklich Bea ist.
Bitte Augen und Ohren offen halten.
L.G.Marion

Von gestern war das Futter in der Früh weg. Heute hat mich der Hr. vom Renault angerufen. Bea war wieder da hat gefressen aber als sie ihn sah ist sie gleich wieder weg. Er hat heute schon 2mal Futter gegeben. Alles weg.:) Am Samstag werde ich mich 1-2 Stunden ganz ruhig hinsetzen. Sie kommt ja jetzt immer zu der selben Stelle. Ich muß nur ganz vorsichtig sein damit ich sie nicht vertreibe.
Jetzt habe ich aber Hoffnung.
L.G.Marion
 
Von gestern war das Futter in der Früh weg. Heute hat mich der Hr. vom Renault angerufen. Bea war wieder da hat gefressen aber als sie ihn sah ist sie gleich wieder weg. Er hat heute schon 2mal Futter gegeben. Alles weg.:) Am Samstag werde ich mich 1-2 Stunden ganz ruhig hinsetzen. Sie kommt ja jetzt immer zu der selben Stelle. Ich muß nur ganz vorsichtig sein damit ich sie nicht vertreibe.
Jetzt habe ich aber Hoffnung.
L.G.Marion

ich drücke euch ganz fest die daumen das ihr die süsse erwischt!
 
WIR HABEN BEA

Momentan ist Bea bei mir zu Hause im Keller(beheizt, verfliest, Fenster in Garten) in Sicherheit.
Genaueres schreibe ich etwas später.
Danke euch allen für Daumen und Pfotendrücken und Mithilfe
L.G.Marion
 
suuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!:):):):):):):):):)

da sieht man wieder, dass man auch nach 3 1/2 monaten noch eine chance hat, einen entlaufenen und wieder zu bekommen, wenn man konsequent weiter macht
 
Kurzer Bericht.
Habe vorige Woche schon eine Hundehütte für Bea gebastelt und hinter Renault aufgestellt. Gefüttert wurde sie 3mal täglich.
Heute hat die FA Renault die Lebendfalle bestellt und prombt war sie schon kurze Zeit später drinnen. Bei dem Anruf sie hätten Bea, ist mir kurz die Luft weggeblieben, kann echt nicht beschreiben wie es mir momentan gegangen ist.
Gleich BG gekauft und mit Transportbox hin. Beim Anleinen hat sie mich gleich gebissen, totale Panik die arme Maus.
So, jetzt sitzt sie bei mir zu Hause im Keller(beheizt, verfliest mit Fenster im Garten) in Sicherheit. Sie läßt sich schon vorsichtig streicheln und ihren Hunger hat sie auch nicht verloren:D
Bis Freitag bleibt Bea bei mir und dann tritt sie mit viiiiieeel Verspätung ihre Weitereise an.
Danke euch allen
L.G.Marion
 
Mah, ich gratuliere Dir!!! Also das ist ein Grund zum Feiern! Man hofft, drückt Daumen, sinniert über Ideen.... und dann aus heiterem (bewölktem) Oktoberhimmel ein Weihnachtswunder!!! Grad noch rechtzeitig vor den a.... kalten Tagen. Die Nächte waren ja schon saukalt.

Super, freu mich, eine echte Erfolgsstory !

Ich nehme an, zum Gassi gehen kriegt sie jetzt 3 Brustgeschirre und 5 Halsbänder und Fußfesseln sowieseo, oder? :D

Jetzt brauchen wir noch Sven und Molly und dann wären zumindest die drei, die ich mitverfolge in Sicherheit.
 
Ich freu mich auch totaaaaal, jetzt können wir unsere Gassirunde wieder abändern :D! Freut mich echt, vorallem nach soolanger Zeit!
 
Hatte die letzten Tage wenig Zeit, daher komme ich erst jetzt zum antworten.
Euch allen noch einmal vielen Dank.
Muß auch sagen, ohne Karins/Terrier Zuspruch und Hilfe hätte ich sicher schon längst aufgegeben, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass Bea noch immer in der Freiheit lebt.

Bea ist bei mir schon total zutraulich, gestern haben wir Menschen-kennen-lern-Tag gehabt. Da sie vor Menschen total Panik hatte habe ich Freunde ersucht uns abwechseln zu besuchen. Am Abend haben wir schon die erste Runde geschafft. Heute ging das Gassigehen schon ohne Probleme.
Die Nähte habe ich ihr auch schon entfernt können.
Jetzt bleibt Bea noch bis Samstag bei mir und dann tritt sie ihre Weitereise an.

Kann nur eines sagen: NIE AUFGEBEN
L.G.Marion
 
Heute trat Bea ihre verspätete Weiterreise nach Bayern an, dorthin, wo sie eigenntlich schon in Juli reisen sollte...
Habe Bea bei Marion abgeholt und gesehen, welche Fortschritte die kleine Beaglekugel binnen wenige Tage machte. Es ist an der Zeit, Marions Verdienste mehr als lobend zu erwähnen und ihr für alles, was sie für Bea machte, zu danken. Wir alle haben mitgefiebert, sie aber stand in der allerersten Reihe und organisierte, schrieb, telefonierte, robbte schliesslich am Fundort und schleppte Box, Futter usw. an. Grosse Hilfe auch seitens des Herrn (Name mir nicht bekannt) von der Firma Renault, der sofort die Ärmel hochkrempelte und half bis hin zur Organisation der Lebendfalle.

Marion, danke Dir, dass wir Bea wieder haben!!!:daisy::daisy::daisy:
 
Heute trat Bea ihre verspätete Weiterreise nach Bayern an, dorthin, wo sie eigenntlich schon in Juli reisen sollte...
Habe Bea bei Marion abgeholt und gesehen, welche Fortschritte die kleine Beaglekugel binnen wenige Tage machte. Es ist an der Zeit, Marions Verdienste mehr als lobend zu erwähnen und ihr für alles, was sie für Bea machte, zu danken. Wir alle haben mitgefiebert, sie aber stand in der allerersten Reihe und organisierte, schrieb, telefonierte, robbte schliesslich am Fundort und schleppte Box, Futter usw. an. Grosse Hilfe auch seitens des Herrn (Name mir nicht bekannt) von der Firma Renault, der sofort die Ärmel hochkrempelte und half bis hin zur Organisation der Lebendfalle.

Marion, danke Dir, dass wir Bea wieder haben!!!:daisy::daisy::daisy:

Vielen Dank!
 
mahhhh ich freu mich!!!!!
echt SUPER, daß du nie aufgegeben hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D

BEA alles Gute!:)
 
Oben