Ja genau dort. Am Parkplatz beim Alteisenhändler wurde sie gestern gesehen. Heute bin ich in der Früh über den Stacheldraht durchs Gebüsch auf die Bahngleise. Leider keine Sichtung. Habe wieder Flyer verteilt und alle gefragt. Weder beim Würstelstand noch Altreifenhändler hat sie sonst jemand gesehen. Hab dann auf eine für uns zugängliche Stelle, sehr nahe der Sichtung Futter ausgelegt. Wird am Abend wiederholt.
Jetzt hat ein Herr vom Autohaus meine Flyer gesehen und mich gleich angerufen. Er hat sie schon öfters gesehen und auch schon gefüttert. Im Sommer hat er sie schon gesehen aber gedacht sie gehört jemanden von den Gärten.
Morgen in der Früh bringe ich ihm Futter und er wird regelmäßig füttern damit sie zu ihm vertrauen bekommt. Er arbeit fast immer von 8 00 bis 18 00. Bringe ihm auch eine Leine. Jetzt wissen wir zumindest dass es wirklich Bea ist.
Bitte Augen und Ohren offen halten.
L.G.Marion
Jetzt hat ein Herr vom Autohaus meine Flyer gesehen und mich gleich angerufen. Er hat sie schon öfters gesehen und auch schon gefüttert. Im Sommer hat er sie schon gesehen aber gedacht sie gehört jemanden von den Gärten.
Morgen in der Früh bringe ich ihm Futter und er wird regelmäßig füttern damit sie zu ihm vertrauen bekommt. Er arbeit fast immer von 8 00 bis 18 00. Bringe ihm auch eine Leine. Jetzt wissen wir zumindest dass es wirklich Bea ist.
Bitte Augen und Ohren offen halten.
L.G.Marion