Da ich hier schon registriert bin hat mich meine Freundin, Manuela, ersucht, die Vewrmisstenmeldung hier auch einzustellen. Manuela, war so nett und hat Bea bis zu ihrer Weiterreise nach D, kurzfristig bei ihr aufgenommen.
Gestern Nachmittag beim spazieren gehen hat der Karabiner nachgegeben und Bea ist auch schon gelaufen. Natürlich sind Manuela und ihr Sohn der Kleinen nach, haben sie aber trotzdem aus den Augen verloren.
Da ich ja seit diese Woche leider schon damit Erfahrung habe, haben wir gleich alles in Bewegung gesetzt um die arme Bea zu finden.
Bea ist eine 1,5 jähriges Beaglemädchen, tricolor. Sie ist frisch kastriert und hat noch die Nähte!!!! Bea trägt ein rotes BG und sie ist auch gechipt.
Entlaufen ist sie gestern Nachmittag in 1200; Stromstraße/Dresdnerstraße.
Hinweise bitte bei Manuela +436764304659 oder natürlich auch bei mir.
Bitte haltet die Augen offen und auch für Bea alle Daumen und Pfoterl drücken.
So so sieht die arme Maus aus.
Gestern Nachmittag beim spazieren gehen hat der Karabiner nachgegeben und Bea ist auch schon gelaufen. Natürlich sind Manuela und ihr Sohn der Kleinen nach, haben sie aber trotzdem aus den Augen verloren.
Da ich ja seit diese Woche leider schon damit Erfahrung habe, haben wir gleich alles in Bewegung gesetzt um die arme Bea zu finden.
Bea ist eine 1,5 jähriges Beaglemädchen, tricolor. Sie ist frisch kastriert und hat noch die Nähte!!!! Bea trägt ein rotes BG und sie ist auch gechipt.
Entlaufen ist sie gestern Nachmittag in 1200; Stromstraße/Dresdnerstraße.
Hinweise bitte bei Manuela +436764304659 oder natürlich auch bei mir.
Bitte haltet die Augen offen und auch für Bea alle Daumen und Pfoterl drücken.
So so sieht die arme Maus aus.