Bea vermisst

Gianna

Profi Knochen
Da ich hier schon registriert bin hat mich meine Freundin, Manuela, ersucht, die Vewrmisstenmeldung hier auch einzustellen. Manuela, war so nett und hat Bea bis zu ihrer Weiterreise nach D, kurzfristig bei ihr aufgenommen.
Gestern Nachmittag beim spazieren gehen hat der Karabiner nachgegeben und Bea ist auch schon gelaufen. Natürlich sind Manuela und ihr Sohn der Kleinen nach, haben sie aber trotzdem aus den Augen verloren.
Da ich ja seit diese Woche leider schon damit Erfahrung habe, haben wir gleich alles in Bewegung gesetzt um die arme Bea zu finden.
Bea ist eine 1,5 jähriges Beaglemädchen, tricolor. Sie ist frisch kastriert und hat noch die Nähte!!!! Bea trägt ein rotes BG und sie ist auch gechipt.
Entlaufen ist sie gestern Nachmittag in 1200; Stromstraße/Dresdnerstraße.
Hinweise bitte bei Manuela +436764304659 oder natürlich auch bei mir.
Bitte haltet die Augen offen und auch für Bea alle Daumen und Pfoterl drücken.
So so sieht die arme Maus aus.
4738492.jpg

4738493.jpg

habe es grad einer freundin weitergeleitet die auf der dresdnerstraße wohnt, damit sie die augen offen hält.

viel glück bei der suche*daumendrück*

oh mein Gott, armes Beaglemäuschen...
warum ist sie denn davon? Eine Spur oder erschreckt? Gibts was Neues?
Meine ist vor einem Jahr in Panik davon und hat allein nach hause gefunden...ich hoffe das auch für euch!

oh mein Gott, armes Beaglemäuschen...
warum ist sie denn davon? Eine Spur oder erschreckt? Gibts was Neues?
Meine ist vor einem Jahr in Panik davon und hat allein nach hause gefunden...ich hoffe das auch für euch!

Sie hätte nur über Nacht bleiben sollen und kam direkt von einem TH. Sie weiß auf keinen Fall wo sie hin soll.
Bitte überall erzählen und schreiben.
Vielen Dank

Oje arme Maus - gabs schon Sichtungen?
Wir werden aufjeden Fall die Augen offen halten, wir wohnen auch im 20sten.
Hoffe die kleine wird bald UNVERLETZT gefunden :(

BITTE-BITTE, alle hundeliebenden Wiener im genannten und angrenzenden Stadtbezirken... Bea ist wie vom Erdboden verschwunden. Trotz aller bekannten Suchaktionen eine Woche lang keinerlei Hinweis. Bitte-Bitte Augen auf und sofort bescheidgeben. Die arme Hündin kennt sich in der Gegend nicht aus, sie ist kein Stadthund, kam aus einem ländlichem Tierheim und kannte davor nur einen Betonverschlag eines skrupelosen Vermehrers!

Wo sind die Hundebesitzer aus dem 20. bzw.2.Bezirk ?
Ist niemanden ein neuer Gassigeher mit Beaglehündin aufgefallen ?

lg terrier

Hallo Gianna,

hast du vielleicht Flyers die man ausdrucken kann sind doch einige hier
aus dem 20.Bezirk
Vielleicht kann man zusammenhelfen und jeder hängt einen in seiner Nachbarschaft auf :)

lg terrier

Beim Fressnapf hängen schon Flyer, auch Brigittapassage und in den Cafes dort in der Umgebung.
Wird jetzt auch in der BZ erscheinen.
Hausbsorger sind informiert fast alle bis zur Dresdnerstraße.
Habe noch Flyer im Cafe, wäre super wenn noch jemand hilft sie zu verteilen.
Vielen Dank für eure Hilfe
L.G.Marion

wohne in der nähe, bei mir reden alle hundebesitzer miteinander, sind alle total nett, werde es erzählen, da gibts einige, die alles wissen :D und werde auch so die augen offen halten!

Beim Fressnapf hängen schon Flyer, auch Brigittapassage und in den Cafes dort in der Umgebung.
Wird jetzt auch in der BZ erscheinen.
Hausbsorger sind informiert fast alle bis zur Dresdnerstraße.
Habe noch Flyer im Cafe, wäre super wenn noch jemand hilft sie zu verteilen.
Vielen Dank für eure Hilfe
L.G.Marion

Wo ist dein Cafe ? Für die Flyerabholung und ein Tratscherl vielleicht :D

Wo ist dein Cafe ? Für die Flyerabholung und ein Tratscherl vielleicht :D

Entschuldigung, irgendetwas vergesse ich immer. 1200; Stromstraße 2 Cafe Little Bit.
Habe einige ins Cafe gebracht und jetzt auf meinen Computer(von dem ich aber leider nichts ausdrucken kann) wieder Flyer geschrieben. Die kann ich aber jetzt per Mail weiterleiten und jeder kann selbst vielleicht ein paar ausdrucken und auch wieder weiterleiten. Hoffe es funktioniert so.
Vielen Dank
L.G.Marion

Habe gerade bei der Krone/Tierecke angerufen um für Bea eine Vermisstenmeldung zu inserieren. Sagte eine Beagledame ist entlaufen, worauf mir die Dame am Tel. sagte geht es um Bea??? Sie hat schon alles dort liegen, haben noch ein paar Details besprochen und sie versucht sie so schnell wie möglich einzustellen. Habe zwar nach dem Namen der Dame gefragt, welche alles zur Tierecke geleitet hat, war aber so verwundert das ich ihn jetzt doch wieder vergessen habe. Sollten sie hier lesen, vielen Dank für ihre Hilfe.
Morgen wird mir Bea auf facebook eingestellt zum weiterleiten an Freunde und wieder neue Flyer verteilt, die alten Flyer wurden schon wieder fast überall abgenommen:mad:

Bea war am Mittwoch in der Kronenzeitung/Tierecke. Leider mit teilw. falschen Angaben. Sie ist schon am 4.7 entlaufen und natürlich war/ist sie gechipt und auch registriert. Trotz aller Versuche sie zu finden und auch nach der Einschaltung gibt es überhaupt keine Spur oder Reaktion:(
Bitte weiter Ausschau halten nach dem Mädchen.
L.G.Marion

Bea war am Mittwoch in der Kronenzeitung/Tierecke. Leider mit teilw. falschen Angaben. Sie ist schon am 4.7 entlaufen...
L.G.Marion

Das kann kaum stimmen, ist doch Bea am 4.7. erst nach Wien gekommen... spielt jedoch keine Rolle, wichtiger wäre, dass endlich irgendwelche Spur von ihr auftaucht!!!
Bitte Augen auf und jede noch so kleine Spur melden.

Auf der WEB Seite des Veterinäramtes Wien wird eine weitere Beaglehündin vermisst, seit dem 1.8., zuletzt gesehen am Bahnhof Praterstern. Dem Bild nach, das offensichtlich bereits im Juni d.J. aufgenommen wurde, dürfte es Bea nicht sein. Aber es würde Sinn machen, die Suche gemeinsam fortzuführen. Wer kann Angaben zu dem Halter der vermissten Beaglehündin von dem Veterinäramt bekommen?
http://www.tierschutzinwien.at/index.php?set_language=de&cccpage=verlorene_tiere
ID Nr. 4043

Oben