Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf www.atv.at gibts alle Folgen. Da kannst dir das von heute dann auch noch mal anschauenkann mir wer eine Kurzzusammenfassung geben?
Kann leider nicht schauen![]()
Also die zwei Männer sind sehr stad gewesen. Zuerst groß Klappe offen und wenns Farbe bekennen sollen ... nix! Mit solchen Beziehungunfähigen lässt man sich am besten gar nicht ein![]()
Ja und jetzt beim Treffen hat er so herumgeredet "Naja und die Enfernung zwsichen beiden ist zu groß und eigentlich hat er eh nicht so Gefühle...." also jetzt mit meinen Worten, aber so kams rüber.
Mich würd mal intressieren was die Ingrid für ein Problem mit der Elfriede hat? Die hat ja ne Schraube locker. Mir käme nie in den Sinn das ich vor einer Kamera jemanden sozusagen schlägen androhe.
Es ist ja auch gigantisch wo auf einmal diese ganzen Frauen herkommen und irgend einen von den Herrschaften so noch vor der Kamera kennenlernen wollen.
Ich glaub mit mediengeil triffst du es ziemlich genau.![]()
Was mir die Buschtrommeln heute geflüstert haben, ist das der mit der Sonja (=hat eine Würstelbude in Graz) zusammen ist.also das war ja ur fad heute.. bis auf den josef schnappsdrossel-hamsterbackenbauer. der muss von ATV gekauft sein, echt ist der sicher ned
jetzt muss ich wieder eine woche wartenob der franz für mich frei ist.
![]()