"bauer sucht frau" atv

bisher waren nur der Bauer mit Knecht - Johannes und Franz. Beide waren falsch und hatten für niemanden Interesse. obwohl Johannes seine recht verliebt scheint is aber net da.
Komische Sendung irgendwie heut find ich.

Also die zwei Männer sind sehr stad gewesen. Zuerst groß Klappe offen und wenns Farbe bekennen sollen ... nix! Mit solchen Beziehungunfähigen lässt man sich am besten gar nicht ein :rolleyes:

Also die zwei Männer sind sehr stad gewesen. Zuerst groß Klappe offen und wenns Farbe bekennen sollen ... nix! Mit solchen Beziehungunfähigen lässt man sich am besten gar nicht ein :rolleyes:

Ich konnt´s leider nicht sehen - wieso beziehungsunfähig? So ziemlich das Einzige, was ich mitbekommen habe, war, dass sich der eine sogar ein Kind mit derjenigen vorstellen kann - hat er das etwa wieder revidiert?

Ja und jetzt beim Treffen hat er so herumgeredet "Naja und die Enfernung zwsichen beiden ist zu groß und eigentlich hat er eh nicht so Gefühle...." also jetzt mit meinen Worten, aber so kams rüber.

also das war ja ur fad heute.. bis auf den josef schnappsdrossel-hamsterbackenbauer. der muss von ATV gekauft sein, echt ist der sicher ned :D

jetzt muss ich wieder eine woche warten :mad: ob der franz für mich frei ist. :cool:

Bauer und Knecht sind nur so a bissi zur Gaudi dabei gewesen. Die hatten nie was ernstes im Sinn. Sie wollten nur ihren Spaß und das wars. Und dieses dauernde, a guade Goas geht zum Bock :devil:.
So eine schei. aussage. Echt das letzte.
Was mich auch gewurmt hat sind die Männer von der Monika (die Braunhaarige). Die führen sich auf, nur mehr peinlich.
Da Winzer ausn Burgenland wird mir auch immer unsympatischer. So eine blöde Einstellung die er in der Bauernrunde an den Tag gelegt hat. Er hat jetzt erst so richtig den Hass auf Frauen entwickelt.
Es währe glaub ich ein bisschen besser für ATV wenn sie sich die nächsten Kandidaten für die glaub ich 8 Staffel besser ansehen würden.
In dieser Staffel sind teilweise Männer da die mich mit ihren Aussagen absolut aufregen, so was von erniedrigend für Frauen.

Sorry, musste kurz Dampf ablassen.:D

wääähhhh,dieser josef ist ja wirklich zum speiben!!!!!

die ingrid von dem waldgeist hat aber auch einen schaden,fand die sendung gestern furchtbar.lg

Mich würd mal intressieren was die Ingrid für ein Problem mit der Elfriede hat? Die hat ja ne Schraube locker. Mir käme nie in den Sinn das ich vor einer Kamera jemanden sozusagen schlägen androhe.:eek::D
Es ist ja auch gigantisch wo auf einmal diese ganzen Frauen herkommen und irgend einen von den Herrschaften so noch vor der Kamera kennenlernen wollen.

Mich würd mal intressieren was die Ingrid für ein Problem mit der Elfriede hat? Die hat ja ne Schraube locker. Mir käme nie in den Sinn das ich vor einer Kamera jemanden sozusagen schlägen androhe.:eek::D
Es ist ja auch gigantisch wo auf einmal diese ganzen Frauen herkommen und irgend einen von den Herrschaften so noch vor der Kamera kennenlernen wollen.

diese frauen sind auch überaus peinlich.mir käme nie in den sinn,dort einfach so anzureisen,um einen von den bauern kennenzulernen.mediengeil tät ich mal sagen.

Ich glaub mit mediengeil triffst du es ziemlich genau.:)

denke ich auch,weil bitte warum reist man sonst dort einfach hin,oder vielleicht zahlt atv denen was,damit a bisserl a action reinkommt.

ich kann mir das gar nicht anschauen,ich schäm mich immer so für diese weiber,dass ich dazwischen umschalten muß.:rolleyes:

weiß jemand über wieviele folgen sich das jetzt wieder dahinzieht,bis da alle dran waren.

also das war ja ur fad heute.. bis auf den josef schnappsdrossel-hamsterbackenbauer. der muss von ATV gekauft sein, echt ist der sicher ned :D

jetzt muss ich wieder eine woche warten :mad: ob der franz für mich frei ist. :cool:
Was mir die Buschtrommeln heute geflüstert haben, ist das der mit der Sonja (=hat eine Würstelbude in Graz) zusammen ist.
Aber "die zwei" kamen gestern nicht sooo arg wie ich es mir vorgestellt hab (ich wohn am Land und bin einiges gewöhnt:D) rüber. Schlimm war doch die eine mit der Brille, die den einen gleich angeschmust hat.
lg
Jasmin

Hm mit Sonja ist er nicht mehr zusammen aber das werdet ihr dann sehen beim Stanglwirt, ich hab gehört er ist mit einer Einstellerin von ihm zusammen liebe Güße an euch

hmmm is´er is`er nicht? :confused:

mit einer einstellerin zusammen? :eek: ich brauch´ ein pferd:cool:

aber mich hat das eh von anfang an gewundert. reitstallbesitzer... der sitzt ja im frauenschlaraffenland. die wechseln sowieso die frauen wie die pferde. was fixes würd´ dem nur das g´schäft zammhauen.

Oben