"bauer sucht frau" atv

immer diese negativschlagzeilen in den foren :o

ok... also

1. geh ich auf die streckbank auf 1,80 dehnen
2. fett absaugen
3. haarverlängerung und färben

ah ja, 2 aussies vom ermahof kaufen ;)

ich glaub´ dann klappt´s auch mit´n franz :D

Verlass dich nicht auf das....
Mein Freund hatte vor mir immer: klein, zierlich und dunkel....und niiiiie was rotes, weils ihm nicht gefallen hat... naja und jetzt hat er mich ;)

ich schau mir die sendung ja nicht an, weil ich sie schrecklich und frauenverachtend finde (habe einmal die folge mit "knecht" und pferdebauern gesehen). aber was wirklich witzig ist, sind meine eltern bei "bsf"-schauen:
jeder wird synchron-simultan ausgerichtet. ganz innig und einig knotzen's da auf der couch und lästern voll ab. aber wehe ich sag, was dazu: "sofort still sein, man kann nicht fernsehen, wenn ich immer rede...";)
und normalerweise freuen sie sich ur, wenn ich anrufe. aber wenn ich die sendezeit erwische (kann ich mir ja nie merken, wenn ich's net anschaue), werde ich total gerügt, wieso ich immer zu so unzeiten anrufen würde...
lg!
jasmin

Hab heute irgendwo ein Foto gesehen, wo diese Anna dem Bauern mit dem Knecht - weiß nicht wie der heißt - was auf die Hand steckt.
Sind die 2 die "Verlobung"?

Ich glaub nicht, daß das heute schon gezeigt wird. Die brauchen ja für die letzte Folge noch ein Highlight :D

war grad mit den Hunden... was war da jetzt mit dietmar? War der franz schon dran?
OT bitte bei uns hats minus 10 grad wenn net mehr brrrr

war grad mit den Hunden... was war da jetzt mit dietmar? War der franz schon dran?
OT bitte bei uns hats minus 10 grad wenn net mehr brrrr

Kurzversion: die Patricia hat aufgrund seiner Eifersucht die Beziehung beendet, diese Silvana dürfte versucht haben einen Keil zwischen die beiden zu treiben (hat ihn gefragt, ob er sich wirklich vorstellen kann, mit so einer.. "lebensfrohen", feierfreudigen Frau eine Beziehung zu haben), war dann selbst kurz mit Dietmar liiert und das ist dann auch in die Binsen gegangen, weil er ihr zu ruhig war.
Franz kommt erst beim nächsten Mal.

Kurzversion: die Patricia hat aufgrund seiner Eifersucht die Beziehung beendet, diese Silvana dürfte versucht haben einen Keil zwischen die beiden zu treiben (hat ihn gefragt, ob er sich wirklich vorstellen kann, mit so einer.. "lebensfrohen", feierfreudigen Frau eine Beziehung zu haben), war dann selbst kurz mit Dietmar liiert und das ist dann auch in die Binsen gegangen, weil er ihr zu ruhig war.
Franz kommt erst beim nächsten Mal.
Danke!
Hach, des ganze zaht sich wie ein Kaugummi:D Die Verena hat auch ihr Fett weg bekommen

gibt´s jo ned.. .wieder nix franz(ösisches) *lach*

nur in der vorschau war zu sehen, dass sich die sonja sorgen um ihn macht. ganz gebrochen kann ihn die sonja ja nicht haben, wenn er schon a neue hat :D. aber so ruhig beim stanglwirt ohne pferde und hunde wirkt er ehrlich gesagt eh nimma so :D

ich vermute auch - aufgrund der vorschau - dass sich der johannes verloben wird. die guade goas geht zum bock! *vollpeinlich*...

sonst find´ ich zur zeit alles ziemlich unspannend. highlight war echt die hamsterbacken-schnapsdrossel...

ah ja............ kärntner musiker.... der ausgang war ja zu erwarten :) der hat das alles nur wegen seiner gruppe gemacht. besser promotion gibt´s nicht... und jetzt will er mit einem neuen lied plötzlich das herz einer anderen erobern *kotz*

ah ja............ kärntner musiker.... der ausgang war ja zu erwarten :) der hat das alles nur wegen seiner gruppe gemacht. besser promotion gibt´s nicht... und jetzt will er mit einem neuen lied plötzlich das herz einer anderen erobern *kotz*

Da hab ich wohl was missverstanden - ich dachte, es hätte immer geheißen mit dieser Frau, die seine Schwester ihm vermittelt hat, ist er immer noch beisammen. Und heut hab zu spät aufgedreht und nur mitbekommen, dass er ihr das Herz gebrochen haben soll - hat er ihr einfach nur den Laufpass gegeben oder war irgendwas "Erwähnenswertes"?

Na die Verena hats heut aber volle Wäsch abbekommen. So ganz unrecht haben die Männer ja nicht, a bissl unterkühlt ist die ja schon, aber man weiss ja auch nicht,was sie schon alles mitgemacht hat, da wird man halt so! Aber ich trau mich wetten, dass das mit den zwei neuen Männern auch nix wird, dera ihr Blick hat ja alles gesagt :D

Da hab ich wohl was missverstanden - ich dachte, es hätte immer geheißen mit dieser Frau, die seine Schwester ihm vermittelt hat, ist er immer noch beisammen. Und heut hab zu spät aufgedreht und nur mitbekommen, dass er ihr das Herz gebrochen haben soll - hat er ihr einfach nur den Laufpass gegeben oder war irgendwas "Erwähnenswertes"?

nein... die grosse liebe vorgespielt. mit seiner singerei eingesulzt und sich dann kurzfristig doch wieder umentschlossen...

ja ja, sind sehr emotional die herrn kärtner musiker. die lieben, bevor sie zum denken anfangen. aber.. sie hätt´ es wissen müssen, dass sie sich gefühlsmässig nicht auf den einlassen hätte sollen. oder eben nur die paar tage geniessen - wär das beste gewesen. aber anscheinend war es ihre erste erfahrung mit kärntner musikern... die arme leidet. :o

Na die Verena hats heut aber volle Wäsch abbekommen. So ganz unrecht haben die Männer ja nicht, a bissl unterkühlt ist die ja schon, aber man weiss ja auch nicht,was sie schon alles mitgemacht hat, da wird man halt so! Aber ich trau mich wetten, dass das mit den zwei neuen Männern auch nix wird, dera ihr Blick hat ja alles gesagt :D

wer war jetzt der zweite,der da neu hinzugekommen ist,wo sie gemeint hat,sie würden sich kennen? sie scheint aber eher nicht sehr erfreut darüber gewesen zu sein.

der kärntern musiker war mir bis jetzt immer am sympathischten,aber der scheint ja auch nicht ganz dicht zu sein,und welcher will er da jetzt eine überraschung bereiten,der rothaarigen oder der blonden? da gehts anscheinend wirklich nur um seine band,um die lieder populär zu machen."kotz"

Oben