"bauer sucht frau" atv

also das war ja ur fad heute.. bis auf den josef schnappsdrossel-hamsterbackenbauer. der muss von ATV gekauft sein, echt ist der sicher ned :D

jetzt muss ich wieder eine woche warten :mad: ob der franz für mich frei ist. :cool:
:Dder schaut immer so "eingspritzt" drein!
aber das sind sicher die dämfe vom brennen!
der wäre gut für werbung in sachen "kinder, hände weg vom alk, sonst schaut ihr mal so aus":eek:
schade das atv das immer alles so lange rauszieht.
2 abschlussfolgen hätten sicher auch gereicht!

Heute ist es wieder soweit. Mal schaun was uns da von den Damen und Herren noch so erwartet. Anscheinend wenn ich mich nicht verlesen habe auf der ATV Seite sind heute die Moni, der Burgenländische Winzer, da Seppi und da Schnappsdrosselhamsterbacke dran.

Im Vergleich zur Staffel schon oder - er redet normal und a beim Film mit der Brigitte is er eigentlich gangen - wor ärger schon oder ? Ein "Untyp" ist er trotzdem:rolleyes:

und wieder nix vom franz! :o

aber die hamsterbackenschnapsdrossel war heute wirklich nicht ganz so zwider. :D

der neue von der moni passt meiner meinung nach garnicht zu ihr, der alex hätt´ viel besser gepasst.

find den karl-heinz,von der moni auch sehr sympathisch.

nur bitte wer wird sich verloben,ihr habt doch am anfang des threads gesagt es gäbe eine verlobung,kann mir gar nicht vorstellen,wer das sein soll.

Der Winzer Steve war auch ziemlich mies drauf.. von wegen es macht ihm überhaupt nix aus, dass Schluss ist :D

Da Winzer Steve wird nie zugeben das er sie noch immer liebt. Auch wenn seine Angebetete schon einen von den Jungs der Pferdewirtin ins Auge gefasst hat.
Eigentlich schade.

Der Karl Heinz find ich passt sehr gut zu da Moni. Is eh besser das des nix mitn Alex wurde. Der ist wie ein ehemaliger Arbeitskollege von mir. Motto: Was bei drei nicht auf den Bäumen ist usw. Voll der unsympatische Weiberheld.

Ich find das da Schnapsi wieder mal extrem aufgedunsen ausgesehen hat.
Und die 6 mediengeilen Weiber! :rolleyes: Echt peinlich!

Also, ich find der Karl-Heinz hat irgendwas an sich, was ich seltsam finde, fragts mich nicht was, aber da ist was im Busch. Ich hab da an sechsten Sinn und der Typ ist nicht ganz koscher, aber wenn die Moni verliebt ist, freuts mich für sie.
Der Winzer hat mir irgendwie leid getan und dann schwärmt die Regina noch so von einem anderen Bauern vor seiner Nase, fand ich net ok!
Zur Hamsterbacke sag ich jetzt nichts, der hat schon wieder gebraten wie ein Weltmeister :rolleyes:

find den karl-heinz,von der moni auch sehr sympathisch.

nur bitte wer wird sich verloben,ihr habt doch am anfang des threads gesagt es gäbe eine verlobung,kann mir gar nicht vorstellen,wer das sein soll.
Hallo muss mich wieder mal kurz melden. Also die Sache sieht so aus das eine Freundin von mir beim Franz ein Pferd eingestellt hat und wie der Franz vom Stanglwirt heimgekommen ist hat er erzählt das es eine Verlobung gegeben hat aber nur eine gefakte also kann auch sein das sie die gar nicht zeigen. Und ja Doris der Franz ist mit einer Einstellerin zusammen habe sie selbst erst letzten Samstag bei dem Reiterball in Tilmitsch gesehen. Und wie immer ist sie groß, schlank und hat lange schwarze Haare nur soviel von wegen fixiert aber sie soll Pferdewirtin sein ist ja schon mal ein Vortschritt beim Franz weil sonst haben seine Mädels nichts mit Landwirtschaft am Hut. Also wer noch Fragen hat.....

:(schade das so viel gefaked wird:(
dabei wär das gar nicht notwendig:cool:
sicher wird immer welche geben die werbung machen, just for fun dabeisind aus mediengeilheit usw., aber das da richtig inszeniert wird find ich schiach
is ja ned die lindenstrasse:D

weiß man eigentlich was aus der wienerin und dem kärntner wurde die geheiratet haben. is scho a paar staffeln her. sie glaub ich hieß regina, hat im 10ten bezirk kellneriert und war anscheinend profitänzerin und oder aerobictrainerin oda so..:confused:
wer weiß ob die hochzeit überhaupt echt war:(

Und ja Doris der Franz ist mit einer Einstellerin zusammen habe sie selbst erst letzten Samstag bei dem Reiterball in Tilmitsch gesehen. Und wie immer ist sie groß, schlank und hat lange schwarze Haare nur soviel von wegen fixiert aber sie soll Pferdewirtin sein ist ja schon mal ein Vortschritt beim Franz weil sonst haben seine Mädels nichts mit Landwirtschaft am Hut. Also wer noch Fragen hat.....

immer diese negativschlagzeilen in den foren :o

ok... also

1. geh ich auf die streckbank auf 1,80 dehnen
2. fett absaugen
3. haarverlängerung und färben

ah ja, 2 aussies vom ermahof kaufen ;)

ich glaub´ dann klappt´s auch mit´n franz :D

Oben