bastelfreak ecke

schööön! :)
Ich habe leider viel zu wenig zeit zum Basteln.
Und keine Geduld :o

Aus was ist den das Dunkle?
Muscheln?

alles rocailles in versch. farben.

ich liebe es solche sachen zu machen, ist mein ausgleich.

hunzi schläft neben mir und ich werke!!!

kann mir wer tipps geben, was ich aus muscheln bastenl kann. hab nämlich aus dem urlaub ganz viele muscheln mitgenommen. nur weiß i net recht was ich jetzt damit anfangen soll. wollte gelkerzen machen aber weiß net wie die gehen. oder gibts sonst noch was?

lg :)

mae&kira schrieb:
kann mir wer tipps geben, was ich aus muscheln bastenl kann. hab nämlich aus dem urlaub ganz viele muscheln mitgenommen. nur weiß i net recht was ich jetzt damit anfangen soll. wollte gelkerzen machen aber weiß net wie die gehen. oder gibts sonst noch was?

kannst ja einen ramen für die urlaubsfotos basteln...

yessy schrieb:
kannst ja einen ramen für die urlaubsfotos basteln...

...oder eine speerholzschachtel (gibts in bastelgeschäften) mit gips bestreichen und dann mit den muscheln verzieren!! als schmuckkästchen oder dose für kleinkram.

...oder auf einem tablett mit vogelsand dekorieren und dahinein teelichter oder dicke stumpenkerze

...oder in eine schale mit wasser für schwimmkerzen

...oder eine mobile (z.b. traumfänger) daraus bauen

...gelkerzen sind einfach zu machen, gibt es alles was man braucht im bastelgeschäft

...oder ikea-minikommode "moppe" damit verzieren, vorher farbig anmalen und dann mit dem muscheln verzieren

...oder einfache garderobenleiste siehe oben....

...und und und :)
lg ;)

uiii danke für die tollen tipps werd i gleich anfangen mit basteln. des mitn sand und den teelichter is a supa idee. sowas wollt i eh schon immer.
dankeschöööön.

mal wieder was neues von mir:

bild wird bearbeitet! :mad:

erkennt man leider etwas schlecht, ist ein ring aus swarovski steinen.

Zuletzt bearbeitet:
so nun endlich ein ordentliches foto vom ring:

732051777.jpg

Jetzt kann ich hier auch mal eine Bastelei präsentieren :)
Wir hatten ja vor kurzem die Diskussion "Adventskalender für Hunde - Ja/Nein".
Also, der Gregos bekommt einen - sogar selbst gebastelt ;) (ist halt echt ein verwöhntes Hunderl)
Das Ding besteht hauptsächlich aus 2 Dosen (eine Heringsdose und eine Maisdose), die Advents-Leckerlies kommen hinten in den Schlitten und in den "Bauch" vom Rudolf werde ich einen Ball stecken, den er dann am 24.12. bekommt ;) :D

kalender.jpg

kalender2.jpg

kalender3.jpg

Heute hab ich ihn mal probeweise gefüllt (ob auch alle Leckerlies reinpassen) ... und schon hab ich aufpassen müssen, dass er nicht gleich vom Gregos geplündert wird :eek:

Ich hab was kitschiges gezeichnet.
Zuerst war es mir zur blass und jetzt is es ein bissl zu kräftig und scheusslich.
Naja häng ich es aufs Klo. Oder ich mach noch einen schönen Rahmen dazu der vom Bild ablenkt und verschenke es. Ob mir das bei Ebay jemand abkauft ist fraglich. *g*

Gemalt mit Ölkreide und Wasserfarben auf Moosgummi. Wird noch gerade geschnitten und eventuell lackiert.

Zuletzt bearbeitet:
Irish schrieb:
Ich hab was kitschiges gezeichnet.
Zuerst war es mir zur blass und jetzt is es ein bissl zu kräftig und scheusslich.
Naja häng ich es aufs Klo. Oder ich mach noch einen schönen Rahmen dazu der vom Bild ablenkt und verschenke es. Ob mir das bei Ebay jemand abkauft ist fraglich. *g*

Gemalt mit Ölkreide und Wasserfarben auf Moosgummi. Wird noch gerade geschnitten und eventuell lackiert.

Sehr schön geworden! Das kauft dir sicher jemand ab ;) Bravo!

Lg

Julia

Bastel-forum!!

Hallo Leute!

Da ich ja schon öfter hier gehört habe, dass es hier einige Bastelliebhaber gibt, hab ich ein "Bastel-forum" gemacht!!

Es ist noch in Arbeit aber schon in Betrieb und fertig zum posten ;)

da ich hier wahrscheinlich den Link nicht reinschreiben darf, bitte hier reinschreiben wenn ihr eine PN mit dem link haben wollt.

Liebe Grüße

Julia

Oben