Barriga
Anfänger Knochen
Ok danke. Schaue mir alles einmal durch um dann hoffentlich die richtige Entscheidung zu treffen
Ich würde meine Entscheidung aber in Abstimmung mit dem Tierarzt treffen. Nicht zuviel experimentieren. alles gute!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok danke. Schaue mir alles einmal durch um dann hoffentlich die richtige Entscheidung zu treffen
Ich würde meine Entscheidung aber in Abstimmung mit dem Tierarzt treffen. Nicht zuviel experimentieren. alles gute!
....Leider habe ich von den "Futterexperten" noch immer keine Meinungen dazu vorest mit TroFu zu neutalisieren?! .....
Es wird Dir halt nix übrigbleiben, als es auszuprobieren - ob es bei DEINEM Hund funktioniert können wir Dir hier alle nicht sagen
Ich finde, in Deinem Fall ist das Exclusion sicher einen Versuch wert.
Ich tät das Pferd+Kartoffel mal 2-3 Monate geben, die Entwicklung dokumentieren/aufschreiben und dann siehst Du mal, ob es ihr hilft.
IMHO wäre es mal wichtig, die bekannten Proteinquellen gegen unbekannte zu tauschen und die Komponenten im Futter auf ein Minimum zu reduzieren.
Aber da wiederhol ich mich grad
Ich hätte noch eine andere Idee aus meinem alten, eingerosteten Hirnkastel hervorgegraben, aber die schreib ich Dir per PN
Verlass Dich auf Dein Bauchgefühlt. Es nutzt ja nix, wenn Du jeden Tag was in die Schüssel kippst, von dem Du nicht überzeugt bist. Beim leisesten Anzeichen Deines Hundes auf ein "Problem" wirst Du die Fütterung hinterfragen...
Wenn Du ganz sicher gehen willst, ob alles stimmt und ok ist, würd ich vor Umstellung auch einen Check beim TA machen, dann hast eine gute Ausgangsbasis.