• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

BARF- Rezeptbuch

heute morgen: Puten-Allerlei + Karotten-Sellerie- Lachsöl-Joghurt-Brei
heute abend: Hühner-Allerlei + Ananas-Banane-Joghurt-Nachtkerzenöl-Brei

gestern abend: veg. ausnahmsweise etw. Nudeln + Sellerie-Knollen-Karotten-Buttermilch-Sonnenblumenöl-Nachtkerzenöl-Brei

heute morgen: 1 Stk. Putenhals + Stauden-Sellerie-Chinakohl-Walnussöl-Buttermilch-Brei

Keiner sonst mehr da?:o:(

heute morgen: Hühnerrücken + Endivien-Karotten-Buttermilch-Walnußöl-Brei
heute abend: Rinderherz + Vogerlsalat-Petersilienwurzel-Joghurt-Sonnenblumenöl-Brei; Nachspeise - eine Ofenkartoffel ;)

das war so die letzten Tage... :)

Rinderleber, Hühnerfleisch + Gemüse-Mix (Endiviensalat, Gurke, Karotten), Prise Salz

Hühnerrücken

Hühnermägen mit Gemüse-Obst-Mix (Endivien, Gurke,Karotte, Orangen, Apfel, Banane), Lachsöl

Schlundfleisch mit Gemüseflocken, Ei

Kopffleisch mit Gemüseflocken, Prise Salz, Leinöl

Joghurt mit Obst-Mix, Honig & Kokosflocken

gestern morgen: veg. Kartoffeln+Heidelbeer-Apfel-Kefir-Walnussöl-Brei
gestern abend: veg. restl. Kartoffeln + Sellerie-Endivien-Joghurt-Lachsöl-Brei

heute morgen: faschiertes Rind + Karotten-Kiwi-Kefir-Walnussöl-Brei

Heute gibts

Hühnerhälse

Joghurt mit Apfel-Banane-Kiwi-Mix

Lammfleisch mit Chinakohl-Eisbergsalat-Karotten-Zucchini-Walnussöl-Mix

Bei uns gab´s gestern abend noch Joghurt mit Banane-Apfel-Ananas-Mix.

Heute früh gab´s Lammfleisch mit Lunderland-Gemüseflocken, Hagebuttenpulver, Leinöl

Darf ich fragen wo Ihr Lachs- und Distelöl und sonstige Öle (+Algenzusätze) einkauft? Wenn ich mir jetzt alle Seiten durchlese killt mich mein Chef:rolleyes:

öle kauf ich im reformhaus bzw im bioladen- es gibt sie auch speziell für hunde, dann sinds billiger, aber nachdem ich selbst auch gern was davon habe kauf ichs eben am biomarkt o ä...

zusätze kauf ich übers i-net ;) wenn du mir sagst ob du aus österreich oder deutschland bist dann schick ich dir nen link per pn

öle kauf ich im reformhaus bzw im bioladen- es gibt sie auch speziell für hunde, dann sinds billiger, aber nachdem ich selbst auch gern was davon habe kauf ichs eben am biomarkt o ä...

zusätze kauf ich übers i-net ;) wenn du mir sagst ob du aus österreich oder deutschland bist dann schick ich dir nen link per pn

Hi, bin aus Niederösterreich. Danke

hast pn ;)

alsooo,
bei uns gibts heut lammfleisch mit gemüse und dann ein schönes kalbshaxerl zum knabbern :D

bei uns gab es heute morgen schlundfleisch mit karotte und fenchel, distelöl

nachmittagsknabberei war eine schulterblattscheibe vom kalb

abends gab`s reh mit gurke und chinakohl. als nachspeise hüttenkäse mit apfel, banane und birne, honig ei und kokosflocken

Bei uns gab´s heute Muskelfleisch-Mix (von der Futter-Fundgrube) und grünen Gemüse-Mix!

Abends gibt´s Joghurt mit Obst-Mix und Honig und Kokosflocken :)

gestern: Geflügelmix, 1 Hühnerhals, EL Topfen, TL Lebertran, ein paar Speckwürfel drübergestreut

heute früh gab´s Hühnerherzen und Hühnermägen, Löffel Joghurt, Gemüseflocken, Schuss Leinöl und Prise Salz

Heute abend gab´s Rest Hühnermägen, je 1 hühnerhals, Löffel Spinat, ein Ei drüber

Oben