BARF- Rezeptbuch

heute morgen: Puten-Allerlei + Karotten-Sellerie- Lachsöl-Joghurt-Brei
heute abend: Hühner-Allerlei + Ananas-Banane-Joghurt-Nachtkerzenöl-Brei

gestern abend: veg. ausnahmsweise etw. Nudeln + Sellerie-Knollen-Karotten-Buttermilch-Sonnenblumenöl-Nachtkerzenöl-Brei

heute morgen: 1 Stk. Putenhals + Stauden-Sellerie-Chinakohl-Walnussöl-Buttermilch-Brei

Keiner sonst mehr da?:o:(

heute morgen: Hühnerrücken + Endivien-Karotten-Buttermilch-Walnußöl-Brei
heute abend: Rinderherz + Vogerlsalat-Petersilienwurzel-Joghurt-Sonnenblumenöl-Brei; Nachspeise - eine Ofenkartoffel ;)

das war so die letzten Tage... :)

Rinderleber, Hühnerfleisch + Gemüse-Mix (Endiviensalat, Gurke, Karotten), Prise Salz

Hühnerrücken

Hühnermägen mit Gemüse-Obst-Mix (Endivien, Gurke,Karotte, Orangen, Apfel, Banane), Lachsöl

Schlundfleisch mit Gemüseflocken, Ei

Kopffleisch mit Gemüseflocken, Prise Salz, Leinöl

Joghurt mit Obst-Mix, Honig & Kokosflocken

gestern morgen: veg. Kartoffeln+Heidelbeer-Apfel-Kefir-Walnussöl-Brei
gestern abend: veg. restl. Kartoffeln + Sellerie-Endivien-Joghurt-Lachsöl-Brei

heute morgen: faschiertes Rind + Karotten-Kiwi-Kefir-Walnussöl-Brei

Heute gibts

Hühnerhälse

Joghurt mit Apfel-Banane-Kiwi-Mix

Lammfleisch mit Chinakohl-Eisbergsalat-Karotten-Zucchini-Walnussöl-Mix

Bei uns gab´s gestern abend noch Joghurt mit Banane-Apfel-Ananas-Mix.

Heute früh gab´s Lammfleisch mit Lunderland-Gemüseflocken, Hagebuttenpulver, Leinöl

Darf ich fragen wo Ihr Lachs- und Distelöl und sonstige Öle (+Algenzusätze) einkauft? Wenn ich mir jetzt alle Seiten durchlese killt mich mein Chef:rolleyes:

öle kauf ich im reformhaus bzw im bioladen- es gibt sie auch speziell für hunde, dann sinds billiger, aber nachdem ich selbst auch gern was davon habe kauf ichs eben am biomarkt o ä...

zusätze kauf ich übers i-net ;) wenn du mir sagst ob du aus österreich oder deutschland bist dann schick ich dir nen link per pn

öle kauf ich im reformhaus bzw im bioladen- es gibt sie auch speziell für hunde, dann sinds billiger, aber nachdem ich selbst auch gern was davon habe kauf ichs eben am biomarkt o ä...

zusätze kauf ich übers i-net ;) wenn du mir sagst ob du aus österreich oder deutschland bist dann schick ich dir nen link per pn

Hi, bin aus Niederösterreich. Danke

hast pn ;)

alsooo,
bei uns gibts heut lammfleisch mit gemüse und dann ein schönes kalbshaxerl zum knabbern :D

bei uns gab es heute morgen schlundfleisch mit karotte und fenchel, distelöl

nachmittagsknabberei war eine schulterblattscheibe vom kalb

abends gab`s reh mit gurke und chinakohl. als nachspeise hüttenkäse mit apfel, banane und birne, honig ei und kokosflocken

Bei uns gab´s heute Muskelfleisch-Mix (von der Futter-Fundgrube) und grünen Gemüse-Mix!

Abends gibt´s Joghurt mit Obst-Mix und Honig und Kokosflocken :)

gestern: Geflügelmix, 1 Hühnerhals, EL Topfen, TL Lebertran, ein paar Speckwürfel drübergestreut

heute früh gab´s Hühnerherzen und Hühnermägen, Löffel Joghurt, Gemüseflocken, Schuss Leinöl und Prise Salz

Heute abend gab´s Rest Hühnermägen, je 1 hühnerhals, Löffel Spinat, ein Ei drüber

Oben