BARF- Rezeptbuch

Dari hat heute Geburtstag und deswegen gibt's heut sein Lieblingsessen.

kutteln mit zucchini-gatsch und hüttenkäse *schmatz*

lg
Martina

morgens: gemischtes fleisch mit karotten, petersilie, vogerlsalat und a bissal distelöl + zusatz
abends: das restliche fleischgemisch mit joghurt und nem ei

morgens: kopffleisch mit apfel-bananen-melonen-pfirsichmatsch
abends: gemischtes fleisch mit petersilie-karottenmatsch dazu nudeln und zusatz

morgens: nur reis, da huhn gefroren
abends: hühnchen mit reis, da meine mum meiner kleinen wohl gestern was "leckeres" zu essen gab und sie dies wohl nicht vertragen hat :(:mad:

Hach, endlich wieder Barf :)
Ab heute gehts wieder los! Und zwar gibt es Hähnchenmägen mit Distelöl und Erbsen-Mais-Karotten-Paprika-Karfiol-Matsch (so ne Gemüsemischung eben).

Morgens: Kopffleisch mit Apfel und Honig
Abends: Hühnerfuß mit Nudeln, Salat und Gurke

Zwischendurch ungefähr 10 Bissen Apfel (natürlich von unterschiedlichen - das kleine Luder hat ca 10 Apfel angebissen, weil ich zu langsam beim Aufklauben war!:rolleyes:)

Montag
  • morgens: Rindsgulaschfleisch mit Gurken-Karotten-Apfel-Matsch, Lebertran und Kräutern
  • abends: Hühnerflügel mit Erdbeermus
Dienstag
  • morgens: grüner Pansen mit Gurken-Karotten-Apfel-Matsch, Distelöl und Kalzium
  • abends: Hühnerflügel mit Marillenmus
Mittwoch
  • morgens: pürierte Banane mit Propolishonig und Haferflocken
  • abends: Rindfaschiertes mit Gurke-Karotten-Apfel-Matsch, Knoblauch und Lebertran
Donnerstag
  • morgens: Hühnerhälse mit gekochten Kartoffeln und Lebertran
  • abends: grüner Pansen mit Gurken-Karotten-Apfel-Matsch, Lebertran und Kräutern

Gestern gab es zu den Hühnerflügerln übrigens danach noch je ein Eidotter.

Heute gab es zum Frühstück Schlundfleisch mit einem Obstmix, Hundeflocken, etwas Erdnussöl und Schnittlauch.

Für morgen habe ich Hühnerherzen mit Naturjoghurt eingeplant.

Heute gabs morgens Chinakohl- Zucchini- Karotten- Tomaten- Gurken- Pampe mit Leinöl und Kalbsschwanz und

Abends Rinderherz mit Ei.

Oben