BARF - Bestellung

Ich habs auch noch mit Blut vermischt, damit sie es fressen und das Ganze in der Küche verfüttert, gottseidank war mein Freund nicht zuhause, ich glaub, der wäre mir davongelaufen. Nachher gab es ein richtiges Blutbad auf den Fliesen, also wenn das wer gesehen hätte, wäre ich sicher verhaftet worden :) :).
Ich glaub, den Blättermagen will ich nicht mehr, da ist ja die reine Kuhgacke drinnen *bähhhhhhhhhh*

lg
Bonsai
 
hmm mein vater weiß ja gar nicht, dass ich noch was eingefroren hab, drum werd ich das in der früh vor der schule aus dem tiefkühler nehmen und in den garten tragen und dann um 5 geh ich mim lucky runter und nehm blut mit und er solls da essen! hoffentlich sind da zur zeit keine kleinen kinder im garten....

wenn ich das wieder am balkon fütter, steh ich noch ohne wohnung da :D
aber naja bald bekomm ich meinen eigenen kühlschrank fürn lucky...
 
Bonsai schrieb:
Ich glaub, den Blättermagen will ich nicht mehr, da ist ja die reine Kuhgacke drinnen *bähhhhhhhhhh*

Deswegen hab ich mir das erst gar nicht angetan. Obwohl Bernie zum Zirkushund mutierte und dir auf den Hinterbeinchen stehend nachgetrippelt ist *g*
 
Irish schrieb:
Deswegen hab ich mir das erst gar nicht angetan. Obwohl Bernie zum Zirkushund mutierte und dir auf den Hinterbeinchen stehend nachgetrippelt ist *g*
Der arme Bernie :o . Wo es doch soooo gut schmeckt *nochimmerwürg*. :D

lg
Bonsai
 
kiri war gar nicht so begeistert von dem blättermagen. sie hat ein bissi an der hülle rumgeknappert und damit hatte es sich dann auch schon. :confused: hab sowas bei kiri ja selten erlebt (außer fisch im ganzen) den konnte ich mir am hut picken. das waren halt unsere ersten und letzten erfahrungen zum thema blättermagen. ;)
 
Cutter schrieb:
hmm mein vater weiß ja gar nicht, dass ich noch was eingefroren hab, drum werd ich das in der früh vor der schule aus dem tiefkühler nehmen und in den garten tragen und dann um 5 geh ich mim lucky runter und nehm blut mit und er solls da essen! hoffentlich sind da zur zeit keine kleinen kinder im garten....
Aktion..STRENG GEHEIM??..:D :D
*lol*..arme Milli...
 
Irish schrieb:
Deswegen hab ich mir das erst gar nicht angetan. Obwohl Bernie zum Zirkushund mutierte und dir auf den Hinterbeinchen stehend nachgetrippelt ist *g*


*lol* hat echt super ausgeschaut!

mir reichen auch die kutteln - blättermagen kommt nicht in die wohnung

und immerhin find i bin i eh tapfer, wenn ma bedenkt, wie grauslich ich generell rohes fleisch finde :p
 
Hallo Petra und Verena

Ich gebe euch in allen Punkten recht. Dieser BM ist mit Abstand das Graußlichste auf der Welt. Ich bekomm den Geruch nicht mehr aus der Küche, nicht mal mehr von meinen Fingern. Zoe fand ihn gut ...Pepper war so wie Kiri und liess ihn stehen :o

Nein so lieb ich meine Tiere habe aber sie müssen mit dem Rohen Fleisch, Kutteln usw Vorlieb nehmen aber BM nehme ich mir zu Liebe keinen mehr... :eek: :eek:

Den Hunden Schei...als Essen vorzulegen ist ebenfalls eine absurde Vorstellung. In einer Wohnung mit anderen menschlichen Lebenwesen ist alleine das Zerkleinern, der Gestank, das Auftauen, das Füttern eine Zumutung..... :p

Hilfe ich habe davon gleich soviel bestellt........... :D :D
 
sabintheres schrieb:
Hilfe ich habe davon gleich soviel bestellt........... :D :D
Was soll ich sagen, ich hatte so ein ganzes rundes Teil, bis ich das endlich im Tiefkühler hatte, wäre ich beinahe gestorben. Und ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich das jemals wieder auftauen werde :). Ich dachte, dass in einem Magen noch mehr Pflanzen drinnen sind und nicht schon komplett fertige Gacke :D :p

lg
Bonsai
 
Bonsai schrieb:
Ich dachte, dass in einem Magen noch mehr Pflanzen drinnen sind und nicht schon komplett fertige Gacke :D :p

lol das dachte ich bis vor einer minute auch noch... danke bonsai für die aufklärung... *lol* :rolleyes: :D
 
Ich war eigentlich auch sehr verdutzt als ich soviel Kacke auf einmal sah :D Ich habe 4 Kg bestellt und das zu zerkleinern war ein Wahnsinn. Es jetzt dann noch aufzutauen ist wieder ein erneuter Wahnsinn...HILFE :D :D :D
 
arme sabine :D *trotzdemkeinmitleidhab*
hab nur ein halbes kilo zum probieren bestellt, ich wusste ja warum! :D
 
Bin ich froh, das meine Zerkleinerungsorgie auf der Terasse stattgefunden hat, da war der Geruch zu ertragen. Aber ihr hättet die Gesichter von meinem Besuch sehen sollen :D

Die erste Portion gabs geich zum probieren, und Angel & Sirina finden Kuhsch... toll. Aber ob ich das nochmal mache? Ich stell mir grad vor bei der nächsten Bestellung regnet es und ich muss das Ding im Haus portionieren *brrrr*
 
verschenke ca 1,5 kg blättermagen. den pansen findet er auch nur mittelmäßig, der dummi... aber er frisst (nach 2 tagen fasten) :rolleyes:
 
*lol*..ich muss so lachen...
Ist das ding wirklich so grauslich???
Bin ja fast froh das ich am WE nicht da war und wieder abbestellen musste..sonst hätt ich das ding wohl im Hof zerkleinern müssen..:D

Lg,Nina
 
Pitzelpatz schrieb:
*lol*..ich muss so lachen...
Ist das ding wirklich so grauslich???
Bin ja fast froh das ich am WE nicht da war und wieder abbestellen musste..sonst hätt ich das ding wohl im Hof zerkleinern müssen..:D

Lg,Nina


:D :D
stell dir mal so ´nen mittleren medizinball vor, der voll mit sch... ist - das kommt dann schon hin :p
bin sooo froh, dass i mir DAS nicht angetan hab :rolleyes:
 
morgen wird der rest im garten vertilgt (nicht von mir :eek: :D )... mal schaun, ob er es diesmal mit mehr genuss frisst :rolleyes:
 
Stimmt war Medizinballgröße nur weiss und voll mit Shit. *g*

Sagt mal,hat sich ein Hund von euch, sich versucht darin zu wälzen?
 
Oben