BARF - Bestellung

Im Blut sind wertvolle Mineralstoffe enthalten. Der Hund würde die Beute als Ganzes fressen, also auch das Blut, wenn man jedoch Fleisch im Supermarkt kauft, ist das gewaschen und fast steril, deswegen ist es günstig Blut zuzufüttern, ist leider nur schwer bis gar nicht zu bekommen, außer durch Dalmi :).

lg
Bonsai
 
@sabine
also ich kann dir deine sachen wahrscheinlich schon mitnehmen, aber vielleicht findest du noch wen von dem du es nicht am adw abholen müsstest *gg*, schließlich wohn ich am anderen ende von wien
 
Sabinsche,
der Mann hat sich soeben bereit erklärt, das Fleisch für Deine Bestien auch mitzunehmen, kannst es Dir dann am Abend oder am Sonntag abholen.........

Bussis
 
@dalmi

Duhu,... falls noch möglich ist....
Könntest du für meine Hundsis auch etwas mitbringen??
NOXX würde es für mich dann mitnehmen!!

Ich hätte gerne:

2Kg Kutteln
2Kg Blättermagen und
ein paar kleine Knochen!!

Würde mich sehr freuen!!
Danke
LG
 
Luna schrieb:
@dalmi

Duhu,... falls noch möglich ist....
Könntest du für meine Hundsis auch etwas mitbringen??
NOXX würde es für mich dann mitnehmen!!

Ich hätte gerne:

2Kg Kutteln
2Kg Blättermagen und
ein paar kleine Knochen!!

Würde mich sehr freuen!!
Danke
LG
ja geht noch ;) .............letzter bestelltag ist morgen mittwoch bis 23.00.......dann geht nix mehr.


@ claro:
von wo kommst du denn ?.......frag nur wegen der wegbeschreibung für dich, damit du auch die richtige von mir bekommst :p
 
dalmi schrieb:
@ claro:
von wo kommst du denn ?.......frag nur wegen der wegbeschreibung für dich, damit du auch die richtige von mir bekommst :p

bitte auch f mich genauen treffpunkt, weil i bin so a anti-orientierungs-genie :o
 
sirina schrieb:
@sabine
also ich kann dir deine sachen wahrscheinlich schon mitnehmen, aber vielleicht findest du noch wen von dem du es nicht am adw abholen müsstest *gg*, schließlich wohn ich am anderen ende von wien


Danke Sirina, nehme aber doch lieber alexias angebot an wegen der dist :D anz..
 
Alexia schrieb:
Sabinsche,
der Mann hat sich soeben bereit erklärt, das Fleisch für Deine Bestien auch mitzunehmen, kannst es Dir dann am Abend oder am Sonntag abholen.........

Bussis

Danke super lieb von Euch. Kann es erst am Sonntag abend holen, weil ich von Freitag bis Sonntag bei meiner OMa im Waldviertel bin!
 
Kein Problem, ich werds für Dich in den Kühlschrank legen. Freu mich schon auf Deinen Besuch!
 
Hallo ich würde auch ganz gerne etwas bestellen!
Bin in Wien zu hause! , wie läuft die Dache ab, bitte um mehr Infos.

Danke
 
Nicki0815 schrieb:
Hallo ich würde auch ganz gerne etwas bestellen!
Bin in Wien zu hause! , wie läuft die Dache ab, bitte um mehr Infos.

Danke
gerne kannst du etwas bestellen....was es gibt und was es kostet findest du in diesem tread.
du mußt es aber bis spätestens heute 24.00 schreiben, dann ist es zu spät und es gibt das nächste mal wieder etwas.

treffpunkt ist dann kommender samstag 8.5. um 15.00 im prater, hundezone parkplatz.

genaue beschreibung stelle ich heute später am abend noch rein ;)
 
Hi,
da schliess ich mich doch gern' an:
8 l Blut
5 kg Schlund
5 kg Pansen grün
5 kg Blättermagen (oder wieviel sich halt ausgeht...)
3 kg Knochen (wenn geht was weicheres, Grösse "nicht Dalmi-Schluck-geeignet", ich schätze mal, Du weisst, was ich meine)
Bin Sa 15 Uhr gestellt...meinst Du den P Rustenschacherallee?
Danke,
Valerie
 
claro schrieb:
wo ist der hundezoneparkplatz? der hinten bei der kriau?


parke immer vor den häusern beim rodelhügel - dort dann einfach noch weiter fahren??
bin schon nervös, werd mich sicher total verirren, zu spät kommen, abgehetzt sein ... :D
 
sodala......der anfahrtsplan :)


wer aus transdanubien kommt (21., 22., bez.)......

tangente entlang fahren bis abfahrt prater,
diese abfahrt runter (langgezogene rechtskurve) und immer schön rechts halten, danach kommt eine ampel.
bei dieser ampel rechts abbiegen und geradeaus weiter fahren bis wieder eine ampel kommt,.....bei dieser ampel links abbiegen, und schon ist der parkplatz vor der nase :D
...........................................................

für nicht-transdanubier..........

schlachthausgasse immer geradeaus runter fahren bis zur brücke......
diese brücke geradeaus überqueren.........nach der brücke befindet man sich bereits in einer allee,......weiter geradeaus bis zur 1. ampel.
bei dieser ampel links abbiegen, und schon ist man am parkplatz :D


ich hoffe ihr könnt mit meiner erklärung was anfangen :p
 
Betreff Bestellung

Ja jetzt habe ich endlich alles geschnallt, bin a bissal auf da Leitung gestanden.

Also bitte um eine Bestellung
5 kg Kutteln
5 kg Blättermagen gefüllt
2 kg Kopffleisch mager

und am Samstag den 8.5. um 15 Uhr bin ich dort bei dem Parkplatz bei der Hundezone. Steht was besonderes auf deinem Auto???
wie erkenne ich es??

Zur sicherheit meine Emailadresse falls noch was sein sollte
Corinna.steiner@ssr-wien.gv.at
 
Zuletzt bearbeitet:
pfff hab erst jetzt gelesen parkplatz. mag sich nit wer mit mir treffen, dort find ich doch nie hin :rolleyes:
 
Cutter schrieb:
pfff hab erst jetzt gelesen parkplatz. mag sich nit wer mit mir treffen, dort find ich doch nie hin :rolleyes:

magst viell mit mir fahren (auto) - ich glaub, wir wohnen relativ nah zusammen?
dann verirr ma uns wenigstens zu zweit :D
 
Oben