BARF - Bestellung

hi dalmi!

da mein fach momentan leider a grad voll is :( ...wärs nett, wennst mir

1kg kutteln
1kg kopffleisch
1kg schlund
2kg knochen (einer für mias suppi :D :D :D)
2l blut
und "meine" blättermagenration"

biiitteeeeeee *liebschau*
 
Mensch, wie gut dass mein Gefrierfach sich schon geleert hat...............

Für Don Alfredo hätte ich gerne:
1 kg Schlund
1,5 kg Kopffleisch
1 kg Knochen ( relativ klein)
1 l Blut

Und Micha, ich bräuchte mal Deinen Rat.............Alfred ist momentan extrem nervös (Besuch aus D) und pinkelt mir täglich einmal in die Wohnung........... :rolleyes: Hast du einen Vorschlag?

Danke Alexia
 
Alexia schrieb:
Mensch, wie gut dass mein Gefrierfach sich schon geleert hat...............

Danke Alexia


... wir werden übers wo-ende daran arbeiten ;)
damit platz f hundefu is :rolleyes:

also, nachdem er ganz klar demnostriert, dass er nur mehr dieses zeugs will, vor dem frauli am meisten graust...

bitte:

1kg kopffleisch
1kg schlund
1kg kutteln
1,5 kg kleine knochen
1 l Blut ( :eek: wääääh - was tut man nicht alles????!)

danke!!!
 
Alexia schrieb:
Und Micha, ich bräuchte mal Deinen Rat.............Alfred ist momentan extrem nervös (Besuch aus D) und pinkelt mir täglich einmal in die Wohnung........... :rolleyes: Hast du einen Vorschlag?

Danke Alexia
ich würd´s mal mit phytotherapie versuchen, bb scheint mir zu langsam und für homöop. weiß ich zu wenig vom hintergrund der nervosität.
nimm "passiflora incarnata" .......ist ein mildes beruigungsmittel aus der pflanzenheilkunde einsetzbar bei emotionalen problemen wie nervosität und angst.
3x täglich 10 tropfen sollten für alfi reichen.
du kannst es gefahrlos auch über einen längeren zeitraum geben, solange eben bis die fremde situation vorbei ist.
 
auch ich schließe mich natürlich wieder an!

ich hätte bitte gerne

3kg pansen
2kg blättermagen (oder eben meine ration)
2l blut (hab nicht mehr platz im tiefkühler *mist*)

(man sehe und staune: das sind heisse 9-10 tage futter :eek: dieser vielfraß!)

knochen bekomm ich momentan im merkur genug.

danke!
 
Jööööö Micha!

Na da bin ich aber froh das mein Gefrierschrank derzeit eh so leer ist *gg* bei den Bestellungen brauchst ja bald einen LKW
Also ich hätt bitte gerne

2 große Knochen
einen Teil vom Blättermagen wenn genug da ist
3kg Schlund/Lunge
3kg Pansen
3l Blut

Vielen lieben Dank
 
so wie es aussieht bekommt jeder seine bestellte menge an blättermagen und keiner muß vorlieb nehmen mit einer geringen menge.
ich hab das jetzt mal abgeklärt,......hoff´ ma das sich das mein lieber fleischermeister auch bis nächsten samstag merkt *ggg*

zum treff und zeitpunkt:
ich hole das fleisch am samstag 8.5. in der früh, port. es um die mittagszeit und so gegen 15.00 hätte ich mir vorgestellt das wir uns im prater treffen.
ich kann leider für niemanden etwas aufheben, weil mir genügend kühlmöglichkeiten fehlen, deshalb bitte alle samstags kommen.

danke :)
 
ui micha...dann streich die mia bitte wieder von der liste....die is am samstag bei der kati in der steiermark.........
 
Kann dir das keiner mitnehmen Mia?
Sorry ich kanns nicht hab keinen Platz mehr im Tiefkühler.
 
die doris is ne kluge nuss :)....also mia mal ganz lieb zur bonsai-petra schielt :o
 
Bonsai kann das sicher für die liebe Mia mitnehmen :).
Wann kommst du denn wieder? Am Sonntag?

lg
Bonsai
 
das is aber lieb von der bonsai :)...mia kommt eh am samstag abend wieder!

danke!!
mia
 
Für den Dackelmann Alfred wird mein LAG kommen und das Fleisch entgegennehmen, weil ich, na was wohl, ARBEITEN muss.............. :mad:
 
Bin leider nicht da und möchte mal ganz lieb in die Runde schauen und fragen ob mir nicht jemand meine dinge mitnehmen kann, bräuchte sie dringend, komme aber erst am sonntag wieder...bin bei meiner oma im waldviertel......

Noxx, Alfredo Papa, oder Sirina??????

Ich hole es am Sonntag abend sofort ab,........BITTE :( :o :cool: :rolleyes:
 
wieso gibt man einem hund blut? was hat das für einen nutzen? ich kenne mich mit dem ganzen nicht wirklich aus, ich gebe meinem hund zwar aquch kutteln und so graussige sachen, aber das mit dem blut...

hoffe mich kann einer aufklären ;)

vielleicht bestelle ich auch was, ist ja echt günstig, nur weiss ich nicht ob ich mein auto am samstag habe :(
 
Oben