BARF - Bestellung

BärBarotti schrieb:
magst viell mit mir fahren (auto) - ich glaub, wir wohnen relativ nah zusammen?
dann verirr ma uns wenigstens zu zweit :D

hi!

thx aber ich treff mich mit irish öffentlich!
is aber ganz lieb von dir. obwohl auto *überleg*
wo wohnst du denn?

so, jetzt hatt du pn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicki0815 schrieb:
und am Samstag den 8.5. um 15 Uhr bin ich dort bei dem Parkplatz bei der Hundezone. Steht was besonderes auf deinem Auto???
wie erkenne ich es??

Zur sicherheit meine Emailadresse falls noch was sein sollte
Corinna.steiner@ssr-wien.gv.at
du wirst es erkennen :D ......es ist das auto wo soviele leute rundherum stehen und die hunde gierig in den kofferraum rein wollen *ggg*
 
dalmi schrieb:
du wirst es erkennen :D ......es ist das auto wo soviele leute rundherum stehen und die hunde gierig in den kofferraum rein wollen *ggg*


*lol* die totale fleisch-mafia

*pst-flüster* - der deal geht heute 15 uhr im prater über die bühne :D
 
uhhh der blättermagen gab famlienstreit :o und danach durfte ich den balkon ne halbe stunde putzen *pfeif*
wahrscheinlich bekomm ich jetzt einen eigenen kühlschrank, weil im mom gehören 2 von 4 fächern dem hund :rolleyes:

ach ja DANKE nochmal an sir micha :p
 
Der Mann sagt, es wäre gewesen wie am Schwarzmarkt (Mexikoplatz) :D

Du haben Blut, ich Dir geben Geld............E- Uro................... :D

Ich wäre so gern persönlich dabeigewesen.........................

Micha, Danke für das tolle Fleisch, Du hast meinen Alfred sehr glücklich gemacht! :)
 
möcht mich auch bedanken.
der geruch des blättermagens ist gsd schon verflogen.. :D
koffer kaut an seinem großen und wastl am kleinen knochen.
die katzen haben auch schon ihren heutigen anteil bekommen, ihrer meinung nach viel zu wenig ;)
der rest ist eingefroren.
lg
 
gern geschehen ;)

der geruch des blättermagens ist gsd schon verflogen..
na geh......der duftet doch wunderbar :D , was glaubst wie toll die fahrt heut vormittag war, mit diesen großen dingern im auto *mief* :eek: :D :D :D
Der Mann sagt, es wäre gewesen wie am Schwarzmarkt (Mexikoplatz) Du haben Blut, ich Dir geben Geld............E- Uro...................
es war schlimmer wie am mexikoplatzl :p ......nicht nur viele menschen haben das fleischvehikel belagert, auch die dazugehörigen hunde haben gierig die großen gefüllten billasäcke verteidigt.......ganz besonders deyla war heut der chef-gier-hammel *lol*

das nächste mal gibts keine fixpreise mehr, sondern da mach ma einen türkischen bazar und dann wird alles zum höchstgebot versteigert *feix* :D
ch wäre so gern persönlich dabeigewesen
es gibt doch wieder ein nächstes mal und dann bist wieder dabei ;) .......hoff ich doch
ach ja DANKE nochmal an sir micha
sir micha ? *ggg*.........freiherr von hundsfuada und ritter zur blutlacke *harhar*
*lol* die totale fleisch-mafia
yep :D .........don fleischerl mit gefolge *hihi*
 
So, fertig mit Fleisch portionieren, Blut umfüllen und Tiefkühler vollstopfen...am Fensterbrett steht ein Riesentopf (samt Deckel sonst gibt's Ratteninvasion) mit der Stinkefleischration für morgen...und rund um mich herum liegen 7 zufriedene Dalmatiner (die schon kosten durften).
Micha,danke für die Kostbarkeiten!...wann fährst Du wieder???
Grüsse,
Valerie und die Fleckmonster
 
dalhome schrieb:
und rund um mich herum liegen 7 zufriedene Dalmatiner (die schon kosten durften).
...wann fährst Du wieder???
Grüsse,
Valerie und die Fleckmonster
du hast 7 stk. von diesen haarenden monstern :eek: :D
die würd ich aber zugerne mal alle zusammen sehen, mit meiner kleinen frechen lady wären´s dann schon acht *ggg*
und was gibt´s schöneres als 7 dalmatiner ?.........na 8 natürlich *haha*

bis ich wieder fahre dauert´s ein bissi, ich schätze so ca. acht wochen, aber ich werde zeitgerecht wieder hier rein schreiben ;)
 
Tut mir Leid, dass ich so hektisch war, aber ich hatte Gäste und die sind eben erst gegangen. Morgen mach ich mich dann an die Fleischzerkleinerung, super ist der ganze gefüllte Blättermagen :). Danke Micha für die Mühe, die du auf dich nimmst!

lg
Bonsai
 
ich schliess mich den danksagungen auch an!!

BB liegt seitdem vor dem kühlschrank u bewacht ihn :D
 
@Micha vielen Dank. Asti hat sich besonders gefreut. Sie hat ja momentan nicht viel vom Hundeleben meine Süsse.

Aba beim nächsten mal nehme ich mehr Knochen.
 
Bonsai schrieb:
Tut mir Leid, dass ich so hektisch war, aber ich hatte Gäste und die sind eben erst gegangen. Morgen mach ich mich dann an die Fleischzerkleinerung, super ist der ganze gefüllte Blättermagen :)
aba des mocht jo nix petra :D
hab mich ja selbst mit der zeit verschätzt, deshalb kam ich etwas später, es waren schließlich an die 100 kg fleisch, die da zu portionieren waren :D
Asti hat sich besonders gefreut. Sie hat ja momentan nicht viel vom Hundeleben meine Süsse.
ich der süßen geht´s bald wieder besser :)
 
claro schrieb:
ca. eine woche. ich habs in 1/4 l portioniert und eingefroren.
lg

war besonders hinterhältig - habs in eiswürfel-sackerl gefüllt - ich hoff, das hält mal keiner f erdbeer-mus od so .... :D
 
Danke lieber Micha für die Mühe. Habe alles schön portioniert und meine drei sind glücklich!!!!

Danke auch an Alexias Mann der es mitgenommen hat!!!!

Supi!!!!!!!!
 
Also dieser gefüllte Blättermagen ist mit Abstand das grauslichste, was ich jemals in meiner Barf-Laufbahn verfüttert habe. Irgendwie dachte ich, da muss selbst den Hunden davor grausen, doch die haben das laut schmatzend gefressen. Ma, ist mir schlecht :o

lg
Bonsai
 
Bonsai schrieb:
Also dieser gefüllte Blättermagen ist mit Abstand das grauslichste, was ich jemals in meiner Barf-Laufbahn verfüttert habe. Irgendwie dachte ich, da muss selbst den Hunden davor grausen, doch die haben das laut schmatzend gefressen. Ma, ist mir schlecht :o

lg
Bonsai
so verschieden sind eben die geschmäcker *harharhar*
petra, petra, arme petra.....deine hunde danken dir deiner überwindung *hihihi*
nimm ein schluckerl cognac, dann geht gleich vieles besser ;)
 
also lucky hat den blättermagen nicht ganz verputzt und die reste klebten überall auf der terasse :confused:
 
Oben