Bandit ist verzweifelt !!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orkan

Super Knochen
BANDIT MUSSTE GESTERN INS TIERSCHUTZHAUS .....aus folgendem Grund:




"Also, daß mit meiner PS wäre zu schön um wahr zu sein, ich muß sofort wieder weg..., die Großeltern von meiner Pflegemutti erlauben es nicht, daß ich bleibe, wenn ich nicht sofort wegkomme, verliert meine Pflegemutti ihren Wohnplatz, besser gesagt sie muß sofort ausziehen mit mir und der meiner malifreundin"


Vorher war ich auf einem Platz, wo ich nur angehängt in der Wohnung mein dasein fristete. Der Mann wollte mich nicht mehr und hätte mich ausgesetzt. Die Mädls haben ich davor bewahrt, aber nun leider das.:(:(


Hier eine Beschreibung von meiner letzten Pflegemutti

Hallo, mein Name ist Bandit, ich bin ein 8 Jahre junger Pitrüde.

Ich kenne die Grundkommandos, gehe brav an der Leine und ohne, bin sehr verschmust, kinderlieb und brauche viel Streicheleinheiten. Ich wünsche mir endlich einen Fixplatz wo ich bleiben kann.
LEIDER DARF ICH NICHT BLEIBEN, DA MEINE PFELEGEMAMI BEI DEN GROSZELTERN WOHNT UND DIE ERLAUBEN ES NICHT :-(( .... meine PS und ich habe 2 Freundinnen die mit mir spielen ... ach ist das schön..... Also das ist Bandy, habe ihn heute selber gesehen, er ist edin total verschmuster Kerl, richtig lieb, hat auch keine Berührungsängste, bekam sofort ein Bussi von ihm verstehe es nicht , ein so toller Kerl
Bandit ist auch mit Katzen verträglich, kann aber nicht alleine bleiben, ausser in einem Garten.

Bitte helft uns für diesen armen Buben endlich ein behütetes Zuhause zu finden, wo er den Rest des Lebens genießen kann !!!!!







 
Bandit befindet sich ja nun leider bei uns im Tierheim, um genauer zu sein, bei uns im Stall. Es geht ihm leider ueberhaupt nicht gut, er verkraftet den Zwinger naemlich gar nicht.:( Im Moment versteht er die Welt gar nicht mehr. Er ist sehr menschenbezogen und das ganze hin und her.......macht ihm sehr zu schaffen.

Bandit muss dringendst raus aus dem Tierheim! Bitte leitet ihn weiter, hoert euch um...........fuer keinen Hund ist es einfach im Zwinger zu sein und fuer etliche von ihnen ist es eine Tortur mit der sie nur schwer fertig werden. Bandit ist leider einer von jenen. :(
 
War mit ihm heute spazieren, weil er so leidet und er geht wirklich ganz brav an der leine und auch an anderen hunden vorbei !!!!

WER kann dem hund einen pflegeplatz/fixplatz bieten ?????:o:o:(:(
 
Es ist echt füchterlich, bandit beruhigt sich nicht.....er regt sich so auf, weil er vom menschen getrennt ist, dass er so extrem hechelt und wahnsinnig zittert..........echt schlimm und ich kann einiges im tierheim ertragen.....aber er ist wirklich VERZWEIFELT!!

Hab ihm jetzt 3x notfalltropfen gegeben und gegen durchfall, weil das war heute nur ein wasserfall..............
Ehct zu heulen, wenn man dieses seelische häufchen elend sieht....:(:(
 
Ich kenne den Bub schon seit Jahren ... muss noch dazu sagen das ich froh bin das er entlich die Chance auf ein neues Leben hat !

Ich hoffe so sehr das er bald ein neues zu Hause findet da er ein so lieber und toller Bub ist :(


Wenn ich irgentwie helfen kann würde ich das gerne tun !

Habe für Tyson nette Interessenten ... wenn das gut geht kann ich mich gerne wegen einen Pflegeplatz melden !!!
 
Danke Kimba, am samstag kommen 2 Interessenten, die einen wär ein Pflegeplatz und die anderen ein top fixplatz...wenn es mit der hündin passt, dann wären diese meine favoriten.............aber samstag wird es sich entscheiden.......der bub schafft es...ich weiss es....

er muss nur mehr 2 x schlafen, dann hat er es geschafft !!!!!!

Und ich brauch dann auch einen nervenarzt....:(
 
Ich kann mir vorstellen wie es den Bub geht :(

maah das zu hören ... es ist einfach arg wie Menschen bezogen er trotzdem ist !!!

Ich drücke ihm sooo fest die Daumen das der Fixplatz was wird wenn nicht dann wenigstens der Pflegeplatz das er so schnell wie möglich raus kommt ...

Ich mochte ihn immer schon total er war einer der ersten Pit mit dennen ich näher Kontakt hatte und mir gezeigt haben das diese Hunde alles andere als böse sind ;)
 
Manche Hunde haben wirklich nur enormes Pech in ihrem bisherigen Leben gehabt und haben das Vertrauen in Menschen dennoch nicht verloren.

Fuer Bandit ist es jetzt auch eine Chance auf ein Zuhause in dem er hoffentlich erstmal so was wie Liebe und Geborgenheit erfahren darf.

Leider aendert das nichts an seiner jetzigen Situation im TH. Er packt es schlichtweg ueberhaupt nicht. :(:(
 

BANDIT HATS HEUTE GESCHAFFT !!!!!!!

Er ist auf einem Pflegeplatz mit Übernahme ...........
und er liebt seine neue Freundin !!!!!!







ER HAT SIE VOLL LIEEEEEBBBB.......:D



EGAL VON WELCHER SEITE..:D

 
:D ob "dieses" liebsein so gewünscht ist...:p
mahh, ich hoffe, dass das sein lebensplatz ist und er endlich wahre menschenliebe erfährt!
alles gute dem süßen.
lg heidi
 
Ich freue mich zwar für Bandit aber die letzten beiden Fotos hättest du unterlassen können. Immerhin bedrängt Bandit die Hündinn offensichtlich, was für dich Lustig scheint ist für die Hündinn bestimmt nicht angenehm. ;)
 
@seelenhund: Komm wieder runter, du warst nicht dabei und schreibst so einen stuss.....

Die Hündin ist eine selbstbewusste, tolle hündin und hat den bandit sehr wohl zurechtgewiesen. Er hat sie nicht dauernd bedrängt....sie haben sehr viel gespeilt und irgendwann hat er halt mal probiert. Er hats auch in die luft gemacht, weil er einfach aufgeregt war.

Die zwei sind gemeinsam nach hause gefahren und er hat sich beruhigt. Kein aufreiten mehr. Das war der stress im tierheim.

Also komm mir nicht mit solchen gschichten......:rolleyes:

Und ja es war lustig........:D
 
für die hündin war es sicher nicht lustig... schau sie dir mal an auf den bildern..klar kams vom stress, aber da hätte man sie eher auseinander klauben sollen, als belustigt zuschauen und bilder machen. man muss ja nicht unbedingt solange warten bis sich die Hündin wehren muss.
 
Worüber sich manche Menschen hier aufregen ist schon erstaunlich:confused: - statt sich zu freuen, dass dieser Hund so schnell aus dem Tierheim rauskam, werden Situationen anhand von 2 Fotos analysiert, von Leuten, die nicht dabei waren und sich überhaupt kein Gesamtbild machen können. Die Hündin sieht mir nicht so aus, als könnte sie sich nicht wehren, wenn es ihr zu viel wird.

Am besten ist, es werden überhaupt keine Bilder mehr eingestellt, weil irgendeiner hat bei jedem Bild was zu pupsen:rolleyes:
 
Ja, die gscheite sandra springt auf den zug auf, weil sie mich nicht leiden kann....eh klar;):rolleyes:.............ich fahr aber nicht sessellift mit einem ängstlichen hund und schlepp einen gestressten tierheimhund in jedes lokal.......

Da ich mich mit hunden sehr gut auskenne brauch ich mir von euch, die NICHT dabei waren, nicht belehren lassen......wir wissen was wir tun (es waren ja andere leute auch noch dabei) und es war völlig in ordnung.
 
@nando: Danke, bandit ist überhaupt nicht aufdringlich gewesen....er war dann aufgeregt und hat es sogar noch an der leine beim rausgehen gemacht......für ihn war nicht die hündin ein lustobjekt.

Und ich frag mich echt, ob ihr es geschafft hättet, einen listenhund in 1 woche zu vermitteln...........statt sich darüber gedanken zu machen.....
 
nein ich spring nicht wegen dir auf den zug... hätte ich bei jedem anderen auch so empfunden und die fotos wirken so auf mich, kann ich ja schreiben. klar kann sich die hündin wehren, darum gehts ja auch nicht und klar freu ich mich für ihn... das hat ja gar nix damit zu tun, dass es trotzdem ein irrer stress war über den ich mich nicht so freuen würde und den man verhindern hätte können.
 
Das wichtigste ist doch, dass Bandit einen Platz hat, klar soll ein Rüde nicht aufreiten, aber man muss doch auch seine Situation verstehen, der war gestresst, hat die Welt nicht mehr verstanden, davon geht die Welt sicher nicht unter.
Ich denke mal, dass die Hündin ihn zurecht weisen wird und die Besitzer werden das auch unterbinden, ich finde es toll, dass er es so schnell wieder geschafft hat und das hat er seinen Betreuern zu verdanken.
Ich drück ihm die Daumen, dass es diesmal passt und sein Lebensplatz ist.
LG Ingrid
 
nein ich spring nicht wegen dir auf den zug... hätte ich bei jedem anderen auch so empfunden und die fotos wirken so auf mich, kann ich ja schreiben. klar kann sich die hündin wehren, darum gehts ja auch nicht und klar freu ich mich für ihn... das hat ja gar nix damit zu tun, dass es trotzdem ein irrer stress war über den ich mich nicht so freuen würde und den man verhindern hätte können.

Geh bitte......gerade von dir so eine Aussage ist genau das Gleiche, wie wenn ein Diabetiker ueber die Sinnhaftigkeit von Suessigkeiten schreiben wuerde, ned boes sein. ;)

An alle anderen: es war heute nochmals Diskussionsthema bei allen die dort ANWESEND waren und es waren sich wirklich alle einig, dass es definitiv KEIN Stress fuer die Huendin oder auch Bandit war. Da sollte man erstens die Kirche im Dorf lassen und zweitens ein wenig auf jene vertrauen die vor Ort persoenlich dabei waren.

Ansonsten, wer gesehen hat, wie verzweifelt der Hund im Zwinger war und dass es ihm heute erspart geblieben ist erneut dort sein zu muessen, der wird, so wie ich, nur mit einem mueden Laecheln, diese Pseudoaufregung hier kommentieren. :)

Freut euch, dass Bandit endlich seine Chance bekommen hat. Das genuegt vollkkommen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben