Balu muss weg !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider nicht.....er sabbert ihm zu viel..........:(:(....wobei...tut er nicht.er hat ihm nur abgeschleckt, weil er leckerchens in der hand hatte....aber...naja....

Balou wurde heute kastriert .....er braucht ganz dringend einen platz, weil er schlägt sich im zwinger die rute auf !!!!!!!!!!:(:(

Bitte helft mit !!!!

Wir hätten unsere Sabbermonster nebenbei hinstellen müssen....dann sieht er mal, wenn ein Hund sabbert :rolleyes::D:D

Ja man hat´s mit vielen Menschen derzeit ned leicht bei den Nothunden :cool:

Ich möcht gar nicht wissen was ihr da den lieben langen Tag alles zu hören bekommt....und doppelt bitter wenn man hofft den Hund vermitteln zu können und dann kommt so ne bescheuerte Meldung :(

So wirklich sabbernde Hunde mag ich ja auch nicht, aber das allein wär für mich kein Grund das ich ihn nicht nehme oder gar zurückgebe.

Ich hab immer gedacht dass sich Leute, wenn sie sich ein Tier vom TH holen, etwas mehr Gedanken über die Anschaffung gemacht haben....aber wenn ich mich hier so durch die Threads lese war das wohl ein großer Irrtum :mad::mad:

Ich drufte Balu ja auch schon kennenlernen. Ich war richtig begeistert: 1. Weil er ja sowas von ein wunderhübscher Kerl ist,mit einem Gigolo-Blick hoch 10 , und 2. Für sein Alter irsinnig fit und gut drauf ist und vor allem noch unverdorben in seiner Erziehung!

:( Ich kann mir so richtig vorstellen wie traurig er ist, so ganz ohne Couch und SEINER Familie. BALu ist sicherlich ein Hund, der eine kräftige Bindung zu seinen Besitzer aufbaut. ich kann nur sagen: So Hunde wie Balu trifft man nicht alle Tage !

LG Julie

Armer hübscher Bär, liegt sicher auch an der Rasse, dass er so schnell sein Zuhause verloren hat, eine Ausrede ist immer schnell gefunden.
Ich drück ihm ganz fest die Daumen, dass er schnell ein wunderbares Zuhause findet. Mein Gott, sabbern tut doch jeder Hund, die sollten mal meine Goldies sehen wenn wir ein Leckerlie in der Hand haben, Sturzbäche rinnen da raus, aber wenn sich Menschen an so was stören, dann ist es eh besser sie nehmen sich ein Steiff Tier.
LG Ingrid

BALU wartet noch immer!

Er ist so ein lieber Hund, und für sein Alter noch sehr aktiv.
Verträglich mit Hunden, Kinder auch kein Problem.
Nur die Leinenführigkeit muss man mit ihm noch etwas üben, aber er ist sehr aufnahmefähig was Übungen betrifft!

Würde sich auch super für Hundesport, wie Agility, BGH etc. eignen!

Hier noch neue Fotos:

33607_156358111064813_100000718742071_347027_3174874_n.jpg

64691_156358404398117_100000718742071_347031_3834543_n.jpg

64835_156358734398084_100000718742071_347034_5402043_n.jpg

BITTE TEILEN!

Bei Interesse:
Kontakt
Claudia Stöckl 0676 701 74 86
Hundevergabe TSH Wien: (01) / 699 24 50 - 50

Was für ein wunderschöner Bub!!! :):)

Ich hoffe, er findet bald ein richtig gutes zu Hause, sollte für so einen tollen Hund kein Problem sein oder? :)

so ein hübscher bub! ich drücke alle daumen, dass er seine richtigen menschen bekommt, die kein problem mit etwaigem sabbern haben:rolleyes:.
alles gute balu!

also echt.......ich kann auch überhaupt ned verstehen, dass dieser schöne Kerl immer noch warten muss......

sabbern....oh mei......wir haben die Wände ca. 120 cm hoch noch extra wischfest streichen lassen und oft findet man Sabber an den unmöglichsten Stellen.....na und??? wird dann weggeputzt, wo ist da das Problem??????

Balu, ich wünsch Dir schnellstmöglichst Deinen Traumplatz!!!

jein, aber es ist für ihn dort nicht ganz so stressig, er hat recht viel freiheiten.

aber eine junge dame möchte ihn kennenlernen.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben