Balu muss weg !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht ihm dort um einiges besser. Mit Balu kann man ganz viel über Beziehung arbeiten und Spielzeug, Leckerlis sind für ihn ein angenehmer Nebeneffekt:D
Balu darf sich am Sulzhof außerhalb der Besucherzeiten als Hofhund üben!
Er ist absolut artenverträglich, wenn er einem nicht zum Gesicht steht dreht er von selber um und geht und er lässt sich auch leicht lenken.
Das Leine gehen klappt in einer entspannten Umgebung absolut prächtig, das werden seine neuen Besitzer schnell in den Griff bekommen.
Des weiteren hat er kein Problem mit Männern, allgemein gilt die Regel bei ihm: wenn du ihn nicht direkt konfrontierst und zufällig ein Leckerli springen lässt, dann bist du schon in sein Herz geschlossen :p und da lässt er einen auch so schnell nicht mehr hinaus;)
Balu geht auch total gerne ins Wasser (hat Schwimmhäute zwischen den Zähen!) es schleicht sich der Verdacht ein dass er ein Labrador-mix ist.

Dennoch zerreißt es mir das Herz, wenn ich ihn nach unserem Besuch bei ihm den Pflegern übergeben, schmeißt er einem einen Blick zu, da glaubst du die Welt geht unter :(
Aber die zeit davor ist er der glückichste Hund :p.

Ich kann es nicht oft genug sagen und schreiben: er ist ein toller Kumpelhund und es macht viel Spaß und Freude Zeit mit ihm zu verbringen und zu arbeiten, ich empfinde ihn als absolut unproblematischen,unverdorbenen und noch unerzogenen Hund, aber er fordert und nimmt an, ein Prachtkerl der Balu :p

Danke für euer engagement und ich bin mir sicher, dass er es bald schaffen wird...............
Er schaut voll glücklich aus :):):)

Wir haben unser bestes gegeben, aber der stress im tierheim war echt extrem für ihn..............

Ich hoffe, dass wir in zukunft uns weiter gegenseitig unterstützen im sinne dervierbeiner...........find das echt toll !!!!!!!!!

lg. cl.

Man, das ist ein echt schöner Hund.
Würde ich mit meinem Dexter nicht in einer Wohnung sondern einem Haus leben, dann würd ich Balu sofort zu mir nehmen.

Leider hab ich keinen Platz für ihn :-(

:D Hört hört hört: Balu bekommt morgen Besuch von einer Interessentin, ein absoluter Traumplatz und ihr absoluter Traumhund, wenn alles gut geht (zu 99,99%) wird er am WE schon in sein neues zu Hause übersiedeln!!!!

Ist das nicht wunderbar, ich drücke trotzdem alle Daumen und Pfoten!

:( wie sagt man so schön: Da waren die Augen größer als der Hunger.

Aber wer kennt das nicht, für Balu wird also weiter ein zu Hause gesucht.
Die Entscheidung der jungen Dame ist aber sicherlich die Richtige.

Balu kann schon besser an der Leine gehen, Er ist Breitensport tauglich und orinetiert sich total an seinem Partner. Strahlt man Sicherheit aus, schenckt er einem sein ganzes Vertrauen.
Balu ist wirklich ein toller Kerl, und für jeden der gerne als Team mit seinem Hund arbeitet ein Traum!!!

:love:......das hamma jetzt davon, hätt ma die letzten 1-2 jahre die füsse still gehalten, wär platz........er sieht schon wesentlich entspannter aus und das merkt man ihm auch so an.

Toll, was ihr mit balu alles macht...........er sieht so glücklich aus !!!

DANKE für die lieben Foddddoooosss.........:):):)

Balus Pflegerin und ich haben auf der Haustiermesse schöne Flyer von Balu verteilt: Es hat gefruchtet :D

Balu durfte heute zum Probewohnen aus dem Tierheim ausziehen :)

Waaaaaaaaaaaaaaaassssssss, das hört sich ja super an !!! Darf ich fragen wo er probe wohnt? In wien ???:):)

Mahhh ich freu mich sooo....

:D:D:D Jahaa, schaut aus wie ein Lotto 6er für den siaßn Bub!

Neeeeeeein, nicht Wien!!! Nähe Loretto in einem Haus mir Garten :cool:
In 2 Wochen werde ich einmal vorbeischauen :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben