Balduin, oh Schreck ! Mein neuer armer Pflegi.....

hier der beweis, baldi geht tatsächlich spazieren. :D

bjbicz4gl9uckx9ra.jpg

Klopsi, aehm Baldi ist wirklich allerliebst:D:D Einfach schoen zu sehen, wie er aufblueht. :)

achja, der baldi-held....
wir üben gerade gehorchen, das tun, was frauchen sagt, selbständig rausgehen und reinkommen..... :rolleyes:
manchmal hab ich das gefühl, ich habe eine riesenwickelbaby, äh, eine riesenwickelrobbe....
baldi zu etwas zu bewegen, was mit bewegung zu tun hat, ist schwerstarbeit....
er hätte als klops auf die welt kommen sollen, dann müsste er sich nie bewegen. :cool:
naja, stimmt nicht ganz, er läuft immerhin schon freiwilig im garten rum.
aber sobald man etwas zielgerichtetes von ihm will, z.b. herkommen, läuft das alte muster ab --> auf den rücken werfen, hilflos mit den kurzen dicken krummpfoten in der luft herumrudern, armselig dreinschauen.....
:rolleyes:

eigentlich geht es ihm wirklich gut, es ist alles gut verheilt, er kann super laufen, sogar den schwanz, der lange nur gehängt ist, kann er wieder hochhalten, wenn auch ein bisschen schief, er hat echt glück gehabt. :O
und eigentlich wäre er nun langsam vermittlungsfähig, zumindest an klopsliebhaber..... :cool:
ich weiss nur nicht, ob ich es schon (noch) bin.....
c085.gif

ausserdem.....
darf man dieses junge glück des schrägsten pärchens seit gustav gans und klarabella zerstören ?? :D

in flagranti erwischt.....

bj9g8ny01cidcxqbv.jpg

huch ! ertappt !

bj9g9fau8vs9cjy4r.jpg

so tun als wär nix....

bj9g9ztpdzy27sqdn.jpg

bj9gakye2k7yxz6a3.jpg

Ja meine Liebe, der Klopsi bleibt bei Dir. Spar dir die Mühe um nach einem Platz so suchen.
Du kannst doch dieses verliebte Pärchen nicht trennen. Du würdest dir bis an dein Lebensende Vorwürfe machen. Also Gratulation zum weiteren Neu (Alt-)zugang. Dass du der Oberwahnsinn bist brauchen wir ja eh nicht mehr zu erwähnen, echt Tolles was du zusande bringst.
lg

und wieder mal....

bjdizn0085ars65sd.jpg

der berühmt-berüchtigte.....

bjdj0b1fw2j1vfxl9.jpg

baldi-blick...... :cool:

bjdj0thvq3c3aoiq5.jpg

und tschüss meine lieben fans..... :D

bjdj1k4hjtrwzvwst.jpg

na endlich fragt jemand.... :cool: :D

baldi geht es gut, er entwickelt sich gut und wird langsam lebhafter (naja, ein bissi) und lustiger (naja, ein kleines bissi....) ;)

erwischt..... ;)

bjhkzm6k7kubshp13.jpg

bjhlb3dxm4fulcb93.jpg

die fotos von den zwei senioren gehören für mich zu den schönsten fotos, die ich hier in diesem forum gesehen habe!!!

danke euch.... :)
@lillyfrodo - ja, oldies but goldies. wobei baldi ja nocht so alt ist.....

wer....

bjssjndpw7qcrs8ui.jpg

kann.....

bjsske5a0nyjqqcay.jpg

diesem blick widerstehen ???

bjssir8qu539lqbpm.jpg

keine ahnung....

bjssl0un2107tzd8q.jpg

ich weiss nur, wer es nicht kann.... 8)

bjsslgx30qyio2o5m.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es ist soooo wunderschön zu sehen wie es diesem Hundi von Tag zu Tag besser geht :D :D und die lebensfreunde in seinem Gesicht ist ja der wahnsinn.... Wow dazu kann man gar nichts sagen, bin sprachlos über so etwas schönes!!!!

Es ist so schön das es so Leute wie dich gibt... ;)

Mir fehlen die Berichte über den Baldi und vor allem FOTOS!!!!!!
Wie gehts ihm , was macht er?
Bitte , bitte wieder einmal ein Update. DANKE

aber biddä, wird sofort geliefert..... :D

dem baldi-buben gehts gut, er ist froh, dass es jetzt regnet, weil er dann nicht immer zwangsbaden muss.... :cool:

bk7f1htj33vu7oyo9.jpg

bk7f1xmvkg24mn98p.jpg

mein robbenbaby..... (man beachte die robbenflossen..... :cool: )

bk7f2e5lvqfom918p.jpg

Danke, der Bub hat sie toll erholt. Klettert er ohne Hilfe aus dem Becken?
Echt erstaunlich.
Hast du wie immer supertoll gemacht.

Ich freue mich jedesmal wenn ich Bilder von Deinen Pfleglingen sehe.:)

Sie machen alle eine erstaunlich positive Entwicklung durch und sprühen vor Lebensfreude.

Weiterhin alles Gute für die Wauzis.

LG

Amaz

Danke für die Fotos!

Immer noch sieht man die Stelle, wo er rasiert wurde obwohl er sonst schon super drauf ist!
Auch dein Dackelchen mit dem Wagerl schaut recht fröhlich drein!

Nochmals: Alle Achtung für dein Engagement für Tiere mit besonderen Bedürfnissen!! :2thumbsup:

LG, Lisa :)

Oben