Balduin, oh Schreck ! Mein neuer armer Pflegi.....

danke für den tip schote ! :)

naja, eigentlich ist das letzte, was ich brauche, noch ein hund....
aber irgendwie.....
man muss ihn einfach lieb haben, er hat so etwas rührendes.....
und es wird sicher länger dauern, bis er wieder fit ist....
hmhm.....

bin jetzt aktiv geworden, operation gelungen, patient lebt noch....
fleckerlteppich ist leider hinüber.... :D

hab die letzte naht entfernt, und die wunde die schon gut verheilt ist, vorsichtig ein stückchen gespreizt.....
ein schwall blutige flüssigkeit hat sich entleert, und ich durfte die wunde sogar vorsichtig ausstreifen, er hat gespürt, dass das gut tut und jetzt ist der druck weg und es tut nicht mehr so weh. :)
nix tierarzt, die anderen nähte werd ich auch selbst entfernen, ein bissi kurpfuscherei muss erlaubt sein. :cool:
er ist ja so brav der bub. :love:

nanana !
langsam mit den jungen gäulen !
man wird sehen was kommt..... :cool:

good news: seit gestern läuft er ein bisschen rum, immer wieder mal ein paar schritte, wackelig und schwankend wie ein besoffener seemann bei windstärke 9, aber er versucht es immer wieder. :)
braver bub.
ich werd heute mal auf fotosafari gehen. :)
die wunde saftelt nur noch leicht, und sieht ansonsten schön aus.
das wird.
jetzt muss nur noch das osterwetter schön werden. :)

langsam mit den jungen gäulen !
man wird sehen was kommt.....

das kommt::):):)

obwohl er gar nicht mein typ hund ist, und ich nie auf die idee gekommen wäre, mir "so eine typ hund" auszuscuhen, bin ich ganz verschossen in meinen baldi.
er hat so einen unwiderstehlichen blick und so ein liebes wesen.....

Blue du bist entlarvt, zwischen deinen Zeilen stehts klar und deutlich:
BALDI BLEIBT
Freue mich schon auf die Fotosafari.
lg

pfffffffff... gar nicht steht das da ! :p :cool:

ja, balduin hat 4 beine und er kann damit laufen (auch wenn sie sehr kurz sind) ! :D
hier die beweisfotos:

baldi war heute das erste mal draussen auf der grossen wiese.
und die muss man doch erkunden....
bhxknad4jkza4wcdj.jpg

bhxko8fxm5jlnf547.jpg

wo ist die action.... ?

bhxkotpd9kbixe9wn.jpg

ah, hier ! na dann helf ich doch ein bisschen (nur sehr böse zungen behaupten, ich sitze eher im weg rum..... :tongue:)

bhxkqd4aocffaegtj.jpg

vielleicht wird das leben doch wieder schön.... !?
(mal ehrlich, da lacht er, oder ??)

bhxksvlmavi56inqf.jpg

bhxks52kvi19ig4vb.jpg

bhxkr75pqntgckr6v.jpg

dieses modeln ist aber schon anstrengend, darf ich mich jetzt wieder in ruhe sonnen !?

bhxktf7r0axmla7qf.jpg

Da lacht er, der Balduin, weil er weiß, dass jetzt alles gut wird (vorletztes Foto)! Der ist doch wirklich zum knutschen, der süsse Kerl!

Und wie er lachen tut :D

Man sieht er fühlt sich saupudelwohl bei Dir und spürt das er daheim angekommen ist.:)

Soliebe Fotos.....

Alles Liebe

Amaz

Blue und es steht doch genauso da und der Baldi lacht auch genaus deswegen.
Der Knopf ist aber sowas von süß und die Beinchen, ach die Beinchen sind einfach nur............:):):):)

Du bist zu beglückwünschen, dass Du von einem offenbar wirklich seriösen und zuverlässigen Verein unterstützt wirst. Leider ist das nicht immer so, ich hab das andere Extrem erlebt.
Meine Hündin wurde von dem Vereinsvorstand aus Rumänien nach Deutschland geholt mit dem Wissen, dass es sich um eine behinderte Hündin handelt. Außerdem war sie sehr krank, da eine Tierärztin mit vor Ort war, muss also auch das bekannt gewesen sein.
Schon nach wenigen Wochen bei mir in Pflege wurden sie immer geiziger dem Hund gegenüber. Ich wurde immer vertröstet. Als ich dann die dringend notwendigen Behandlungen aus der Not heraus auf eigene Kosten von meinem Tierarzt machen ließ, reagierten sie noch erbost. Ein Dankeschön? Fehlanzeige. Das Ende vom Lied, der Hund ist nicht schnell genug vermittelt worden, wird zurück nach Rumänien geschafft. Und das schon nach reichlich einem halben Jahr - bei einem behinderten Hund, was haben die denn erwartet?
Also weiter toi toi toi für Dich, Deine Pflegehunde und Grüße an den tollen Verein.
Conny

:eek:

der arme hund wurde aber nicht wirklich nach rumänien zurückverfrachtet ???? :eek: :(
ja, der verein ist wirklich seriös und spitze, und es wird für alle kranken und verletzten tiere sofort gesorgt, sie werden sofort aus dem lager geholt und zum TA und in die tierklinik gebracht.
es gibt auch tolle vereine, las sdich von einer erfahrung nicht abschrecken !

Nein, der Hund ist jetzt bei mir und bleibt auch hier. Mir blieb ja in der Situation nichts anderes übrig - man kann doch ein so zartes Leben nicht einfach wegwerfen, weil es nicht schnell genug "verkauft" ist.
Aber es kann auch nicht Sinn und Zweck sein, die Pflegestelle sozusagen dazu zu zwingen, den Hund zu behalten, sonst ab zurück. Völlig ohne Respekt vor der Liebe, der Zeit, der Mühe, dem Geld welches von mir und vielen anderen für den Hund investiert wurde. Das hat nichts mit Tierschutz zu tun. Sowas nennt sich aber "Tierschutzverein" - eine Katastrophe.

@ blue: SPITZE!! Der Baldi ist wirklich ein ganz Süßer, ich glaub´, ich könnt ihn auch nimmer hergeben, wenn ich an deiner Stelle wär!
Aber es könnt ihm ja wahrlich auch Schlimmeres passieren, als bei dir/euch bleiben zu "müssen"... :):D

Wie geht´s der kleinen OP - Maus? Hoffe, das passt alles?
LG, Lisa

Wenn man Baldis Augen auf den letzten Fotos anschaut, scheinen sie schon viel mehr zu strahlen! Hut ab, wirklich.
Und alles, alles Gute weiterhin dem kleinen Mann. Er sieht wirklich ziemlich knautschig aus :p

ja, balduin geht es gut, dem gemütsmenschen, äh hund......
er hat heute wieder fleissig geholfen...... :rolleyes:

bi5ysewedgwkz0adm.jpg

bi5yte35ki39dk87e.jpg

bi5yty2hp62qnk2a2.jpg

bi5yuifqq58u0032i.jpg

"Der Denker"

bi5yv20cq746qi0zu.jpg

Das waren die spannenden Abenteuer von Balduin, dem Action-Helden !! :D

Na, der Kleine hat ja wirklich die Ruhe weg. Kann er schon wieder richtig laufen nach der OP? Ich bin etwas neugierig, weil es so eine Wirbelsäulengeschichte zu sein scheint...

Oben