BärBarottifamilie hatte gerade Autounfall!!

ET01 schrieb:
von was hängt das denn ab ob du hin darfst?

von seiner verfassung ...
dann haben sie mom irrsinnig viele tiere u sind bis mittags mit d visite voll ausgelastet
u am nachmittag sollte dann ein bisschen zeit sein, meine fragen zu beantworten usw

aber etwas gutes hat ein Schock:

Er spürt keine Schmerzen.
Soweit ich weiß ist ein schock ein "Schutzmechanismus" für den Körper.

BärBarotti schrieb:
dann haben sie mom irrsinnig viele tiere u sind bis mittags mit d visite voll ausgelastet
u am nachmittag sollte dann ein bisschen zeit sein, meine fragen zu beantworten usw

Also ich würde schon schauen das die mich reinlassen wenn es nur irgendwie geht...denke mir es stärkt ihn wenn er seine Mama sieht. Bettel darum auch wenns nur 5 Minuten sind.

LG
Nicole

es freut mich auch wahnsinnig für euch :D

er wird es sicher schaffen, ärzte reden ja oft vom schlimmsten

allein wie wir alle an ihn denken (auch wenn ihn viele wie ich nicht kennen)da geht das ja gar nicht anders, als dass er gesund wird!!!!

BärBarotti schrieb:

genau das hab ich befürchtet...

wenn die ein tier mal stationär aufnehmen, dann versuchen sie meistens auch zu verhindern, daß man es sehen darf.

es ist mir schon klar, daß es "stress" ist für ihn dich zu sehen und du gehst dann weg und er muß dort bleiben. aber ich denke dennoch, daß es ihm auch hilft.

beim menschen haben sies ja auch schon gecheckt, daß es zur genesung beiträgt wenn man die angehörigen hinläßt *seufz*

ich würde alles dran setzen, daß ich hindarf. notfalls bin ich halt einfach nur bei ihm und stelle meine fragen ein andermal wenn keiner zeit findet...an dem solls ja nicht scheitern.

Ich möchte mich hier in diesen Thema bei allen Forumsteilnehmeren bedanken, weil ich denke das es auch in Lizzys Sinn ist.

Die Anteilnahme war nach meinem Unfall schon sehr groß und hier ist es noch viel mehr.

Damit hätte ich, ehrlich gesagt, nicht gerechnet. Es war mir ein Trost und wird es Lizzy sicher auch sein.

@Lizzy
Im Krankenhaus wurde mir verschrieben: Seractil forte, Sirdalud und Myolastan. Die Mittel sind zur Muskelentspannung und Schmerzlindernd, da die Schmerzen von Muskelverspannungen kommen. Bei mir hats über 3 Tage gedauert, bis ich wußte was mir wirklich alles weh tut.

Ich liege mit meinen beiden zu Hause auf der Couch und wir denken ganz fest an Bär und dich.

lg Yve

ET01 schrieb:
beim menschen haben sies ja auch schon gecheckt, daß es zur genesung beiträgt wenn man die angehörigen hinläßt *seufz*

ich würde alles dran setzen, daß ich hindarf. notfalls bin ich halt einfach nur bei ihm und stelle meine fragen ein andermal wenn keiner zeit findet...an dem solls ja nicht scheitern.

ganz meine Meinung

Hey, eine super Nachricht :)
Ich würde auch alles daran setzen wollen ihn zu sehen, denn ich glaube das er wenn er dich sieht entspannter sein wird und so!!! :)

Aber ich drüke ihm weiterhind die Daumen (und die Pfoten meines Wuffs) dass es ihm bald wieder gaaaanz gut geht, und glaub mir er schafft das!!!

Hoffende Grüsse von Nadine und Terry

Maddog schrieb:
@Lizzy
Im Krankenhaus wurde mir verschrieben: Seractil forte, Sirdalud und Myolastan. Die Mittel sind zur Muskelentspannung und Schmerzlindernd, da die Schmerzen von Muskelverspannungen kommen. Bei mir hats über 3 Tage gedauert, bis ich wußte was mir wirklich alles weh tut.

die sirdalud meinte ich, die habe ich damals auch bekommen, wirst du auch so müde drauf? ca. eine halbe stunde, nach dem ich eines genommen habe war ich schon am mützen
aber geholfen haben sie mir super

et, flummi - ihr habt schon recht, mit dem drum kämpfen u wenn´s mir selber einigermassen gut gehen würde u ich keine schmerzen hätte, wär ich schon dort

so kann ich nur darauf vertrauen, dass die dort gut auf ihn aupassen u ich alle stunden anrufe, wie es ihm geht u sie damit nerve, wann ich endl kommen darf...

glaubt mir, für mich ist es das allerschlimmste, dass ich nicht dort sein kann...

@maddog:
bei mir ist das mit den medikamenten bissi komplizierter, weil ich nicht alles vertrage bzw nehmen kann,...

lizzy, ich bin mir sicher, wenn bär stabil genug ist, lassen sie dich sofort zu ihm!!!

es freut mich sehr, dass er die nacht gut überstanden hat und ich bin mir sicher, dass es weiter bergauf geht! :)

@lizzy das wissma eh, daß du lieber bei ihm sein würdest. wir wollen lediglich sagen, du sollst dich nicht so schnell "abwimmeln" lassen.

gegen deine schmerzen helfen nur schmerzmittel...leider. meine freundin bekam damals packimed verschrieben. im grunde ists egal was du nimmst, wenn dir ein gewadal hilft oder was auch immer du normal nimmst, dann ists auch gut :).

ich wünsch natürlich auch DIR gute besserung (falls dus überlesen hast) und nicht nur dem BB :)

Liebe lizzy,

ich weiß zwar nicht warum du nur manche schmerzmittel verträgst, falls es aber wegen deinem magen sein sollte (mir geht es genauso)! kann ich dur nur IBUPROFEN tabletten empfehlen! sind magen-darm schonend und im allgemeinen gut verträglich!

von parkemed würde ich dir dringend abraten, wenn du empfindlich bist!!

alles gute für dich!!! und den bären!!

Hab gerade gelesen, daß das Bärchen die 1. Nacht durchgehalten hat !
Ich freu mich total !!! Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung !!!

Weiter so - Bärchen - kämpfe kämpfe kämpfe !!!
Alles Gute für Dich, Lizzy,
und liebe Grüße,
Beate
:)

Jetzt bin bin ich wirklich erleichtert und freue mich über die positiven Neuigkeiten :) Nun kann es wirklich nur mehr bergauf gehen.

Lizzy, ich wünsche auch dir gute Besserung und dass du den Bär blad besuchen darfst.

Wegen Medikemanten gibts auch noch gegen Schmerzen die
IBUMETIN Forte die sind auch magenschonend und wirken sehr schnell
und langanhaltend.

Oben