BärBarottifamilie hatte gerade Autounfall!!

ui hat sies geschafft, daß sie hindarf...*freu*

@irish ja sicher wird er sich aufregen und freuen...aber ich denke dennoch, daß es wichtig ist wen vertrautes zu sehen. er hat schmerzen, ist in fremder umgebung, bei fremden leuten...er hat angst.

und der lizzy selber wirds zwar auch weh tun, wenn sie wieder gehen muß ohne ihn, aber es wird ihr auch bisserl leichter sein denk ich...wenn sie selber sieht, daß es ihm bisserl besser geht :)

*wart*....hoffentich kommt sie bald .....*fastplatz*

naja ist sich wohl nicht ganz ausgegangen oder?...*seufz*

aber sie hat ja recht...ich würd auch so lang bleiben wie ich könnte. entweder bis die mich rausschmeissen oder die schmerzen so stark überhand nehmen, daß ich nimma kann ....

grade heimgekommen *schnauf*

ich hätte sicher noch bleiben können, aber ich kann mich nimma rühren :(

bärs aufregung hielt sich in grenzen - er ist zu schwach um gefühlsausbrüche haben zu können
aber er hat mich erkannt u natürl auch seinen elch...
und in das herrli t-shirt hat er auch seine nase gebohrt

er ist wie gesagt sehr schwach, kann sich grade mal aufsetzten, 1-2 wackelige schritte u liegt dann wieder - vorzugsweise m seinem kopf auf meinem fuss, weil i kenn ja nix, ich hab mich zu ihm am boden geschmissen, weil auf d bank wollt er nicht bleiben

er hat absolute 0-diät um die bauchspeicheldrüse auf gar keinen fall anzuregen - was aber f den gesamtzustand natürl wiederum nicht das beste ist
er hatte heut noch immer untertemperatur, aber nicht mehr so schlimm - seine schleimhäute sind fast weiss
ungewiss ist auch, ob die galle nicht auch "danebenrinnt" - weil deren zugang genauso in dem zerstörten bereich ist - sie überprüfen das ständig mit blutbildern
an u für sich wäre ein gallen-problem nicht so tragisch, in dem fall aber doch, weil er eine zweite op jetzt nicht packen würde..

die gefahr d bauchfellentzündung durch bauchspeicheldrüsensekret ist natürl nach wie vor da u ob er es wirkl schafft, wird sich erst nächste wo entscheiden

ich soll auf alle fälle morgen abend wieder kommen, sie meinten, es wäre wichtig für ihn - wenigstens was...

die nächsten tage werden weiter der horror sein

weiter hoffen, hoffen und nochmals hoffen!!

versuch du etwas zur ruhe zukommen, du brauchst deine kraft für die nächste zeit.

alles liebe aus deutschland

du wirst sehen lizzy, auch mit der galle wird alles passen!! der bär hat bis jetzt keine entzündung und er wird auch keine bauchfellentzündung bekommen!!

die nächsten tage werden sicher schrecklich, aber sa ist auch hochzeit und du solltest dich so gut als möglich ausruhen!!

morgen bist ja wieder bei ihm und es wird ihm kraft geben, wirst sehen!!

dickes bussi tina

lizzy das klingt eigentlich ganz gut...wenn man im auge behält wie kritisch der zustand war/ist :)

die weißen schleimhäute sind vom schock auch...die werden erst langsam wieder farbe kriegen. und mit dem kopf auf deinem fuß....ich sag ja, er braucht dich :)

na wenn er weiter so stabil bleibt, vielleicht kriegt er morgen oder übermorgen schon wieder bisserl was zu futtern. versteh das schon wegen der bauchspeicheldrüse....aber kraft braucht er auch zum kämpfen.

ruh dich aus und sammel wieder kraft für morgen, gönn dir ein bad um deine schmerzen ev. bisserl zu lindern...vielleicht auch bisserl melisse rein zum entspannen :) *drück dich vorsichtig *

Meine ganze Familie hält ebenfalls die Daumen und wir glauben ganz fest daran, dass er bald wieder auf den Beinen ist!!!!!!!
Denk auch an dich und ruh dich aus, komm zu Kräfen, nur so kannst du Bär helfen!!!!

Ganz vorsichtig knuddl

Hab all das erst jetzt gelesen.

Ich wünsch Euch und vorallem dem Bär alles, alles Gute, ganz viel Kraft und dass sich alles zum Guten wendet !!!!

Ich drück weiterhin die Daumen und glaube auch daran, dass es ihm bald besser geht! :)
Mach dir nicht zuviel Sorgen, morgen siehst du ihn ja wieder.
Und wenn die Blutbilder weiterhin in Ordnung sind, wird das schon.

Ein dickes Bussi und Schleck von seiner Josy :p

bin grad heimgekommen, und ganz froh zu lesen, daß es doch so halbwegs gut ausschaut! :o Am besten ist , wenn du jetzt auch kräfte sammelst, weil das spürt er , wenn du bei ihm bist! und dann wird er gleich noch mal so schnell gesund, wirst sehn!
alles liebe weiterhin
antschi und cindy

Wahnsinn er steht schon auf, na das hätten wir uns beim Reggae einen Tag nach dem Unfall gewünscht, der ist erst nach 4 Tagen das erste mal zum pinkeln aufgestanden, davor wurde alles im Liegen erledigt.
Hoffe, daß wir morgen wieder so positive Nachrichten von ihm hören, war sicher gut für ihn, daß du dort warst, jetzt weiß er, daß er dort nicht allein ist.
Weiterhin alles Gute für den Kleinen!!!

Kann mich nur anschliessen, alles Gute weiterhin und auch wir halten weiter die Daumen. Bin aber immer noch zuversichtlich und glaube fest daran, dass alles wieder in Ordnung kommt! Ja so wird es sein!

Fühlt euch umärmelt

Sylvia und Tierkinder.

Na das freut mich...es geht weiterhin bergauf....wußte ich doch das der Bär das packt ;)

Schmeiß dich in die Federn und sammle wieder Kraft für Morgen.

Alles Liebe
Nicole

Freue mich auch, dass es ihm schon ein bisschen besser geht!!

Habts ihr ihm das T-shirt gleich dortgelassen? Wär sicher nicht schlecht, wenn er was hat, was nach euch riecht. Dann hat er das Gfühl, ihr seids die ganze Zeit bei ihm :o

Wünsche weiterhin gute Besserung euch beiden!

*auch*unbekannterweise*ganz*viel*hoffen*tu*

Liebste Grüße und nur das Beste,
Speervogel :)

Können uns nur anschliessen, alles gute weiterhin - und auch wir halten weiter die Daumen :)

na super bär :)! siehst du, du schaffst das schon!

und der lizzy wünsch ich, dass du morgen in der früh gut ausgeschlafen und schmerzfrei bist, damitst deinem bär stark "zur seite stehen" kannst!

alles liebe
mia

Oben