BärBarottifamilie hatte gerade Autounfall!!

Dann Drück ich euch euch mal die Daumen.
Und die Idee mit dem T-shirt find ich gar nicht so schlecht.
Und besuch ihn weiterhin, das braucht er ...

er wird es ganz sicher schaffen. Er MUß es schaffen. Sein Hundeschutzengerl macht das schon.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Guten Morgen!

Super ... freut mich dass es de Bär den Umständen entsprechend garnicht so schelcht geht! Dass er schon aufsteh ist doch schon mal ein Zeichen dafür, dass er kämpfen wird und sich nicht so leicht unterkriegen läßt!

Heute ist wieder ein neuer Tag und ich wünscher Dir Lizzi und dem Bären wieder ganz viel Kraft!!!!!

Ihr werdet es schaffen wenn ihr nur gegenseitig aneinander glaubt!

Guten Morgen!

na das sind ja gute nachrichten. wenn er sogar schon ein bissi aufstehen kann, ist das ja schon mal ein anfang. schade, dass er nichts fressen darf, weil das schwächt ihn ja noch mehr, aber zum speck anfressen ist später noch zeit genug. ;) bär, du bist eine kämpfernatur und wirst das schaffen. wir denken an dich! einen dicken schlabberer von kiri, gute besserung und alles liebe

Ach von mir und meinen Tierchen einen dicken *knuddler*
und wir halten euch die daumen das der Bär durckommt und er sich wieder schnell erholt...

lg tamy und die bande

GUTEN MORGEN!!!!

Super das es dem kleinen wicht wieder etwas besser geht!
jumping-smiley-010.gif

Halte euch die daumen das er schnell wieder nach hause darf!
nature-smiley-003.gif

Alles liebe, und weiterhin gute besserung, Verena + Milo

Na das sind schon mal gute Nachrichten.
Hat er die zwei Stunden ohne ärztliche Hilfe überlebt, überlebt er erst recht in der Tierklinik.

Nochmal alles Gute für den Bären.

Hallo!

Das sind ja gute Infos so früh am Morgen :) :) :)
Ich drück dem Bären trotzdem weiterhin die Daumen!

*euchbeidevorsichtigumärmel*

LG Nina

ich hab schmerzen - kann nicht mal die waschmaschine auf od zu machen...

BB´s zustand bis jetzt ist unverändert, ausser dass er mehr schmerzen hat als gestern

ich hoffe, wir machen das richtige...

es tut mir so leid,lass dich umärmeln.kopf hoch,es wird wieder gut,wirst sehen.du musst nur fest daran glauben :)

Gebt die Hoffnung jetzt nicht auf !! Ich hoffe, es geht euch allen bald wieder besser ...

Auch wenn wir uns nicht kennen: möcht dich ganz fest knuddeln

Alle Gute für Euch! Und ich bin mir ganz sicher, dass Ihr das richtige macht - verlaß Dich auf Dein Gefühl!

Sonja

BärBarotti schrieb:
BB´s zustand bis jetzt ist unverändert, ausser dass er mehr schmerzen hat als gestern
QUOTE]

na siehst, wieso sollt es ihm anders als dir gehen? du hattest gestern auch noch nicht solche schmerzen wie heute ;)
ihr werdet schon die richtige entscheidung treffen. ich glaube auch, dass euch die TÄ schon vorsichtig bescheid geben würden, wenn es besser wäre den bb einzuschläfern.
also kopf hoch.
lg

Zuletzt bearbeitet:
claro schrieb:
BärBarotti schrieb:
QUOTE]

na siehst, wieso sollt es ihm anders als dir gehen? du hattest gestern auch noch nicht solche schmerzen wie gestern ;)
ihr werdet schon die richtige entscheidung treffen. ich glaube auch, dass euch die TÄ schon vorsichtig bescheid geben würden, wenn es besser wäre den bb einzuschläfern.
also kopf hoch.
lg

richtig, glaub ich auch.
denk erstmal positiv.

Hunde sind zäher als man denkt ;)

lg,

julia und die Pelznasen :)

Oben