BärBarottifamilie hatte gerade Autounfall!!

*juhu juhu* bär lebt *freu* :]

hab heute nacht sogar von ihm geträumt.

wir hören nicht auf, pfoten und daumen zu drücken....

lg, sonja&luna

ps: ich kann dir auch IBUFEM FORTE empfehlen, sind super schmerztabletten.

HUHU!

Mensch, das hört sich ja super an, dass der Bär schon wieder den Kopf heben kann. :)

Freu mich für Euch und drücke weiterhin jeden Daumen und jede Zeche.

Du wirst noch die nächsten Tage jeden Knochen spüren, glaub mir. Ich hatte ja auch schon mehrere Unfälle, ich kenn das Gefühl. Ich konnte anfangs nur über die Seite rollend das Bett verlassen, sah urig aus. Mit Medikamententipps halte ich mich zurück.............. nicht jeder verträgt nun mal alles.

LG Alexia

Gib dem Bär einen dicken Schmuser vom Alfred und mir!

wir wünschen euch alles gute und hoffen ganz stark, dass BB durchkommt! aber wie ich gelesen habe ist er noch jung - der kleine hat sicher ganz viel lebenskraft und möchte bald wieder zu dir! er schafft das schon! auch dir wünsche ich, dass deine schmerzen ganz schnell verschwinden!!!

Super! Das sind schon mal gute Nachrichten!! Ich drück weiter die Daumen - ganz fest!

Und wie gehts Dir? Konntest Du etwas schlafen?

lg
chasseuse

auch ich wünsche euch beiden alles gute! so ein unfall ist ja wirklich schrecklich! hatte selber innerhalb von 8tagen 2 unfälle (einer war leicht der andere schwerer) und beide male keine schuld... nicht mal annähernd!

ich glaub viele fahrer wissen gar nicht wie gefährlich sie hinterm steuer werden können und nicht nur verantwortung für sich selber haben! :mad:

nochmal! alles gute! wird hoffentlich alles wieder gut!

BärBarotti schrieb:
schafft ers übers wo-ende haben wir viell chancen

ich kann jetzt nicht mehr#
machts es gut!! (zumindest besser als wir :o )

ah ja - erstens waren wir nicht selbst schuld, zweitens hat die tierrettung 2 stden gebraucht den hund vom auto in die klinik zu bringen - 10 minuten zu fuss...

Liebe Lizzy

Ich denke alle hier bibbern mit euch um klein Bärli und wünschen ihm alles erdenklich Gute! Seine gute Verfassung zuvor wird ihm vielleicht helfen wieder zu genesen.
Was auch immer passiert ist, es kann jeden von uns treffen und das läßt einen erschrecken. Trotzdem ich Willson-Wuschel immer während der Fahrt in seiner Box einigermassen sicher weiß, kann dennoch etwas passieren.

Alles Liebe auch Dir, viel Kraft und Bärli einen lieben Schutzengel!

Ich hoffe euch Beide bald wieder zu sehen!

Habt ein bißchen Geduld, Lizzy und ich telefonieren erst wieder später!!

Ihr müsst auch geduldig sein ;)

hallo!!
habe es jetzt erst gelesen!
bin froh das der kleine die nacht überstanden hat.
meine ganze familie drückt daumen und pfoten das dein süsser schnell wieder gesund wird und zu dir nach hause darf.
wenn ich deine adresse hätte würde ich ihm glat einen knochen blumenstock zu genesung schicken. das würde dem kleinen sicher gefallen.

mfg manu und alles alles gute für den zwerg!!!

Warten ist echt eine Nervenprobe.
024.gif

die lizzy hat ihr handy zu hause vergessen und ist noch in der tierklinik!!

wenn sie heim kommt, ruft sie mich an, oder sie schreibt die infos gleich selber rein ;)

Ganz ehrlich.. Ich wäre nicht zu ihm fahren. Hört sich hart an, aber durch die Freude regt er sich vielleicht auf und wenn Lizzy dann weg geht kennt er sich nimma aus.
Was Bär braucht ist absolute Ruhe und keinerlei Aufregung mehr. Aber vielleicht hilfts ihm auch wenn Lizzy bei ihm bist.
Ist nicht böse gemeint von mir. Ich geh da von meiner Hündin aus. Jeder der Asti kennt, weiss wie sehr sie sich freut wenn sie begrüsst wird. Wenn es ein bekanntes Gesicht ist, wird sie richtig hysterisch vor Freude.

Bin auch schon sehr gespannt auf Nachrichten.
*immernochdiedaumenquetsche*

Oben