BärBarottifamilie hatte gerade Autounfall!!

Die Engerl wachen über dich..

gif_0089.gif
gif_0718.gif
gif_0773.gif
gif_0775.gif

Gerade die erste Nacht nach so einem Unfall ist immer sehr kritisch, weil der Körper völlig durcheinander ist. Aber nachdem er die überstanden hat, kann es nur mehr besser werden. Er hat sich entschlossen zu leben der kleine Bär mit dem kuscheligen Fell und dem süßen Gesicht. Er ist ja so tapfer!

lg
Bonsai

na bitte, erste nacht überstanden. lieber bär, weiterkämpfen. dein frauli hat dich lieb und braucht dich. wir sind in gedanken bei euch. alles liebe

verena & michi & kiri

na super die erste nacht ist geschafft das ist ja schon mal super
es geht stück für stück bergauf alle drücken daumen und das spürt
er er wird es schaffen ich bin mir sicher

Das Bärchen trägt den Namen ja nicht umsonst ;)

Jetzt kann es ja wirklich nur mehr aufwärts gehen *ganz fest die daumen drück*

Hallo!

Na super, wenn er die 1. Nacht geschafft hat, dann wird er auch alle weitern überstehen!! :) Freu mich total!

Weiterhin alles Gute für den Bärn!

BB;wir alle wünschen dir.....
10.gif

Wir schicken dir viele Schutzengel......den du verdienst sie,du bist ein starker....
teddy01.gif

Wir haben dich alle sehr lieb....
liebe65.gif
txtloves.gif
liebe65.gif

BUSSI
7891.gif

letzter stand der dinge:

er hat die nacht überstanden
seit 2 uhr früh ist er wieder halbwegs munter u er reagiert wieder auf seinen namen u hebt leicht den kopf...
er hat ja gestern nicht mal mehr auf mich reagiert, so lang ich noch da sein konnte - sass nur neben mir, blick stur gerade aus u pendelte rechts / links - keine reaktion auf mich od wenn ich seinen namen sagte

heut am nachmittag darf ich - wenn alles gut geht - hin...

bei jedem telefonat hör ich: aber sie wissen eh, weiterhin keine entwarnung u keine positiven prognosen mögl - d zustand ist sehr kritisch u ob er überm berg ist, wissen wir erst nächste woche :(

TinaB schrieb:
Bär lebt :D :D Es ist zwar trotzdem weiterhin kritisch, aber er lebt!!

Er hat bis jetzt durchgehalten und er wird weiter kämpfen und es schaffen!!!!

*heult vor freude* Mensch ist das ein toller Satz in aller Früh :)
Er ist ein super Kämpfer liebe Lizzy und er tut das weil er dich liebt und nicht verlassen will. Es wird bestimmt alles gut werden.
Gib ihm ein Bussi auf sein Naserl wenn du ihn besuchst.

Erfreute Grüße
Nicole

von was hängt das denn ab ob du hin darfst? was muß denn gut gehen lizzy?

vergiß nicht ihm all die lieben wünsche und co. auszurichten, das stärkt ihn sicher auch :)

Oben