baden mit Venus!!

Arizona

Super Knochen
heute beim süssenbrunner badeteich, die schöne venus und der freche lauser stepper waren auch dabei. der teich war schon gutbesucht und ein mensch wagte sogar eine kurze schwimmrunde!

4255527.jpg

4255528.jpg

4255530.jpg

4255531.jpg

4255533.jpg

4255535.jpg

4255537.jpg

4255538.jpg

4255540.jpg

4255541.jpg

Super sinds geworden! War echt ein schöner Abend heute! Können wir gerne mal wiederholen! Außerdem bin ich dir ja noch ein neues Hundespielzeug für Tequila schuldig! ggg

Lg Monika

He, sind ja echt super gworden! Darf ich da ein paar in voller Auflösung haben? - Sag dir noch bescheid welche, bin müde und geh jetzt schlafen. ;)

Hier aber noch meine Fotos:

teich%20(1).JPG

teich%20(2).JPG

teich%20(3).JPG

teich%20(4).JPG

teich%20(5).JPG

teich%20(6).JPG

teich%20(7).JPG

teich%20(8).JPG

teich%20(9).JPG

*gg* das Bild ist genial! seeeehr graziös - da hat Venus wohl zuerst geschaut, ob das Wasser eh nicht kalt ist *hihi* .. *zecherleintauch*
Super Bilder!

is auch mein lieblingsbild - und alle bilder sind wirklich hammergut!!!!!

aber das sieht so nach "ich tu mal als ob ich ein storch wär" aus :D super moment erwischt!

freut mich sehr, dass euch unsere bilder gefallen :)

es besteht hundeverbot, jedenfalls auf den tafeln bei den eingängen sind die hunde durchgestrichen :p

wenn massenhaft badende am teich sind, ist es auch kein spass mehr mit hund hinzugehen, die zeit davor und danach sind hunde am und im teich kein problem. jedenfalls waren gestern viele hunde und sogar ein paar pferde im wasser :D

traumhafte bilder!!!
war da nicht dany und schoko auch dabei?? oder war das ein anderer tag?

danke nochmals :)

das venus foto wo sie über den teich läuft ist wirklich witzig! :D

wer sind dany und schoko?

Oben