baden mit Venus!!

dany ist ein deutscher pinscher und schoko(lade) ein zwergpinscher. ich bilde mir ein, dass lena mir fotos gezeigt hat die venus herrchen gemacht hat???
naja, vielleicht irre ich mich auch nur - bin schon älter, da kann sowas passieren :D

dany ist ein deutscher pinscher und schoko(lade) ein zwergpinscher. ich bilde mir ein, dass lena mir fotos gezeigt hat die venus herrchen gemacht hat???
naja, vielleicht irre ich mich auch nur - bin schon älter, da kann sowas passieren :D

atina, bist du die mama von der jaqueline? :confused:

ich glaube, das venus herrchen war mit einem jungen mädchen (lena?) und ihren beiden hunden vorige woche in der lobau fotos machen.

jup, bin ich :)

ich glaube, das venus herrchen war mit einem jungen mädchen (lena?) und ihren beiden hunden vorige woche in der lobau fotos machen.

aha, ich habe mir eingebildet, dass eine foto wo nur ein beinchen im wasser ist auch gesehen zu haben, muss ich mich doch geirrt haben :D

Ja, genau! Philip war mit Lenchen und ihren Hunden in der Lobau für ein Fotoshooting. Da hatte er auch Venus mit.

Lg Monika

ahh, danke!
bin ich doch noch nicht so doof als ich dachte :p:D

ich konnte mich so gut an das eine venusfoto erinnern, weil wir selbst auch so ein ähnliches haben ... guckst du :)

4278386.jpg

Oben