Das ist gan z alleine eure Entscheidung und nicht die des TA. Wenn ihr den Test nicht machen wollt, dann wird er nicht gemacht. Kein TA macht einen Test nicht gegen euren Willen
Ich habe bei jedem meiner Tiere Geld reingesteckt, obs nun gut ausgesehen hat oder nicht. Wenn man sich ein Tier hält, ist man meiner Meinung nach verpflichtet dazu, dem Tier die bestmögliche Chance zu geben.....
Und ob die Chancen gut stehen oder nicht, dafür hast Du nie die 100%ige Garanie
Und zu eurem Tierarzt:
Wenn ihr den TA nicht wechseln wollt, seid ihr selber schuld. Ich denke, der ist mit der Situation bereits überfordert und weiß nicht weiter... und wenn er wüsset, was die Kleine hat, wäre er verpflichtet, es euch zu sagen. Ich denk nicht, daß er euch was verheimlicht. Er weiß einfach nur nicht weiter.
Ihr habt die Fäden in der Hand. Es kann ja nicht so schwer sein, einen neuen TA zu finden oder?
Ich möchte euch nicht angreifen hiermit, aber wenn euch die Gesundheit eurer Kleinen wichtig ist, dann schauts, daß ihr einen gscheiten TA findets. Ihr müssts ja nicht überall hinfahren.. lasst euch Tipps geben, es wird in Wien sicher TÄ geben, die sich auf Katzen eher spezialisieren.....