Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der Tierklinik Stadlau sind eigentlich 3 hervorragende Tierärzte mit enormen Wissen, Einfühlungsvermögen und es sind traumhafte Diagnostiker. Es ist mir daher unverständlich, wieso gerade bei Deiner Katze keine Diagnose möglich sein sollte. Blutbefund wird auch direkt in der Praxis ausgewertet!!demona schrieb:ich werd morgen mit der fr.harra reden...das kann so nicht weitergehen!
das ist doch keine normale katzenmilch die ich ihr verabreiche
das ist genau die aufzuchtsmilch für alle welpen.
also eine spezielle ich würd meinen andren miezen auch die
normale katzenmilch nicht geben den ich weiss das sie, sie nicht vertragen.
ET01 schrieb:die josephinchen hats euch eh erklärt, wenn man keine venen findet bzw. nicht normal blut abnehmen kann, dann macht mans an der halsschlagader. sie wirds wissen, sie studiert vet.med.
und auch den blutbefund kann der Ta nicht selbst machen, sondern muß ihn ein labor schicken. genau wie den stuhltest.
und nochmal, wenn die URSACHE nicht behoben wird dann KANN die kleine nicht zunehmen. wer weiß was sie hat? da könnt ihr füttern was ihr wollt. und meine vertragen z.b. keine katzenmilch, daher könnte der dünne stuhl kommen![]()
TinaB schrieb:also daß die julia frau Dr.Laparoskopie ist, wußte ich ja, aber daß sie jetzt auch schon an der vetmed studiert, wußte ich nicht![]()
![]()
Chicha schrieb:Irgendwann habe ich hier gelesen, dass Dir vor einiger Zeit 3(?) Katzen verstorben sind. Wann war das bzw. woran sind sie verstorben?? Ein so kleines Katzenbaby kann sehr leicht Viren einfangen und daher wäre das auch noch eine Möglichkeit, sollten Deine vorherigen Katzen an einer Virusinfektion verstorben sein.
Alles Gute
Monika
Irish schrieb:Der Kater meine Mutter, war 6 Wochen alt, hatte eine schlimme Darmentzündung. Er war in einen fürchterlichen Zustand.Hier die Kurzfassung: http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=41185&postcount=24
Bei ihm wurde obwohl die Haut dünn war, sofort Blut abgenommen und eine Stuhlprobe ins Labor geschickt.
Bei dringenden Fällen, weiss man am nächsten Tag Bescheid.
Bei allen Vertauen die ihr in die Tierärztin steckt.. Ich hätte die Kleinen, dennoch einen anderen Tierarzt vorgestellt. Auch der Tierarzt meines Vertrauen, kann sich irren oder nicht mehr weiter wissen.
Halte die Kleine schön warm.. Ich hoffe immer noch, daß sie es schafft. Hast du Aufzuchtsmilch bekommen?
Josephinchen schrieb:![]()
Nein, ich studier nicht, arbeite nur dort.
necromania schrieb:.
Sie meinte auch es liegt nun auch an uns die kleine aufzuziehen mit der Aufzuchtsmilch und das in etwa noch die nächsten 4 Wochen lang, obwohl die kleine ja nun auch schon ab und zu beim Nassfutter mitnaschen geht.![]()