Babykatzerl frisst seit sonntag nicht!

für mich ist es im moment besonders hart da ich voriges jahr eh genug schmerz erlebte 3meiner damaligen tiere sind gestorben und das mein frettchen vorigen juli verstorben ist darunter leid ich noch sehr.
nun diese süsse kleine maus das wär einfach zuviel .(

das dass so plötzlich gekommen ist versteh ich überhaupt nicht den am samstag ging es ihr blendend und frass auch wie ein scheunendrescher..
hab auch mit meiner freundin getelt auch sie meinte das die kleine pumperlgsund gewesen wär den eine kranke katz hätts mir gar nicht mitgegeben.
hoff so sehr das es nicht katzenseuche ist sondern einfach nur eine verkühlung!

hier ein bild von gestern :)

hallo!
im moment geht leider ne verkühlung um. meine beiden katzis hatten auch schnupfen. der eine hat gerotzt und der andere gespeichelt.. :rolleyes:
bei meinen hab ichs mit vitaminen und inhalieren wegbekommen. meine tä hat mir zu sanostol für kinder geraten. inhaliert wurden die beiden im katzenkorb. topf davor, handtuch drüber. die beiden haben es genossen.
lg

demona schrieb:
bin grad von der haara heimgekommen der kleinen maus gehts echt beschissen mit warsten sinn...
erstens dürfte sie laut ihr keine 9wochen sein sondern eher 6wochen!!
oder sie ist unterernährt ich bin fix und fertig..sie hat auch nur 444g und die schwester von kiri hat 556g also ein gewahltiger unterschied.
wurde auch mit infusionen behandelt und bekam 2spritzen....

das schlimme daran ist das ich noch rechtzeitig zu ihr kam den die süsse
hatte 41,1 fieber musste bei ihr bleiben*heul*
ach gott,warum hab ich den immer so ein pech.
die harra meinte sie kann mir nicht sagen ob sie klein flora durchbringt
es sieht im moment sehr schlecht aus

Meinst du die TA Harrant?

Falls ja, sie ist seeeeehr gut!!

nein,ich mein die tierklinik stadlau!!

gabriele harra-klarner und volker harra

die sind auch 1a geh schon seit fast 2jahren zu ihr :))

claro schrieb:
inhaliert wurden die beiden im katzenkorb. topf davor, handtuch drüber. die beiden haben es genossen.
Dabei muß man aber immer aufpassen, dass es der Katze drunter nicht zu heiß wird. Mein TA hat mir geraten, immer auch selbst mit dem Kopf unter das Handtuch zu schlüpfen. Hab so auch schon mal mit meiner Katze gemeinsam inhaliert :D

Habe soeben vom TA erfahren das es der kleinen schon wieder besser geht, sie frisst auch schon selbständig wieder, und sollte der genesungsverbleib weiterhin so bleiben dürfen wir sie morgen vom TA schon wieder abholen.

:)

danke,fürs daumen drücken man bin ich froh das sie es doch
schaffen wird meine freundin meinte gester bevor ich wieder einen
haufen an arztkosten hab ist es besser die kleine einzuschläfern
so hart das es auch klingen mag.

bin ich happý das sie eine kleine kämpferin ist und das leben
gwählt hat...

grml,was ich heut schon wieder zamtippsel,tztz
aber das wird hoffentlich übersehen :o)

demona schrieb:
danke,fürs daumen drücken man bin ich froh das sie es doch
schaffen wird meine freundin meinte gester bevor ich wieder einen
haufen an arztkosten hab ist es besser die kleine einzuschläfern
so hart das es auch klingen mag.

bin ich happý das sie eine kleine kämpferin ist und das leben
gwählt hat...

Habe gerade wieder mim TA getelt, das Fieber ist zwar unten aber si frisst heute wieder mal nicht und muss angefüttert werden, darum können wir si heute leider vom TA noch nicht holen. :eek:

ich tät auch nicht fressen an ihrer stelle wenn ich ehrlich bin. fremde umgebung, wenig platz, andere gerüche, angst....

was macht denn die harrer überhaupt außer fiebersenken? testet sie auch ob es katzenseuche ist oder behandelt sie nach vermuten? das testergebnis sollte ja schon da sein, wenn sie einen gemacht hat :confused:

denn ohne zu wissen obs jetzt katzenseuche ist oder nicht, kann sie ja gar nicht die richtigen medikamente einsetzen :confused:

ET01 schrieb:
ich tät auch nicht fressen an ihrer stelle wenn ich ehrlich bin. fremde umgebung, wenig platz, andere gerüche, angst....

was macht denn die harrer überhaupt außer fiebersenken? testet sie auch ob es katzenseuche ist oder behandelt sie nach vermuten? das testergebnis sollte ja schon da sein, wenn sie einen gemacht hat :confused:

denn ohne zu wissen obs jetzt katzenseuche ist oder nicht, kann sie ja gar nicht die richtigen medikamente einsetzen :confused:

Das wurde mir am Tele nicht mitgeteilt ob sie einen test gemacht haben oder nicht. :confused:
Ledeglich das wir am Nachmittag nochmals anrufen sollen, vielleicht können sie uns dann schon wieder mehr sagen. :rolleyes:

Vielleicht wäre es doch angebracht hinzufahren um den weiteren ablauf zu besprechen, den am Tele kann man recht leicht abgewimmelt werden.

ja und vor allem detailliert zu hinterfragen worauf sie ihre behandlung stützt. ist mir bei der letzten katze schon aufgefallen mit der demona dort war.

denn glauben ist nicht wissen und daß man auf der vet.med. hellseherei mitstudiert ist mir auch neu ;). ohne genaue untersuchung und diagnose ist es ja fast wie lottospielen. wennst a glück hast vermutest das richtige und nimmst die richtigen medikamente, wenn nicht dann probier ma halt das nächste.

ET01 schrieb:
ja und vor allem detailliert zu hinterfragen worauf sie ihre behandlung stützt. ist mir bei der letzten katze schon aufgefallen mit der demona dort war.

denn glauben ist nicht wissen und daß man auf der vet.med. hellseherei mitstudiert ist mir auch neu ;). ohne genaue untersuchung und diagnose ist es ja fast wie lottospielen. wennst a glück hast vermutest das richtige und nimmst die richtigen medikamente, wenn nicht dann probier ma halt das nächste.

Na mal schaun was de meinige dazu sagt....sie sollt ja in eienr Stunde daheim sein.

ahhhhhhhhhh du bist ihr freund *licht aufgeht*

na jetzt weiß ich das auch :D.

mich bissi gwundert hab, warum du mit warst beim TA und dort anrufst etc....*g*

ET01 schrieb:
ahhhhhhhhhh du bist ihr freund *licht aufgeht*

na jetzt weiß ich das auch :D.

mich bissi gwundert hab, warum du mit warst beim TA und dort anrufst etc....*g*

Ja der bin ich *grinz*

Und einer darf ja den Katzenkorb tragen mit den drei Katzen drinnen als wir hingefahren sind :D

recht hat sie, ich hab das auch immer meinem mann überlassen :D. is ja schwer das ding ....und unhandlich sowieso :p

Oben