babyfotos von niras wurf

ja, das ist er. gewaltig groß, stolz, erhaben und gemartert von der mami.
nein, im ernst, da hast du uns einen ganz süßen vorbei gebracht. er ist immer gut gelaunt und sowas von freundlich!
 
Wirklich süß der Kleine !!!!!!!!!!

Wegen den Babywuffis. Leite ein Mail an alle die ich kenne weiter. Da ich in den nächsten Tagen in den großen Tiergeschäften wie Fresnapf und TommysZoo in Vösendorf unterwegs bin, werde ich dort ebenfalls Zetterl machen. Schicke mir bitte per PN, deine Telefonnummer damit ich sie anhängen kann.
 
niru schrieb:
also das war so:

nun, die babys waren nicht geplant und es war auch eine harte diskussion mit unserem gewissen im gang, ob wir sie behalten. bin ebenfalls der meinung, dass es bereits genug hunde gibt, denen man helfen sollte. schließlich sind unsere zwei ein strandhund aus teneriffa (mami) und der kleine mit den tupfen kommt aus einer tierverwertungsfabrik. das alles kümmerte unseren nachbarshund aber wenig und er beschloß kurzer hand, sich in unseren garten zu graben (die wache war warscheinlich gerade am wc):confused: . jedenfalls wollten wir die babys nicht abtreiben lassen. das ist sicher ein punkt über den man streiten könnte, aber es war nun mal unsere entscheidung und sie ist nicht rückgängig zu machen. auch nicht mit bösem blut. also, jeder der einen guten platz kennt, ist herzlich eingeladen ihn kund zu tun! ins tierheim kommen sie keinesfalls, keine sorge, falls wirklich welche "übrig bleiben" werden wir sie eben behalten. platz genug ist ja in einem 150qm großen haus mit gut 1000qm garten, oder?

glg niru

Ich dachte für eine Abtreibung war es bereits zu spät?

Naja. Wie auch immmer. Viel Glück und Gute Nerven!
 
Juhuuu wieder Mischlingswelpis. Und sooo süße......

Gratulation der Mutter und der Besitzerin, die nach erfolgtem Deckakt des Rüden, der sich zur läufigen Hündin durchgegraben hatte, beschlossen hat, dass die Hündin die Welpis bekommen darf.

Hier wird nur gratuliert (mit wenigen Ausnahmen, die sich getraut haben leise Kritik zu üben) und im Goldie Thema, wo der TA geraten hat, vor der ersten..... usw. dort wird "Dummheit" und "Unvernunft" vorgeworfen.

Jaja ich weiss OT, aber sollte der Ausspruch "Alle Menschen sind gleich, nur manche sind gleicher" doch einen Funken Wahrheit enthalten???

lg von einer Friese, die es in ALLEN Fällen für nicht ok befindet
 
Friese1606 schrieb:
.
Jaja ich weiss OT, aber sollte der Ausspruch "Alle Menschen sind gleich, nur manche sind gleicher" doch einen Funken Wahrheit enthalten???


nein friese, aber manche sind es vielleicht einfach nur müde und es bringt eh nix...... :( :rolleyes:
die vermehrer sterben leider ned aus.
 
Friese1606 schrieb:
Juhuuu wieder Mischlingswelpis. Und sooo süße......

Gratulation der Mutter und der Besitzerin, die nach erfolgtem Deckakt des Rüden, der sich zur läufigen Hündin durchgegraben hatte, beschlossen hat, dass die Hündin die Welpis bekommen darf.

Hier wird nur gratuliert (mit wenigen Ausnahmen, die sich getraut haben leise Kritik zu üben) und im Goldie Thema, wo der TA geraten hat, vor der ersten..... usw. dort wird "Dummheit" und "Unvernunft" vorgeworfen.

Jaja ich weiss OT, aber sollte der Ausspruch "Alle Menschen sind gleich, nur manche sind gleicher" doch einen Funken Wahrheit enthalten???

lg von einer Friese, die es in ALLEN Fällen für nicht ok befindet


Danke Friese......habe mir das gleiche auch schon gedacht. Welcher Aufstand
wurde bei Tam und den anderen gemacht, doch hier wird brav gratuliert und Verständnis gezeigt.

lg Nunu
 
Friese1606 schrieb:
Hier wird nur gratuliert (mit wenigen Ausnahmen, die sich getraut haben leise Kritik zu üben)

Jaja ich weiss OT, aber sollte der Ausspruch "Alle Menschen sind gleich, nur manche sind gleicher" doch einen Funken Wahrheit enthalten???

lg von einer Friese, die es in ALLEN Fällen für nicht ok befindet

Auch ich finde diesen Fall nicht ok und gratuliert habe ich auch nicht! Ob nun Goldi, Tam oder auch diese Mixe, alles hätte vorher oder danach ( siehe meinen Beitrag bei Abtreibung) verhindert werden können! Da sie jetzt da sind, biete ich Hilfe an!

Mir wird es immer wieder unerklärlich sein wie man solche Unfälle austragen lassen kann, wobei es für mich ein Unterschied ist ob ich eine läufige Hündin habe, dafür alle Vorkehrungen treffe und sie wegen Nachbars Lumpi im Garten schwanger wird oder ob ich bewußt sage: (Freizitiert) Mein Ta hat gesagt und deshalb decke ich sie ( GoldiFall) oder Ich habe drei gleichalte Junghunde wobei zwei Rüden und ein Mädchen zusammenleben und laut TA nix passieren kann. Und ich meiner Hündin zusehe wie die Rüden sie decken???( TamsFall).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunu schrieb:
Verständnis gezeigt.

Wer tat das?? Habe ich was überlesen. Da Jammah einige von uns schon darüber informiert hat, war der Schock einfach schon früher da und man konnte das Posting nun als Gegeben hinnehmen. Doch Gut heißen kann es niemand!
 
alles gute für die welpen...

ganz schön mutig hier welpenfotos reinzustellen, hoffe du entkommst der standardmässigen steinigung *Lach*
 
Irish schrieb:
Ich dachte für eine Abtreibung war es bereits zu spät?

Naja. Wie auch immmer. Viel Glück und Gute Nerven!


naja, für eine abtreibung ist es ansich nie wirklich zu spät. es ist eine sache, über die man nicht wirklich streiten kann. für uns war es nach 35 tagen zu spät dazu. unvernünftige vermehrer? vielleicht ja, aber für uns war das noch das geringere übel. und so unvorsichtig waren wir auch nicht im garten. nira war genau ein mal für kurze zeit unbeaufsichtigt im garten. wir wohnen jetzt seit august in dem haus und den nachbarshund hab ich seit dem genau 3 mal gesehen. tja, wenn wir perfekt wären, wäre es wohl nicht passiert...
 
dazu muss man gar nicht mutig sein. es war eine harte entscheidung, aber jetzt wo sie da sind haben wir freude mit ihnen und werden alles für sie tun damit es ihnen gut geht. vielleicht beschweren sich ja einige leute. sicher zu recht, aber andere haben gute und wertvolle tipps und die bekomme ich nur wenn ich hier danach frage.
bissi streiten ist ausserdem nicht so schlimm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hab mir die Kleinen (die gar nicht so klein sind wie ich erwartet hab) heut persönlich angeschaut - einer putziger als der andere.

Zum Thema Abtreibung muß in diesem Fall auch noch gesagt werden, daß die Besitzer nach dem "Akt" bei einer tierärztlichen Hotline angerufen haben und man ihnen dort versichert hat, daß eine Trächtigkeit beim Hund erst nach 28 Tagen festgestellt werden kann :confused: :eek:
Unglaublich aber wahr!!!
Da Hannes und Alice nie an Nachwuchs auch nur ansatzweise gedacht haben (kiru wird demnächst kastriert, damit im Haushalt nix passiert), wußten sie schlicht und einfach nicht, daß die Tragezeit nur 60 Tage beträgt. Als ich davon erfahren hab, hab ich sie dann eh gleich in die Klinik geschickt und da war es halt wirklich schon an der Grenze.
Wär übrigens interessant, zu wissen, wo genau ihr da angerufen habt. Der gehört eigentlich angezeigt der Tierarzt.

Aber wie eh schon oft gesagt wurde: ändern kann man es jetzt eh nicht mehr. Wichtig ist, daß die Kleinen gute Plätze finden. Und super sozialisiert werden sie auf jeden Fall. Hannes wälzt schon fleißig Bücher zu dem Thema ;)
 
niru schrieb:
naja, für eine abtreibung ist es ansich nie wirklich zu spät. es ist eine sache, über die man nicht wirklich streiten kann. für uns war es nach 35 tagen zu spät dazu. unvernünftige vermehrer? vielleicht ja, aber für uns war das noch das geringere übel. und so unvorsichtig waren wir auch nicht im garten. nira war genau ein mal für kurze zeit unbeaufsichtigt im garten. wir wohnen jetzt seit august in dem haus und den nachbarshund hab ich seit dem genau 3 mal gesehen. tja, wenn wir perfekt wären, wäre es wohl nicht passiert...

Genau das meinte ich.. Mit den 35 Tagen und der Tierarzthotline.Ich hätte da ehrlich gesagt auch nicht mehr abtreiben lassen.
Möchte nur noch darauf hinweisen, daß nicht ich es war die euch unvernünftige Vermehrer genannt hat.

Kawa... das hier kannst du nicht mit Euren Wurf vergleichen.
 
Friese1606 schrieb:
Juhuuu wieder Mischlingswelpis. Und sooo süße......

Gratulation der Mutter und der Besitzerin, die nach erfolgtem Deckakt des Rüden, der sich zur läufigen Hündin durchgegraben hatte, beschlossen hat, dass die Hündin die Welpis bekommen darf.

Hier wird nur gratuliert (mit wenigen Ausnahmen, die sich getraut haben leise Kritik zu üben) und im Goldie Thema, wo der TA geraten hat, vor der ersten..... usw. dort wird "Dummheit" und "Unvernunft" vorgeworfen.

Jaja ich weiss OT, aber sollte der Ausspruch "Alle Menschen sind gleich, nur manche sind gleicher" doch einen Funken Wahrheit enthalten???

lg von einer Friese, die es in ALLEN Fällen für nicht ok befindet


*klatsch* Dachte schon ich wäre die einzige die hier ihre Meinung sagt. :rolleyes:
 
Hallo Hannes

Gibt es schon Neuigkeiten? Bzw neue Bilder?

Die ersten Schanppschüsse die du hier reingestellt hast, sind für die Vermittlung nicht so dienlich. Toll wären Bilder wo die Kleinen besser zu sehen sind! Da ich wieder zum FN fahre und viel unterwegs bin würde ich gerne die Zettel gegen aktuellere Bilder austauschen!
 
Oben