Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
niru schrieb:also das war so:
nun, die babys waren nicht geplant und es war auch eine harte diskussion mit unserem gewissen im gang, ob wir sie behalten. bin ebenfalls der meinung, dass es bereits genug hunde gibt, denen man helfen sollte. schließlich sind unsere zwei ein strandhund aus teneriffa (mami) und der kleine mit den tupfen kommt aus einer tierverwertungsfabrik. das alles kümmerte unseren nachbarshund aber wenig und er beschloß kurzer hand, sich in unseren garten zu graben (die wache war warscheinlich gerade am wc) . jedenfalls wollten wir die babys nicht abtreiben lassen. das ist sicher ein punkt über den man streiten könnte, aber es war nun mal unsere entscheidung und sie ist nicht rückgängig zu machen. auch nicht mit bösem blut. also, jeder der einen guten platz kennt, ist herzlich eingeladen ihn kund zu tun! ins tierheim kommen sie keinesfalls, keine sorge, falls wirklich welche "übrig bleiben" werden wir sie eben behalten. platz genug ist ja in einem 150qm großen haus mit gut 1000qm garten, oder?
glg niru
Friese1606 schrieb:.
Jaja ich weiss OT, aber sollte der Ausspruch "Alle Menschen sind gleich, nur manche sind gleicher" doch einen Funken Wahrheit enthalten???
Friese1606 schrieb:Juhuuu wieder Mischlingswelpis. Und sooo süße......
Gratulation der Mutter und der Besitzerin, die nach erfolgtem Deckakt des Rüden, der sich zur läufigen Hündin durchgegraben hatte, beschlossen hat, dass die Hündin die Welpis bekommen darf.
Hier wird nur gratuliert (mit wenigen Ausnahmen, die sich getraut haben leise Kritik zu üben) und im Goldie Thema, wo der TA geraten hat, vor der ersten..... usw. dort wird "Dummheit" und "Unvernunft" vorgeworfen.
Jaja ich weiss OT, aber sollte der Ausspruch "Alle Menschen sind gleich, nur manche sind gleicher" doch einen Funken Wahrheit enthalten???
lg von einer Friese, die es in ALLEN Fällen für nicht ok befindet
Friese1606 schrieb:Alle Menschen sind gleich, nur manche sind gleicher
Friese1606 schrieb:Hier wird nur gratuliert (mit wenigen Ausnahmen, die sich getraut haben leise Kritik zu üben)
Nunu schrieb:Verständnis gezeigt.
Irish schrieb:Ich dachte für eine Abtreibung war es bereits zu spät?
Naja. Wie auch immmer. Viel Glück und Gute Nerven!
niru schrieb:naja, für eine abtreibung ist es ansich nie wirklich zu spät. es ist eine sache, über die man nicht wirklich streiten kann. für uns war es nach 35 tagen zu spät dazu. unvernünftige vermehrer? vielleicht ja, aber für uns war das noch das geringere übel. und so unvorsichtig waren wir auch nicht im garten. nira war genau ein mal für kurze zeit unbeaufsichtigt im garten. wir wohnen jetzt seit august in dem haus und den nachbarshund hab ich seit dem genau 3 mal gesehen. tja, wenn wir perfekt wären, wäre es wohl nicht passiert...
Friese1606 schrieb:Juhuuu wieder Mischlingswelpis. Und sooo süße......
Gratulation der Mutter und der Besitzerin, die nach erfolgtem Deckakt des Rüden, der sich zur läufigen Hündin durchgegraben hatte, beschlossen hat, dass die Hündin die Welpis bekommen darf.
Hier wird nur gratuliert (mit wenigen Ausnahmen, die sich getraut haben leise Kritik zu üben) und im Goldie Thema, wo der TA geraten hat, vor der ersten..... usw. dort wird "Dummheit" und "Unvernunft" vorgeworfen.
claro schrieb:die vermehrer sterben leider ned aus.
niru schrieb:na jedenfalls gibts jetzt regelmäßig neue fotos von den kleinen!