babyfotos von niras wurf

Pezi & Teeny schrieb:
3. hab ich nie gesagt dass ich keine Plätze weiß - nur möchte ich genau bescheid wissen um mich umzuhören und
5. schau ich hin wo ich will! ;)

dann solltest du konkrete fragen stellen!!
du kannst natürlich hinsehen wo du willst - aber ich vermeide es wo hinzusehen wenn ich mich dann nur ärgere *gscheitbinweilMEINEnerven* ;)
 
roseanne schrieb:
dann solltest du konkrete fragen stellen!!

Hab ich doch, schau mal genauer! ;)

roseanne schrieb:
du kannst natürlich hinsehen wo du willst - aber ich vermeide es wo hinzusehen wenn ich mich dann nur ärgere *gscheitbinweilMEINEnerven* ;)

Ich hab nie gesagt dass ich mich nur ärgere. :rolleyes: Außerdem interessiere ich mich für alles - so auch für diese Geschichte!

Also schluss jetzt, ich hab keine Lust hier herum zu streiten, wir sollten lieber Plätzchen für die Welpen suchen. :D Der nächste ungeplante Wurf lässt sicher nicht lange auf sich warten. (hat jetzt aber nichts mit niru zu tun - ich mein jetzt nur allgemein)
 
Schnuffelchen schrieb:
Wieder in den 21. Bezirk? Schnuppe, ich glaub wir gehen dann mal Babies anschauen :D

seid ihr verrückt?
Das ist wie beim Zubehörkaufen,
wenn man zu zweit geht, ist die Gefahr potentiell höher etwas zu tun, was man eigendlich nicht möchte! :eek: :D
 
ich weiß eh schnuppe, aber ich quäl dich ja soooo gerne ;-)))

niru, wenn es soweit ist, helfen wir dir gerne beim neuen zuhause suchen für die kleinen.
 
Schnuffelchen schrieb:
Ich weiß auch warum, hab nur Spaß gemacht. Aber schauen darf man ja mal...

Ist es nicht zum heulen
heul.gif
 
...und an die mutter, dass sie wieder ihr alte figur bekommt, bei 10 jungen muss sie ja mörderhaft breit gewesen sein ;-)))[/QUOTE]


das war sie wahrlich! auch die tierärztin hat große augen gemacht und sich beim trächtigkeitstag ordentlich verschätzt...
 
Hi,
na, gratuliere, wenigstens ist die Geburt glatt gegangen...10 auch noch, hätte Madam sich nicht mit 2-3 zufrieden geben können?
So, mal eine Anmerkung zum Foto: Habt ihr keine Wurfkiste? Ist das ein Steinboden unter den alten Teppichresten? Hoffe doch stark, daß Fußbodenheizung drunter ist, sonst werden sich die armen Zwerge den A... abfrieren. Vetbeds in einer anständig wärmegedämmten Wurfkiste (oder Riesen-Plastik Schlafwanne) sind sehr zu empfehlen, die bleiben oben schön trocken auch wenn zehn Welpen in Kürze beginnen alles vollzupinkeln (trotzdem mehrmals täglich wechseln...). Einstreu? Verwende ich nie, ich habe in der Wurfkiste Vetbeds, davor, sobald die Zwerge raus wollen, Absperrung, die vergrößert wird nach Bedarf, drinnen drunter Zeitungspapier, drüber alte Leintücher (seit Jahren in der ganzen Verwandtschaft gesammelt), Waschmaschine rennt eigentlich ununterbrochen, Zeitungspapier dauernd austauschen wenn schmutzig, Leintuch ebenfalls, Welpen sollten nicht Zeitungen fressen (Druckerschwärze giftig). Beim bständig gibt es Betteinlagen mit drunter Plastikschicht (für Inkontinenzpatienten), die habe ich auch immer in der Wurfkiste unter den Vetbeds und rund um die Wurfkiste. Ihr werdet Euch schätze mal etwas informiert haben bez. Welpenaufzucht? Wenn ihr Fragen habt könnt Ihr Euch auch an mich wenden. Ich beneide Euch nicht um die Situation, für 10 Mischlingswelpen anständige neue Besitzer zu finden, das ist schon bei reinrassigen Welpen mit Papieren eine Kunst...
Grüsse,
Valerie
 
jap, das ist ein steinboden, aber unter dem teppich liegt styropor zur isolation und ein thermophor der ständig erneuert wird. der raum gehört den babys alleine und er ist auf gut 25 grad aufgeheizt.
danke für den tipp mit den vetbeds. die "wurfhöhle" wird morgen gleich um weitere absperrungen erweitert.
ja, haben uns über welpenaufzucht informiert, aber ich schöpfe gerne aus einer vielzahl an erfahrungen!
werde deine hilfe gerne weiter in anspruch nehmen und fragen wenn es fragen zu fragen gibt. danke! ;) :confused: ;)
 
Wahnsinn...so viele kleine Babys! Da mich Jammah ( Gudi) ja schon vorgewarnt hat, hält sich mein Entsetzen auch in Grenzen.

Der kleine Rüde am Benutzerbild ist doch mein Eintagspflegling???? So ein großer Bursche ist aus ihm geworden,wahnsinn! Na Nora schau mal! :)
 
Oben