babyfotos von niras wurf

niru

Anfänger Knochen
ja, es ist nun soweit. unsere liebe nira hat am samstag den 11.12.04 um 3:30 ihr erstes baby zur welt gebracht. um 08:08 war dann das 10. und letzte auch geboren. alles ist glatt gegangen bei der geburt und sämtliche babys sind wohlauf und kräftig. dazu ein paar fotos.
 
und wieder ein paar Welpen auf der Welt...

Es ist nicht zu fassen...
k025.gif



Hat aber jetzt nichts mit Euch zu tun @Niru.. Ich kenne die Geschichte..
 
Welche Rasse sind denn die Eltern? oder Mischlinge? Süss sind die Kleinen. Waren sie geplant?

LG Sylvia

P.S: Eine Bekannte von mir (habe ihr ne Katze vermittelt), hat mir heute gesagt ihre Bekannte suche einen Welpen, aber einen der nicht sehr groß wird, max. Cocker Grösse. Falls ihr also Interesse habt Kontakt aufzunehmen, sendet mir einfach eine Mail.
 
Also erstmal auf diesem Weg Gratulation, daß alle gesund und munter sind - das ist ja schließlich das Wichtigste!!
Hoffentlich werden sie so hübsch wie die Mami!!!
 
hübsche welpen.....aber eigentlich sind eh alle welpi´s süß

ich hoffe nur, dass diese 10 !!! auch einen guten platz finden werden. was macht ihr eigentlich wenn ihr nicht alle unterbringt ???
 
Wie niedlich! Schließe mich Schneeball an, schwarz/weiß und weiß/braun sind auch meine Favoriten! *schmelzdahin*

LG Beate
 
Jetzt mal ehrlich, gibts was niedlicheres als Baby-Wauzis.
NEIN, definitiv nicht.
"Schmacht" muss schnell wegschaun sonst hab ich gleich 3 Wuffis. ;)
 
also das war so:

nun, die babys waren nicht geplant und es war auch eine harte diskussion mit unserem gewissen im gang, ob wir sie behalten. bin ebenfalls der meinung, dass es bereits genug hunde gibt, denen man helfen sollte. schließlich sind unsere zwei ein strandhund aus teneriffa (mami) und der kleine mit den tupfen kommt aus einer tierverwertungsfabrik. das alles kümmerte unseren nachbarshund aber wenig und er beschloß kurzer hand, sich in unseren garten zu graben (die wache war warscheinlich gerade am wc):confused: . jedenfalls wollten wir die babys nicht abtreiben lassen. das ist sicher ein punkt über den man streiten könnte, aber es war nun mal unsere entscheidung und sie ist nicht rückgängig zu machen. auch nicht mit bösem blut. also, jeder der einen guten platz kennt, ist herzlich eingeladen ihn kund zu tun! ins tierheim kommen sie keinesfalls, keine sorge, falls wirklich welche "übrig bleiben" werden wir sie eben behalten. platz genug ist ja in einem 150qm großen haus mit gut 1000qm garten, oder?

glg niru
 
egal wie es dazu gekommen ist, man kannst nicht mehr rückgängig machen, sondern nur daraus was lernen.
die welpen können nix dafür und ich wünsche ihen einen superschönen platz!

lg
 
Oben