schneeball
Super Knochen
Was ist denn der papa für eine mischung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
niru schrieb:ja liebe leute, spart nicht an guten tipps, unsere lauscher sind hoch aufgerichtet! kann mir vielleicht jemand ein gutes einstreu empfehlen?
Pezi & Teeny schrieb:Also ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll. Schaut aus als wär ich die Einzige die sich nicht wirklich freuen kann.
Schnuffelchen schrieb:Mensch ist der braune süß! [/SIZE]
schneeball schrieb:naja also jetzt sind die kleinen da also wieso soll man sich da nicht freuen!
Pezi & Teeny schrieb:Also ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll. Schaut aus als wär ich die Einzige die sich nicht wirklich freuen kann.
roseanne schrieb:man muss ja nicht immer gleich negative aussagen tätigen! die geschichte wurde erzählt - es ist so und basta! wenn du dich nicht freuen kannst und auch keine tips bzw. plätze weißt - warum dann schaust du immer wieder rein?
ich wünsche den kleinen einen tollen platz!!
pampam schrieb:arme schnuppe, in diesem forum ist es ja wirklich schwer standhaft zu bleiben.
nur so am rande, am samstag kommen wieder welpen in den 21. bezirk, mach dann wieder einzelne fotos. nur für dich schnuppe ;-)))
roseanne schrieb:man muss ja nicht immer gleich negative aussagen tätigen!
roseanne schrieb:die geschichte wurde erzählt - es ist so und basta!
roseanne schrieb:wenn du dich nicht freuen kannst und auch keine tips bzw. plätze weißt - warum dann schaust du immer wieder rein?