babyfotos von niras wurf

zur mischung ist folgendes zu verkünden:

Husky & Podenco auf der mama seite
d.schäfer & Kurzhaardackel :) auf der papa seite

ja liebe leute, spart nicht an guten tipps, unsere lauscher sind hoch aufgerichtet! kann mir vielleicht jemand ein gutes einstreu empfehlen?

verstehe das du dich nicht so richtig freuen kannst, aber sonst kann man nichts mehr tun. ärgern hilft ja auch nicht so recht.
einstreu für die wurfkiste und für die krabbelstube.

Mensch ist der braune süß! Mein Herz kolpft mir bis zum Hals. Warum kann ich nicht schon einen braven und erzogenen Hund haben? An mir kann es ja nicht liegen, oder? ;) :D

hallo

meine begeisterung hielt sich auch in grenzen, aber die kleinen sind ja sowas von herzig und lieb, da vergisst man schnell den grant ;-)))

mein favorit ist auch der braun/weiße, aber ich hab ja schon 2. also schnell wieder weg schauen und ein anderes thema lesen ;-))

ich wünsch den kleinen alles gute, und das sie ein super zuhause bekommen.

und an die mutter, dass sie wieder ihr alte figur bekommt, bei 10 jungen muss sie ja mörderhaft breit gewesen sein ;-)))

wegen einstreu, ich würde naturstreu aus maiskolben empfehlen, das staubt nicht und fliegt nicht so durch die gegend. lässt sich auch super einsaugen mit dem staubsauger.

schneeball schrieb:
naja also jetzt sind die kleinen da also wieso soll man sich da nicht freuen!

Über die Kleinen freu ich mich ja, die können schließlich nichts dafür. Sind ja wirklich total süß! Aber die Entstehung - dafür hab ich (bitte nicht persönlich nehmen) keinerlei Verständnis.

Im Hintergrund muss ich immer an das ganze Hundeelend auf dieser Welt denken. :rolleyes: So ein Vorfall hätte leicht verhindert werden können.

Da ja sicher alles gesagt wurde :rolleyes: bezüglich Welpen oder nicht ;) möchte ich Euch ganz herzlich zu den wirklich süßen Welpen gratulieren...

Die sind aber auch süß, maaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh, wenn ich nur könnte wie ich wollte :D

Pezi & Teeny schrieb:
Also ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll. Schaut aus als wär ich die Einzige die sich nicht wirklich freuen kann. :rolleyes:

man muss ja nicht immer gleich negative aussagen tätigen! die geschichte wurde erzählt - es ist so und basta! wenn du dich nicht freuen kannst und auch keine tips bzw. plätze weißt - warum dann schaust du immer wieder rein? :rolleyes:

ich wünsche den kleinen einen tollen platz!!

arme schnuppe, in diesem forum ist es ja wirklich schwer standhaft zu bleiben.

nur so am rande, am samstag kommen wieder welpen in den 21. bezirk, mach dann wieder einzelne fotos. nur für dich schnuppe ;-)))

roseanne schrieb:
man muss ja nicht immer gleich negative aussagen tätigen! die geschichte wurde erzählt - es ist so und basta! wenn du dich nicht freuen kannst und auch keine tips bzw. plätze weißt - warum dann schaust du immer wieder rein? :rolleyes:

ich wünsche den kleinen einen tollen platz!!

So sehe ich das auch. Hab zwar die Geschichte auch nicht gekannt aber ich bin mir sicher, dass darüber genug diskutiert wurde...

Jetzt sind sie da und sie sind einfach zuckersüß... Werd mich natürlich auch umhören ;)

pampam schrieb:
arme schnuppe, in diesem forum ist es ja wirklich schwer standhaft zu bleiben.

nur so am rande, am samstag kommen wieder welpen in den 21. bezirk, mach dann wieder einzelne fotos. nur für dich schnuppe ;-)))

PAMPAM - Du bist soooooooooooooooooo gemein :mad: :D

hab dich auch lieb schnuppe ;-)))

diskutieren oder böse worte bringen jetzt sowieso nichts mehr. ich denke auch das darüber schon genug geredet oder nach gedacht wurde.

es wurde so entschieden, fertig, jetzt können wir nur helfen um super plätze für die 10 zu finden. das sollten uns die kleinen wert sein.

roseanne schrieb:
man muss ja nicht immer gleich negative aussagen tätigen!

Müssen nicht, aber in einem Forum geht es unter anderem auch um Meinungn oder? Und ich hab genau wie ihre meine kundgetan.

roseanne schrieb:
die geschichte wurde erzählt - es ist so und basta!

Da wiederspreche ich dir auch nicht.

roseanne schrieb:
wenn du dich nicht freuen kannst und auch keine tips bzw. plätze weißt - warum dann schaust du immer wieder rein? :rolleyes:

1. hab ich bereits gesagt dass ich mich der Welpis wegen freue - sie sind auch total süß und
2. wollte ich Tipps geben, wusste aber nicht von welcher Einstreu sie spricht *dummbin* und
3. hab ich nie gesagt dass ich keine Plätze weiß - nur möchte ich genau bescheid wissen um mich umzuhören und
5. schau ich hin wo ich will! ;)

Oben